3. Spieltag: EVL - Höchstadt

  • Heimspiel 2

    Man muss sagen das die Vorberichte auf der Homepage richtig gut sind! Hoffentlich bleiben diese das ganze Jahr :thumbup:zudem bewegt sich in FB auch wirklich was durch regelmäßige Beiträge! ? Weiter so!!

    Macht Lust auf mehr, auch das bisher gezeigte auf dem Eis :)

    Hab richtig Lust auf heute Abend.

    Tipp: 3:1 vor wieder etwa 1900 Zuschauern.

  • Heimspiel 2

    Man muss sagen das die Vorberichte auf der Homepage richtig gut sind! Hoffentlich bleiben diese das ganze Jahr :thumbup:zudem bewegt sich in FB auch wirklich was durch regelmäßige Beiträge! ? Weiter so!!

    Macht Lust auf mehr, auch das bisher gezeigte auf dem Eis :)

    Hab richtig Lust auf heute Abend.

    Tipp: 3:1 vor wieder etwa 1900 Zuschauern.

    Stimmt und hier kann man nur ein dickes Kompliment und Dankeschön an Koback ausrichten, denn der is dafür verantwortlich :thumbup:

  • Liveticker? Wie machen sich die Jungs?

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • 1:1 nach dem ersten Drittel. Torschütze für den EVL Marc Schmidpeter ins Powerplay.


    Eigentlich kein schlechtes Spiel, der EVL überlegen und spielbestimmend, allerdings ist Höchstadt alles andere als harmlos. Die hatten auch ein paar gute Szenen in ihrem Powerplay bzw. mit ein paar schönen Kontern.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • goon

    Find ich auch, läuft gut ;)

    Im zweiten Drittel haben uns Berger und Schmidpeter die 2:1 Führung gerettet. Berger mit einem guten Safe gegen Nedved und Schmidpeter arbeitet bei einem 1 auf 0 Konter den Gegner sehr stark zurück und verhindert den SH1.

    Allgemein einige kleine Nachlässigkeiten im Spiel des EVL. Ostwald und Alt ein bisschen fahrlässig und das Überzahlspiel war auch nicht gerade gefährlich, hatte man fast 6 Minuten Überzahl am Stück mit kurzeitig sogar PP2.


    Edit: Horava mit einer schönen Aktion, die dann zum Tor von Bastler führte.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Arbeitssieg.

    Zu CS: Während des Spiel - nicht vorhanden

    nach dem Spiel : zum Fremdschämen

    Eindruck bis ca 10 min nach Ende , bin dann gegangen , muss man sich nicht antun.

    mit dieser Einstellung im Stadion fehl am Platz.

  • "Ihr macht Euch lächerlich, ihr macht Euch lächerlich"

    Das hat in 45 Jahren Eishockey in Landshut noch niemals die Stehpaltzseite gegen die eigenen CS (Kasperl) gesungen.

    Hoffentlich haben sie es kapiert, dass wir sie nicht mehr brauchen/wollen.

    :D:D:D:D:D

  • Arbeitssieg.

    Zu CS: Während des Spiel - nicht vorhanden

    nach dem Spiel : zum Fremdschämen

    Eindruck bis ca 10 min nach Ende , bin dann gegangen , muss man sich nicht antun.

    mit dieser Einstellung im Stadion fehl am Platz.

    Mich haben die Höchstädter gut unterhalten , waren gute Jungs dürfen öfters kommen. Am besten wärs Sie stellen sich in den M Block ...

  • Arbeitssieg.

    Zu CS: Während des Spiel - nicht vorhanden

    nach dem Spiel : zum Fremdschämen

    Eindruck bis ca 10 min nach Ende , bin dann gegangen , muss man sich nicht antun.

    mit dieser Einstellung im Stadion fehl am Platz.

    Nur, weil ich immer sofort nach dem Spiel gehe und daher einfach aus Interesse, was ist denn mit CS, dass sie nach dem Spiel tun?

  • Könntet Ihr bitte mal damit aufhören jeden Spieltags-Thread mit diesem Thema zu zerlabern !?

  • Ich war zwar im ersten Heimspiel nicht, aber was ich von dem Spiel lese, wars das gleiche wie letzte Woche.

    Unter dem Spiel Mund zu. Nach dem Spiel habens ihr Lieblingslied gesungen und wurden zurecht ausgepfiffen.

  • Die Schwarzkittel meinten nach Schlußpfiff und vor der Ehrenrunde etwas zum gelungenen Abend beitragen zu müssen, hat aber die Stehplatzseite mit "ihr macht euch lächerlichlich", sowie übrigens auch die Höchstädter unterbunden.