12. Spieltag EV Lindau - EV Landshut

  • Die dritte Übergangssituation:thumbdown:


    Was soll da a anderer Trainer machen? Ich hoff auch, dass es endlich Konsequenzen gibt, aber de völlig falsche Personalpolitik is schon gemacht und ich denk nicht, dass noch Kohle für 1-2 Spieler da ist, die as Tor treffen und uns wirklich helfen.


    Oh mann vermiss ich meinen Lieblingsspieler. Da Peter wäre einer der weiß wos Tor steht. An dieser Stelle gute Besserung. Du gehst einfach ab...

    + Hofi.

  • Die dritte Übergangssituation:thumbdown:


    Was soll da a anderer Trainer machen? Ich hoff auch, dass es endlich Konsequenzen gibt, aber de völlig falsche Personalpolitik is schon gemacht und ich denk nicht, dass noch Kohle für 1-2 Spieler da ist, die as Tor treffen und uns wirklich helfen.


    Oh mann vermiss ich meinen Lieblingsspieler. Da Peter wäre einer der weiß wos Tor steht. An dieser Stelle gute Besserung. Du gehst einfach ab...

    Guten Tag


    Was der Trainer machen soll ...?

    Ist das Dein Ernst ..?


    Hör dich mal um was hinter vorgehaltener Hand alles erzählt wird ..

    Schau Dir gewisse Spieler mal an und da mein Ich nicht die Jungen ....

    Ich dachte auch letzte Saison das kann nicht sein, aber jetzt sind wir runderneuert und wieder dieselben Probleme ...

    Das passt nicht viel und wenn die Goalies jetzt auch nich murksen na dann ...

    Und da ändert auch ein möglicher Sieg gegen Regensburg nix ..


    Gruß aus la

  • Was wird denn hinter vorgehaltener Hand erzählt?

    Und von welchen Spielern redest Du??


    Forster? - - > liefert

    Fischhaber? - - > bringt auch das was er kann

    Sedlar?

    Schmidtpeter? - - > ist besser als ich ihn eingeschätzt habe

    Kronthaler? - - > fehlt die Übersicht meiner Meinung nach, bisher enttäuschend.

    Ostwald? - - > unangefochtener Leader in der Verteidigung, und in der Spieleroffnung.

    Uns fehlen mit Jirik, Hofbauer und Abstreiter einfach 3 absolute Leistungsträger.


    Ansonsten sehe ich nur Junge


    Und im Tor sind wir halt nur Mittelmaß

    Das heißt nicht, daß ich unbedingt an A. K. festhalten möchte, aber daß z. B. mit F. S. Alles sofort besser würde, bezweifle ich.

  • Man ist seit dem Abstieg Mittelmaß der Oberliga, mal besser, mal schlechter. Wird dies auch bleiben wenn man Jahr für Jahr die gleichen Fehler macht und sich diese dann noch schönredet

    Guten Tag


    Man aber auch nicht gleich Alles in Bauch und Bögen extrem kritisieren wie es hier teilweise passiert ist und kommt mir jetzt keiner ich hab’s ja gewusst

    Nur irgendwann kommt der Punkt wo alteingesessene die Nase voll haben und dann wird’s gefährlich ....


    Das Fass zum Überlaufen brachte eine einzige Aussage in der Pressekonferenz nach dem Rosenheim spiel

    Ich dachte ich höre nicht richtig

    Und diese Geister bringt er nicht mehr los ..


    Gruß aus la

  • Jetzt wird das ganze aber zu intellektuell.

    Fakt ist, dass diese Mannschaft wenig Kreativität zeigt und damit immer wieder Schwierigkeiten hat gegen defensive Gegner. Fakt ist auch, dass man nur "normale" Torhueter hat und keine Topgoalies. Weiterer Fakt ist, dass wir mittlerweile glaub ich 8 oder 9 RightWings haben, aber nur drei gelernten Center (einer davon verletzt), von denen kein einziger Ansprüchen für eine Top Reihe genügt. Wenigstens haben wir dieses Mal offensichtlich EINEN herausragenden AL, allerdings nicht den, den wir alle vermutet haben.

