12. Spieltag EV Lindau - EV Landshut

  • E.M.M.A. = Eishockey_liebhaber ?! Was bringts Dir wenn du hier mit multiplen Persönlichkeiten unterwegs bist?


    EV Landshut Deutscher Meister 1970; 1983




    [/align]

  • Aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Was wollen Sie denn? Einen stolpernden, übergewichtigen Ausländer.
    Was sind den, ihrer Meinung nach, dann Voraussetzungen für einen "guten" Ausländer?

    Das mit dem Schwachsinn geb ich mal genau so zurück. Dann haben wir wohl verschiedene Auffassungen welche Rolle ein AL einnehmen müsse.
    Aber um deine Frage zu beantworten, ein guter AL sollte genau das mitbringen was wir seit Saisonbeginn von Horava sehen, und das ohne Vorbereitung

  • Ich habe natürlich nicht so viel Ahnung wie Du @Eishockey_Liebhaber.

    Vermutlich liegt es alleine schon daran dass ich so weit von LA weg wohne dass ich mich nicht täglich mit "Gutenbergweg 32 - Insidern" umgeben kann die mir die große Eishockeyweisheit einträufeln. Das kann ich aber durchaus verkraften.


    Was mich aber schon etwas ärgert ist, dass ich auf meine anständig formulierte Frage, wohin es Horava ziehen könnte (die Andeutung mit dem Interesse aus dem Nachbarland kam von Dir) keine vernünftige, sondern eine fast schon beleidigende, auf jeden Fall aber arrogante Antwort bekomme.


    By the Way:

    wenn in der 2. tschechischen Liga durchweg so gut bezahlt werden würde stellt sich mir die Frage, warum dann immer wieder Leute aus dieser Liga auch in der Oberliga landen (z. B. Gajovski, Divis, Kostourek und auch unser Horava).

  • E.M.M.A. = Eishockey_liebhaber ?! Was bringts Dir wenn du hier mit multiplen Persönlichkeiten unterwegs bist?

    Ich bin nicht Eishockey_Liebhaber. Ich kenne ihn nicht mal (leider!?)


    @#13Gustl: Wir haben keine verschiedenen Auffassungen.

    Und der Vergleich mit Horava hinkt nur daran, dass Horava eine andere Position (Reihe?) einnimmt.

    Denk doch einfach mal daran, was wäre wenn Horava und Pelletier gemeinsam spielen würden,

    und warum man das noch nicht im Überzahl probiert hat, verstehe ich nicht.


    Ich hätte da schon meine Vorstellung von einer bestimmten Reihe.

    Und wenn Pelletier mit den richtigen Leuten zusammenspielt, dann funktioniert er.

    Darauf wette ich 5 Maß Bier.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • Guten Tag


    Guten Tag


    Schön langsam geht mir das tierischen auf den Geist , dass die Arroganz bzw. Insider Schublade kommt, wenn man nicht die Antworten bekommt, wie man sie gerne hätte ... wenn es passt , sind diese Dinge recht und schön , wenn nicht ....


    Mich ärgern zur Zeit ganz andere Sachen und nicht so ein Firlefanz von wegen Eishockeyweisheit, Insidern etc und ob das jetzt arrogant rüberkommt sei jedem für sich selbst überlassen


    Es ging um die Aussage von dir :

    Möglicherweise. Möglicherweise aber auch anderswo.

    Wenn ihn jetzt nicht gerade ein Extraligaclub haben will ist man zumindest finanziell nicht chancenlos.


    Und egal in welche zweite Liga er geht wird er mehr Kohle verdienen nach diesen Leistungen als in Landshut und mit Verlaub da brauch keinen Insider vom gutenbergweg ...

    Deswegen meine Antwort .....


    Und zu deinen Namen : hat’s doch tatsächlich fünf Spieler in die Oberliga vorschlagen die letzten fünf Jahre ... tja warum wohl ...


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ich zitiere Dich mal in Bezug auf den Post von DiLemma


    Wenn man sowieso finanziell keine Chance hat Horava zu halten, dann wird aufpassen auch nicht viel helfen, oder?

    Außerdem zahlt man in LA auch nicht so schlecht, was ALs angeht. Man frage bei D.W.nach.


    Und noch in einem Punkt muß ich DiLemma recht geben: Der Ton macht die Musik.... und daran hapert manchmal.

  • Und noch in einem Punkt muß ich DiLemma recht geben: Der Ton macht die Musik.... und daran hapert manchmal.

    Guten Tag


    Na Gott sei dank nur manchmal ....


    Gruß aus la

  • Übrigens sehr gute Beispiele, warum ich mal mehr in Richtung Osten schauen würde. Wenn ich mich ne Zeit in der Extraliga halten konnte oder in der slowakischen Ersten etwas produzierte, ist das schon ein sehr guter Indikator, wenn man den Rest abcheckt. Falls dann noch, wie bei Horava erprobte und keine Wundertüten-Auslandsstationen hinzukommen, darf man schon optimistisch sein, aber da hatte ich ja mit dem Zusatz, er hätte durchaus so gesehen an sich DEL 2 Format (bei seiner Verpflichtung) laut manchen Experten hier die rosa Vereinsbrille auf.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()