Vorbereitung 18/19: Eispiraten Crimmitschau - EV Landshut

  • Servus,

    jetzt bitte nicht negativ auffassen, soll auch keine Kritik sein, da ich es super finde das sich hier etwas getan hat.

    Aber wäre es nicht sinnvoller, besagtes Mischpult auch jetzt schon zu nutzen? So kann man doch während den Vorbereitungsspielen auch schon testen und etwaige Macken dann zum Saisonstart hin abstellen, oder?

    Servus,

    würde sicherlich Sinn machen, allerdings ist unser Techniker in seinen wohlverdienten Urlaub ;) Die Einstellung wird beim ersten Spiel durch den Lieferanten vorgenommen.


    Natürlich ist auch klar, dass das alleine nicht alles heilen wird... An der Tatsache dass bestimmt die Hälfte der Lautsprecher nicht oder nicht richtig funktionieren wird das nichts ändern. Da müssen wir uns noch bis zum Umbau gedulden. Aber auch da ist ja ein Ende in Sicht :) Zum Glück!


    Viele Grüße

    Chris

  • Guten Tag


    Na Gott sei dank, dann passt die Leistung der Mannschaft ja , wenn jetzt wieder mal die Lautsprecheranlage dran ist :)


    Gruß aus la

  • Irgendjemand muss unbedingt noch dafür sorgen, dass der Würfel beim Abbau unwiederbringlich kaputt geht.

    Nicht, dass das Ding am Ende wieder aufgehängt wird. Sozusagen als krönender Abschluss der Renovierung ?.


    Ernsthaft, was ist denn da eigentlich geplant. Weiß man das schon?

  • Irgendjemand muss unbedingt noch dafür sorgen, dass der Würfel beim Abbau unwiederbringlich kaputt geht.

    Nicht, dass das Ding am Ende wieder aufgehängt wird. Sozusagen als krönender Abschluss der Renovierung ?.


    Ernsthaft, was ist denn da eigentlich geplant. Weiß man das schon?

    Ich hab letztens irgendwo aufgeschnappt das definitiv was neues kommt.