EV Landshut Dauerkarten

  • Hallo liebe EVL Fans,


    Habe mir direkt am ersten Tag als die Dauerkarten zu bestellen waren eine bestellt. (Für 110€ als Azubi bis 17 Jahre). Nun ist mir grade aufgefallen dass dies echt dumm war da ich am 23.06. 18 geworden bin ?‍♂️ Glaubt ihr das ist nun ein Problem?:(

  • Ich kann das mal abklären und melde nich Anfang/Mitte der Woche per PN.

  • Im schlimmsten Fall komme ich nicht rein damit Oder? Denkt ihr ich kann zur Not falls das passiert diese abgeben und sie sozusagen upgraden ?

  • Also du kannst in die Geschäftstelle gehen und das klären, die helfen bestimmt!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Hab eben per Mail mitgeteilt bekommen, dass noch bis morgen Zeit ist die Überweisung zu tätigen für den Frühbucherrabatt. Also für diejenigen, die schon bestellt, aber noch nicht abgeholt haben.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • ...und dafür dass unsere erste Reihe noch keinen Center hat...

  • Glatze

    Glaubst du nicht? Eine weitere Saison ohne Topcenter für Reihe 1 wäre für mich schon eine Ansagen, allerdings nicht im positiven Sinne!

    Schon bezeichnend, dass man mit der wichtigsten Position schon wieder am längsten wartet (verglichen mit dem Rest der anderen Topmannschaften der Oberliga)

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Glatze

    Glaubst du nicht? Eine weitere Saison ohne Topcenter für Reihe 1 wäre für mich schon eine Ansagen, allerdings nicht im positiven Sinne!

    Schon bezeichnend, dass man mit der wichtigsten Position schon wieder am längsten wartet (verglichen mit dem Rest der anderen Topmannschaften der Oberliga)

    Ihr glaubt wirklich, dass man diese wichtige Position nicht besetzt??


    Deutsche Center in der Qualität, die auch bezahlbar sind und vor allem auch Oberliga in LA spielen wollen - hier ist mal der Name Dedjar gefallen, weiß nicht ob das überhaupt ein Thema ist/war.


    Es sollen auch noch zwei Osteuropäer kommen, da könnte ja auch ein Center dabei sein.

    Lassen wir uns überraschen!!

  • Glatze

    Dann würde Pelletier wsl Centern...

    Sam

    Deshalb habe ich ja Glatze die Frage gestellt, denn informiert bin ich leider nicht.


    Allerdings wenn du so fragst, würde ich das den Verantwortlichen zutrauen, denn bisher ist ja in Sachen Kader noch nichts atemberaubendes Vorgestellt worden, der Trainingsstart ist in einer Woche und wenn wir mal vom AL Pelletier und dem Schadewaldt Ersatz Ostwald absehen haben wir uns ja nicht verbessert sonder quasi nur "Ersetzt"! Und ob es so förderlich ist wenn die wichtigste Position erst während der Vorbereitung/zum Saisonstart besetzt ist... zumindest wurde von offizieller Seite letzte Saison genau die fehlende Vorbereitung von Wrigley u. Trew (wenn auch verletzungsbedingt bzw. später Einstieg bedingt) als Grund für den Trainingsrückstand usw genannt (Kammerer IsarTV)


    Dass ein guter Center für Reihe 1 unabdingbar ist weiß man scheinbar bei jedem Standort außer in LA, genau das zeigen die letzten 3 Jahre!

    Auch wieviele Defizite eine starke 1. Reihe kompensieren kann sieht man von Jahr zu Jahr wieder...


    Bsp. der letzten Jahre:


    Selb - McDonough/Mudryk

    Regensburg - Gajovsky/Stieler

    Rosenheim - Witala

    Deggendorf - Leinweber

    Essen - McLeod/DeCoste

    Herne - Liesegang/Snetsinger

    Hannover - Bombis

    Weiden - Abercrombie

    Hamburg - Mitchell

    ...

    Und mal ganz davon abgesehen braucht man auch nicht mit 6 Verteidiger (Ostwald, Kronthaler, Nägele, Alt, Ettwein, Zitti) -von denen 3 absolut unerfahren bzw. gescheitert sind- in die Saison gehen. Zeigt übrigebs auch das bestreben Schadewaldt zu halten, bzw. Gulda oder Auger zu bekommen!


    Dann kommt das Argument DNL zum auffüllen, die müssen leider selbst 4 Verteidiger kompensieren (Dersch, Spornberger, Eigner, Maier)... und ich will mir nicht die Konsequenzen ausmalen, wenn der Nachwuchs nicht mehr erstklassig ist, denn auch das ist für viele Sponsoren ein schwerwiegender Grund den EVL zu unterstützen!


    Ich hab den Eindruck man hat sich bei einigen Personalien verzockt und hat jetzt ein Problem!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Man wird sehen, durchaus möglich das die Causa Wrigley kein vorzeitiges Ende findet, und damit das Thema AL in den tiefen Winter rutscht.

    A.) um Gehalt zu sparen, falls Wrigley bleibt.

    B.) weis man mehr was aus Absche wird

    C.) hat man Handlungspielraum " wo wird AL benötigt? Off/ Dev.

    D.) will man zum Ende der Saison hin Gerüstet sein mit evt 3 AL.


    Ist nur eine Möglichkeit:/ was den AL betrifft.