    Grit ist auch keiner in der Mannschaft (und nein ich meine jetzt nicht den Schadewaldt-Provozier-Grit), bei einem SPiel wie gegen Rosenheim muss halt irgendwann mal ein (körperliches) AUsrufezeichen gesetzt werden. Macht keiner, klaglos ergibt man sich dem Schicksal.

    Kammerers System ist leicht durchschaubar und mit Ausnahme von Selb ist uns noch keiner da ins Messer gelaufen.

    Naja was solls, ein weiteres Jahr Tristesse im Mittelfeld.

  • Ich weiß auch nicht, was man davon halten soll. Gewisse Namen darf man überhaupt nicht mehr nennen, dann sind sie plötzlich auf dem Präsentierteller. Ein hin und her und die Zusammenhänge werden immer diffuser. Man hört ja so viel, auch vom Coach angeblich, wenn man mal mit ihm redet. Insider über Insider. Das Ganze wirkt nach außen mysteriös. Auch die Liga ist immer wieder für groteske Dinger gut. Rosenheim geht mal 4-1 baden gegen Memmingen, die hier mal noch einschläfender waren als wir und die Stimmung seinerzeit. Und Rumpf-Riessersee gewinnt wohl locker in Sonthofen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Die Einsicht bei der Fan-Prominenz hier drinnen ist ja richtig gehend 8|8|.

    Da wäre man vor nicht anzulangen Zeit verteufelt worden. Hui jui.

    Guten Abend


    Gefährlich wird’s wenn sich die Eishockey Prominenz zu Wort meldet und nich gefährlicher wird es , wenn die zum schimpfen anfangen ....

    Und der eine Satz war Zuviel ...


    Gruß aus la

  • Jetzt wird das ganze aber zu intellektuell.

    Fakt ist, dass diese Mannschaft wenig Kreativität zeigt und damit immer wieder Schwierigkeiten hat gegen defensive Gegner. Fakt ist auch, dass man nur "normale" Torhueter hat und keine Topgoalies. Weiterer Fakt ist, dass wir mittlerweile glaub ich 8 oder 9 RightWings haben, aber nur drei gelernten Center (einer davon verletzt), von denen kein einziger Ansprüchen für eine Top Reihe genügt. Wenigstens haben wir dieses Mal offensichtlich EINEN herausragenden AL, allerdings nicht den, den wir alle vermutet haben.

    Grit ist auch keiner in der Mannschaft (und nein ich meine jetzt nicht den Schadewaldt-Provozier-Grit), bei einem SPiel wie gegen Rosenheim muss halt irgendwann mal ein (körperliches) AUsrufezeichen gesetzt werden. Macht keiner, klaglos ergibt man sich dem Schicksal.

    Kammerers System ist leicht durchschaubar und mit Ausnahme von Selb ist uns noch keiner da ins Messer gelaufen.

    Naja was solls, ein weiteres Jahr Tristesse im Mittelfeld.

    wobei sich lindau aber wirklich nicht ausschliesslich auf‘s verteidigen konzentriert hat..!

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Vielleicht klang da bei Kammerer mit dem Satz auch durch mit dem jetzigen Kader und den Verletzten geht nicht mehr!? Ob das so ist, sei mal dahingestellt. Mich wunderten ja schon seine Aussagen bei der einen PK zu Stähle, er weiß noch nicht viel, ohne dass ich jetzt diese Alibi-Verplichtung Urteile mancher hier unterschreibe.

  • Vielleicht klang da bei Kammerer mit dem Satz auch durch mit dem jetzigen Kader und den Verletzten geht nicht mehr!? Ob das so ist, sei mal dahingestellt. Mich wunderten ja schon seine Aussagen bei der PK zu Stähle, er weiß noch nicht viel. ohne dass ich jetzt diese Alibi-Verplichtung Urteile mancher hier unterschreibe.

    Guten Abend


    Blödsinn

    Wenn ein EVL Trainer mir in der ok nach einer 1:6 und 2:7 klatsche erzählt er habe ein Gutes spiel seiner Mannschaft gesehen , dann soll er dahin gehen wo der Pfeffer wächst ...

