Silvan Heiß

  • Und weiter? Weiler einmal es Tor getroffen hat?

    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

    Wörtlich nehm ich ich das Sprichwort mal nicht;), aber ich wette, dass er die bei uns nie versenkt hätte und der Coach dann der Depp wäre, wie er ihn nur schießen lassen kann;). Zum Glück haben wir sehr gute Nachwuchs-Spieler und ich persönlich finde Ettwein hat Potenzial. Also ich vermisse ihn nicht als wichtigen Baustein.

  • guten Tag


    er wollte doch unter dem Trainer nicht mehr spielen ....

    und für sowas macht man einem eigenen Thread auf ...


    gruß aus LA

  • Sehe das deutlich anders, Heiß hat in Landshut schon immer stabil gespielt, allerdings nie das Vertrauen des Trainers bekommen. Jetzt in Garmisch entwickelt er sich super und hat deutlich mehr Verantwortung. Ein Trainer muss das Potential eines Spielers erkennen und fördern, finde Kammerer hat das bei ihm nicht gemacht. Er hätte in Landshut besser spielen können, aber das System des Trainers ließ das nicht zu. Kaum ein offensiveres System und mehr Vertrauen des Trainers, ist Heiß ein Publikumsliebling und spielt eine hammer Saison..


    Ich habe nichts gegen Ettwein, aber ein ebenwürdiger Ersatz, geschweige denn, eine Verstärkung, wie er angekündigt wurde, ist er nicht.

    Und einem Spieler zu unterstellen, er wolle unter diesem Trainer nicht mehr spielen ist ein Witz,vorallem, wenn man genau weiß, dass Heiß in Landshut bleiben wollte.

  • Sehe das deutlich anders, Heiß hat in Landshut schon immer stabil gespielt, allerdings nie das Vertrauen des Trainers bekommen. Jetzt in Garmisch entwickelt er sich super und hat deutlich mehr Verantwortung. Ein Trainer muss das Potential eines Spielers erkennen und fördern, finde Kammerer hat das bei ihm nicht gemacht. Er hätte in Landshut besser spielen können, aber das System des Trainers ließ das nicht zu. Kaum ein offensiveres System und mehr Vertrauen des Trainers, ist Heiß ein Publikumsliebling und spielt eine hammer Saison..


    Ich habe nichts gegen Ettwein, aber ein ebenwürdiger Ersatz, geschweige denn, eine Verstärkung, wie er angekündigt wurde, ist er nicht.

    Und einem Spieler zu unterstellen, er wolle unter diesem Trainer nicht mehr spielen ist ein Witz,vorallem, wenn man genau weiß, dass Heiß in Landshut bleiben wollte.

    Servus,


    So schaute aus.

    Seine Freundin ist auch hier und er wäre nicht zum teuer gewesen


    Gruss

  • Ich versteh die ganze Diskussion um Heiß nicht. Wir haben (nach Essen) die beste Abwehr der ganzen Oberliga und hier wird einem Verteidiger nachgetrauert der absolut ersetzbar ist.


    Heiß war sicher kein schlechter aber ein Überspieler sicher auch nicht.

    Warum er in Garmisch auf einmal das Tor trifft und bei uns meistens meterweit daneben geschossen hat versteh ich auch nicht aber am Trainer liegt das sicher nicht...

  • Ich versteh die ganze Diskussion um Heiß nicht. Wir haben (nach Essen) die beste Abwehr der ganzen Oberliga und hier wird einem Verteidiger nachgetrauert der absolut ersetzbar ist.


    Heiß war sicher kein schlechter aber ein Überspieler sicher auch nicht.

    Warum er in Garmisch auf einmal das Tor trifft und bei uns meistens meterweit daneben geschossen hat versteh ich auch nicht aber am Trainer liegt das sicher nicht...

    Genau so schauts aus. Und wenn ich nicht will dass mich ein Verein vor der Saison vor die Tür setzen kann, dann muss ich mir einen anderen Berater suchen der mir keine Verträge mit Ausstiegsklauseln für den Verein verschafft...

  • Ich versteh die ganze Diskussion um Heiß nicht. Wir haben (nach Essen) die beste Abwehr der ganzen Oberliga und hier wird einem Verteidiger nachgetrauert der absolut ersetzbar ist.


    Heiß war sicher kein schlechter aber ein Überspieler sicher auch nicht.

    Warum er in Garmisch auf einmal das Tor trifft und bei uns meistens meterweit daneben geschossen hat versteh ich auch nicht aber am Trainer liegt das sicher nicht...

    Wenn dir der Trainer versichert, dass du in der nächsten Saison weiter in Landshut bleibst und du dann unerwartet (praktisch aus der Zeitung) die Kündigung bekommst, dann hat das nichts mit der Ausstiegsklausel zu tun, sondern mit dem Anstand des Vereins, da hilft auch ein anderer Berater nicht! Loisach

    Ich bin Fan des EVLs aber einiges läuft nunmal falsch.


    Warum Heiß in Garmisch das Tor trifft? Weil er vom Trainer Vertrauen bekommt und das System Verteidigerfreundlicher ist.

    Ich mochte Heiß aus dem einfachen Grund, dass er auch abseits vom eigenen Training oft mit der Laufschule unterwegs und immer nett zu den Fans/Kids war. Meine Kinder waren stehts begeistert von ihm.


    Und ich weiß ja nicht woran du fest machst, dass wir die Beste Abwehr haben - schließlich hat Riessersee nur 79 Tore kassiert und damit die wenigsten Gegentore der ganzen Oberliga Süd.