13. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg

  • Hey liebes sprade Team, sagt mal bitte dem Kameramann er solle bitte nicht nur selber schauen. die kameraführung ist heute eine Katastrophe. vielen dank

    Dito! Es wäre auch reizend wenn die Kamera da ist, wo auch der Puck ist...


    Zum 1. Drittel: m.E. leistungsgerechtes Unentschieden. Von einer zweistelligen Niederlage sind wir meilenweit entfernt. Die Trotzreaktion der Mannschaft ist da. Jetzt weiter arbeiten und nicht aus der Ruhe bringen lassen.


    Kann einer was zu den 2 Minuten gegen Schinko sagen? Warum übertriebene Härte? Danke.

  • Beim Aufwärmen war er nicht auf dem Eis

    Fahr doch nicht immer gleich so auf

  • Bei 6 Alutreffern ist es nicht das Pech, sondern Unvermoegen

    Amen, nenn es, wie du willst, aber mir lieber, als Alibi-Abschlüsse ohne Aussicht auf Erfolg direkt auf den Goalie. Wenn das kein Pech war, was es nicht weniger ärgerlich macht, im Gegenteil. Ich kann der Mannschaft spielerisch und insgesamt heut keinen Vorwurf machen, selbst zwei Punkte wären heute einer zu wenig gewesen.

  • Beim Aufwärmen war er nicht auf dem Eis

    Fahr doch nicht immer gleich so auf

    Guten Tag


    Weil ich sowas von angepisst bin

    Die Regensburger wissen bis jetzt noch nicht warum man dieses Spiel gewinnen

    Ich muss jetzt aufpsssen was ich schreib sonst muss ich meine Karten abgegeben

    Wielange war die Horava Reihe heute auf dem Eis .? Der Forster war beim Penalty so platt da musst man Angst bekommen

    Erst Rosenheim ? Jetzt regegensburg ... schön gespielt und .....

    Mit dieser Spielerei wirst nicht mehr viel spiele gewinnen ... und dann wird versucht noch alles schönzureden ...


    Und wenn ich schon immer höre der Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen

    Wenn ich von 48 Schüssen 60 nicht das Tor treffe und Dir restlichen nur auf den Torwart gehen wer ist schuld ..? Das Eis , der eismeister

    Wird Zeit dass man aufhört Alibis zu geben

    Und jetzt ist der Trainer gefordert

    Übrigens seinen schnellsten Spieler bei 3 gegen 3 nicht zu bringen aber esswein

    Das hat was ..:


    Gruß aus la

  • Schmeichelhafter Sieg von Regensburg, aber wie letzte Saison auch: Chancenverwertung.


    Und wenn du Stähle so stark fandest, hast ja auch bestimmt seinen Schuss direkt auf den bereits geschlagenen Holmgren gesehen, als ihm Pelletier die Scheibe beim 2: 1 Konter punktgenau auf den Schläger serviert hat.

    Der is genauso ein Mitläufer wie die anderen Neuverpflichtungen, sonst hätte man nicht das gleiche Problem wie letzte Saison: Chancentod EVL.

    Wenn ich keinen Spieler hole, der den Unterschied macht, dann brauch ich gleich garkeinen holen, denn Spieler für Reihe 2/3/4 hamma genug


    Leider hat man wirklich gut gespielt, bis kurz vors Tor.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!