13. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg

  • Guten Tag


    Ich geh sogar noch einen Schritt weiter

    Eigentlich müsste man jetzt noch nachlegen , denn man muss schauen so schnell wie möglich aus dieser Oberliga rauszukommen

    Warum .? Nicht weil ich unbedingt DEL2 sehen will , aber die youngster laufen dir sonst weg , mit DEL2 könnte man sie vllt locken


    Und wie ? Wahrscheinlich hat Maruk recht : ein Center gehört her ... und das aus meinem Munde ... ansonsten kannst die Truppe schon beimander halten, vllt Pelletier austauschten wenn es nach der Pause gar nicht hinhaut


    Ansonsten bin ich von unseren Gesellschaftern überrascht

    Einmal positiv , weil sie Ruhe geben Und tun was zu machen ist

    Andererseits negativ: warum ..? Man hat soviel Geld in diese Rettung geschustert und dann müssen sie sich so einen Murks ansehen ...


    Gruß aus la

  • Also ich sah gestern nur Chanchentod gegen Chanchentod. Ehrlich gesagt war ich von der Spielweise von Regensburg richtig entsetzt. Das ist die Nummer 1 in der OLS? Wer sich von den Spielzügen außerhalb dem gegenirschen und eigenen Drittel täuschen hat lassen, der hat ein Klasse Spiel gesehen. Doch der Rest war von beiden Seiten mehr als mau. Und wie lange ich mir so etwas noch live, trotz Dauerkarte, antue, das steht noch in den Sternen. Aber das Ende naht.

  • Nun, ich denke mal so wie Lindau gegen uns einen sehr guten Tag hatte, hatte Regensburg halt nicht den allerbesten, hat halt trotzdem gereicht.

    Was die vergebenen Chancen angeht habe ich auf Gästeseite zwei gesehen, die drin hätten sein sollen, beim EVL 10+ und zusätzlich die höheren Spielanteile.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!