4. Spieltag Eisbären Regensburg - EV Landshut

  • In circa 1 1/2 Stunden ist Eröffnungsbully in der Oberpfalz. Wer will, kann HIER noch bis 19.59 h das Ergebnis mittippen. Ich selbst werde mir unser Spiel via Sprade TV ansehen. Habe einen Dreier für uns getippt, hoffen wir mal, dass es auch so kommt!


    Auf geht's, Landshut! :D :prost:

  • Regensburg ist der bisher stärkste Gegner m.M.n. das wird definitiv kein leichtes Unterfangen, aber wenn man nicht so spielt, wie in den beiden Heimspielen die jeweils ersten 15 Minuten, muss man nicht befürchten, einem Rückstand nachzulaufen.

  • Der Penalty hätte nie gegeben werden dürfen, tut aber der Sache keinen Abbruch, dass der Spielstand von 2:0 zur Pause völlig verdient ist.

    So wie die spielen, kann man nur hoffen, dass sie irgendwann selbstgefällig werden mit dem extrem aggressiven Vorcheck.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Wie schon von allen Vorrednern erwähnt, Penalty ein Witz, wie selbst die Regensburger Kommentatoren korrekt bemerkt haben. Sehr schade, 1-0 wäre leistungsgerecht gewesen nach den ersten 20 Minuten. Hoffen wir auf ein besseres 2. Drittel.

  • Langsam reiten, das war grad mal ein Drittel gegen Regensburger, die aufdrehen als wär der Leibhaftige hinter ihnen her. Schau ma moi.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Reine Absicht vom R‘burger mit Jirik, schaut ihn nach dem Check auch noch direkt und gezielt an, war 1000% kein Versehen! Pelletier jetzt 3x via SpradeTV gesehen, schlagt mich tot, aber das ist max. ein mittelmäßiger AL in dieser Oberliga! Schlechteste Saisonleistung bisher, teilweise verliert man kompl. den Faden....

  • Nach der Verletzung schaut er ihm direkt und gezielt an - das ist ein starkes Argument - Respekt.

    Ich konnte nichts sehen was nach Foul und erst recht nichts was nach Absicht aussah - nur ein Jiric, der sofort wusste was passiert ist (Spekulation meinerseits)

  • Absoluter Check gegen Kopf und Nacken, nimmt die Schultern hoch und nimmt den Aufprall komplett in kauf.


    Landshut ein absoluter Hühnerhaufen, wir gewinnen kaum Bullys, Pässe gehen sowieso nur zum Gegner und der inzwischen 3-0 Rückstand ist nur Berger zu verdanken, dass er nicht schon auf 5-0 angewachsen ist.

  • Gute Besserung an Ales Jirik!


    Unsere Verteidigung ein Hühner haufen. Regensburg verdient vorne. Dank Berger steht es nicht schon 5 zu 0 oder höher...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Nach der Verletzung schaut er ihm direkt und gezielt an - das ist ein starkes Argument - Respekt.

    Ich konnte nichts sehen was nach Foul und erst recht nichts was nach Absicht aussah - nur ein Jiric, der sofort wusste was passiert ist (Spekulation meinerseits)

    Arm geht nach oben, der weiß ganz genau was er macht jenseits vom Puckgeschehen ☝?! Kannst gerne Zeitlupenvideo per Whats App haben....

  • Der Ellenbogen war auf jeden Fall im Spiel. Wo genau der Kontak mit Jiri stattfand muss ich mir noch ein paar Mal in der Zeitlupe anschauen....

    Ansonsten: Wir spielen aktuell so, wie wir letzte Saison beendet haben (inkl. Meisterrunde). Planlos, ohne Spielzüge, die über die absoluten Basics hinausgehen, viel Aufwand für wenig Ertrag.....spielen Morava und Pelletier heute mit ?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Die ersten 3 Gegner waren halt nicht gerade die Top-Teams der Liga, auch wenn Selb und RO gerade gegen Lindau und Höchstadt schlecht aussehen.


    Es fehlt eigentlich bis jetzt an allem - nur Berger, wie ihr geschrieben habt, mit gutem Spiel