    Sorry ....


    Hätte ja nur noch fehlt , dass es eine Ehrenrunde gibt weil man nur 4:7 verloren hat


    Gruß aus la

  • Servus,


    Was schimpft ihr denn alle ? Pelletier hat ein Tor geschossen dass sollte man doch mal positiv sehen.

    Es ist doch schon die ganze Saison der Wurm drinnen und wir spielen einen richtigen Stiefel zam. Man gewinnt gegen 14 !!! Garmischer und hier drinnen brechen Jubelstürme aus Wahnsinn . Dann schreiben wieder welche Hey der Pelletier spielt doch gut, er stört die anderen beim Spielaufbau und spielt Defensiv, ja genau deswegen haben wir ihn verpflichtet :facepalm:

    Einige haben A.K letzte Saison schon angezählt aber wie wie wurden die Leute dann hier niedergemacht. Uns Allen wäre es doch anders lieber.

    KEINE Manschaft hat es doch so leicht wie Landshut. Sehr guter DNLer die Hochkommen, dann die alten Hasen. Absche, Forster,Hofi usw. Da brauchst generell nur 2 AL die dass Wort auch verdienen und KEINE Wasserträger sind. MIt Horova scheint man ja Glück zuhaben, denn anderen kannst heimschicken dass wird nix mehr.


    Euch Allen nen schönen feiertag

  • Jetzt wird das ganze aber zu intellektuell.

    Fakt ist, dass diese Mannschaft wenig Kreativität zeigt und damit immer wieder Schwierigkeiten hat gegen defensive Gegner. Fakt ist auch, dass man nur "normale" Torhueter hat und keine Topgoalies. Weiterer Fakt ist, dass wir mittlerweile glaub ich 8 oder 9 RightWings haben, aber nur drei gelernten Center (einer davon verletzt), von denen kein einziger Ansprüchen für eine Top Reihe genügt. Wenigstens haben wir dieses Mal offensichtlich EINEN herausragenden AL, allerdings nicht den, den wir alle vermutet haben.

    Grit ist auch keiner in der Mannschaft (und nein ich meine jetzt nicht den Schadewaldt-Provozier-Grit), bei einem SPiel wie gegen Rosenheim muss halt irgendwann mal ein (körperliches) AUsrufezeichen gesetzt werden. Macht keiner, klaglos ergibt man sich dem Schicksal.

    Kammerers System ist leicht durchschaubar und mit Ausnahme von Selb ist uns noch keiner da ins Messer gelaufen.

    Naja was solls, ein weiteres Jahr Tristesse im Mittelfeld.

    Servus,


    Besser kann man es nicht schreiben, jetzt kommen aber gleich wieder die PRO A.K und J.P


    Gruss

  • Guten Tag


    Treuer_Fan du kennst mich ..

    Es dauert lang , aber jetzt ist’s genug ..


    Erst die Rosenheimer Schmach und jetzt Lindau ...


    Noch fragen ..


    Gruß aus la

  • Servus,


    Besser kann man es nicht schreiben, jetzt kommen aber gleich wieder die PRO A.K und J.P


    Gruss

    Ja Pelletier verteidige ich weil der Kerl total falsch eingesetzt wird. Du würdest dich auch dumm anstellen wenn die Bäcker gelernt hast und auf einmal als Maurer arbeiten müsstest. Doch hier sind wir bei dem Teil der Aussage wo ich dir absolut recht gebe. Wer setzt ihn falsch ein, richtig A.K.

    Meiner Meinung nach gehört sich diese Stelle so schnell wie möglich ausgetauscht. Wie schon geschrieben wurde ist sein System (welches eigentlich?) sehr schnell zu durchschauen und fast alle Gegner haben sich darauf eingestellt, was mit Verlaub nicht schwer ist.

    Sollte A.K. bis Saisonende bei uns hinter der Bande stehen is Platz 5 oder 6 das Maximum. Kommt ein neuer Trainer bleibe ich dabei das wir ganz vorne mitspielen können und auch das Pelletier das zeigt was er eigentlich kann!