Suche EVL-Playercards 2012/13

  • Hallo zusammen,


    für meine Sammlung fehlen mir noch folgende EVL-Playercards aus der Saison 2012/13:

    EVL-04 - Marco Eisenhut

    EVL-05 - David Elsner

    EVL-11 - Jaroslav Kracik

    EVL-12 - Stephan Kronthaler

    EVL-13 - Arturs Kruminsch

    EVL-15 - Frantisek Mrazek

    EVL-25 - Fabio Wagner

    EVL-27 - Jiri Ehrenberger

    EVL-GG - Timo Pielmeier (Golden Gloves)


    Es geht um diese Cards (von City Press) => http://gallery.playercards.com/serie.asp?pkserie=19


    Wer zu Hause welche hat und sie vielleicht nicht mehr braucht, kann sich gerne hier im Topic oder per Privatnachricht melden, ich wäre daran interessiert...

    Danke und viele Grüße,

    Waynes81

  • Ich schließe mich dem an;), kann dir aber leider nicht weiterhelfen. Suche ab 95 jedes Set bis zu unserem letzten DEL 2 Jahr. Wer da bitte weiterhelfen, sehr gern:).

  • Ich schiebe den Topic noch mal hoch...


    Dank netter Mithilfe sind es nur noch zwei Cards, die mir fehlen. :thumbup:


    Falls die Jemand hat und abgeben würde, ich wäre immer noch daran interessiert.

    Es handelt sich um diese beiden Cards:
    EVL-11 Jaroslav Kracik
    EVL-25 Fabio Wagner

    Danke und Grüße,
    Waynes81