13. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg

  • Mein Fazit, bin heute gut unterhalten worden, durch ein gutes Kampfspiel mit einen glücklichen aber nicht unverdienten Sieg einer in den Schlüsselpositionen qualitativ besser besetzten Regensburger Mannschaft. Torwart, Verteidigung und Al machen bei Reg. einen qualitativ besseren Eindruck. Die dritte Reihe seh ich uns im Vorteil. Unser Überzahl Spiel ist eine einzige Katastrophe, kein einziger Torschuss in zwei Minuten, das ist Mangelhaft. Jede zweite Scheibe springt vom Angriffsdrittel wieder raus. Das einzige positive, Kampf und Einsatz waren da.

  • Und da brauch mir bitte keiner mit Pech etc. ankommen. In der Regelmäßigkeit und in dem Ausmaß wie es bei uns ist, ist das kein Zufall, Pech, fehlendes Scheibenglück oder was weiß ich mehr, sondern schlichtweg Unvermögen. Ob individuell oder trainingstechnisch lasse ich dahingestellt.

    Naja, Geb ich dir Grundsätzlich recht. Aber bei so vielen Alu Treffern wie heute, muss man schon sagen, dass zumindest heute etwas Pech dabei war.


    Mund abputzen, irgendwas absetzen(?) und genau lesen. Bure wäre cool, ja^^. Was is‘n hier eigentlich los:D? Verbiete du nur Analysen und analysiere selbst in deiner Weisheit. Aber lass mich mit deinen Phantasien in Ruhe:popcorn:. Bure, zu geil:respekt:.

    Ach komm, 100 Prozent dass du Bure#1 bist. Dann gibs halt wenigstens zu.



    Ich seh das Spiel heute nicht so negativ wie die meisten hier.

    +Berger und die anderen Jungen

    +Kampfgeist hat heute gestimmt

    +Stimmung war auch top


    Die Negativen Dinge spar ich mir wurden zu genüge genannt ;)

  • Wie lange warten wir jetzt schon das das Pendel zu uns schwenkt......

    Von mir aus wenns wichtig ist, z.B. in den Playoffs....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Stimmt! ich bin Pavel Bure. Ich habe es nur vergessen. Meine besten Zeiten im Hockey und Kournikova liegen schon so lang hinter mir, aber ich helf gerne aus;). Was raucht ihr hier drin eigentlich :D?


    Ansonsten gebe ich dir sogar Recht:/! Stimmt mich jetzt bedenklich, aber ist so. Liegt es am Alter, Anna (ja es war wirklich was^^) oder am Gastspiel in Landshut :). Leute, Leute....dieses Forum ist der Knaller:popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Meine Fresse, mittlerweile komm ich mir hier vor wie in einem Irrenhaus. Lasst eure Scheiß dämlichen Unterstellungen wer wer ist. Diskussionen driften hier in verblödete Sticheleien ab. Langsam zweifel ich an eurer Intelligenz. Also packt sich mal jeder an seine eigene Nase, zügelt euch und dann sollten wir doch einen anständigen Diskurs hinbekommen.

  • Oh, ich darf:D. Danke! Wer schreibt denn was von Alki? Wieder eine eigenwillige Interpretation. Du kannst einfach kein Echo vertragen, obwohl du austeilst, wie ein Weltmeister. Ob ich nen Knall hab? Mei, wenn du das so siehst, stört mich das weniger. Denn lesen tust du scheinbar sehr wenig und ich soll es lernen!? Da fühlen sich oft die Richtigen angesprochen, wenn man sich drei Mal wiederholen muss, bevor du es schnallst. Hauptsache du bringst deine Agenda hier an den Mann:thumbup:.

    Guten Abend


    Solche wie dich hab ich hier schon kommen und gehen sehen

    So schnell wie sie da waren ,waren sie auch wieder weg .,,.

    Also wie lange wird dein Haltbarkeitsdatum sein ..??

    Bis ein gewisser Mensch nicht mehr da ist ..


    Agenda ...

    Gruß aus la


    Übrigens Ancelotti wurde bei Bayern entlassen , als er in Paris eigenwillig aufgestellt hat


  • :popcorn: - unfassbar, was du von dir gibst. Das hat fast dramatischen Unterhaltungswert und mit dem lesen allgemein, scheint es gerade heut nicht so recht zu klappen. Offensichtlich...
    Bin ich jetzt einerseits bei zwei Pavel Bure, andererseits unser Coach. Wirrer geht wohl nimma. Was stimmt denn mit manchen hier nicht:/?! Die Anmerkung unten trifft den Nagel auf den Kopf!


    Meine Fresse, mittlerweile komm ich mir hier vor wie in einem Irrenhaus. Lasst eure Scheiß dämlichen Unterstellungen wer wer ist. Diskussionen driften hier in verblödete Sticheleien ab. Langsam zweifel ich an eurer Intelligenz. Also packt sich mal jeder an seine eigene Nase, zügelt euch und dann sollten wir doch einen anständigen Diskurs hinbekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • omei do is wos los =O




    Ich bin heute im Gegensatz zu vielen anderen hier zufrieden aus dem Stadion gegeangen und hatte einen schönen Abend, im Vergleich mit letztem Freitag sowiso.


    Es war doch ein gutes Spiel: Kampf, gute Stimmung und mit Willen zum siegen.

    Leider hat es hald mal wieder nicht gereicht.


    Was ich hald nicht verstehen kann, warum man so enormen Leistungsschwankungen unterliegt. Des war doch früher auch nicht so. :/


    Einen schönen Abend noch und zerfleischt euch heute nicht ganz, muss ja nicht sein unter "Freunden" wir sind ja keine Partei :popcorn::prost:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Netter Nebeneffekt wir sind in der Süd jetzt die beste Mannschaft in sachen Zuschauer nur in der Nord sind zwei besser Tillburg 2363 und Hannover 2474 (Wir 2312)


    Ich hab heut das erste mal ein Heimspiel via Sprade angeschaut. War sehr unterhaltsam das spiel nur die Schwenker vom Kameramann war das schlimmste ^^


    PS eins frag ich mich aber warum ein Ostwald einen Penalty geschossen hat

  • Horava macht mittlerweile alles allein und zur Belohnung darf er den Penalty schießen

    Was soll der Horava sonst auch machen wenn seine beiden Reihenkollegen ihm weder tempomäßig noch geistig folgen können?(.

    Gegen Ende der Partie hin war er, wie auch Forster, ziemlich platt. Vielleicht lag es auch daran dass der Penalty nicht besonders gut geschossen war.


    Fakt ist folgender: Man hatte jetzt 2 absolute Schlüsselspiele zu Hause, auch was die Zuschauerzahl betrifft.

    Das war aber heute schon ein ganz eklatanter Unterschied zum Match am letzten Freitag.

    So wie heute ist das komplette Publikum schon lange nicht mehr mitgegangen. Klar ist das Endergebnis aufgrund der Spielanteile und Chancen mega enttäuschend, das Spiel an sich war aber sehr unterhaltsam.

    Im letzten Drittel war das für mich ein Offenbarungseid, die Reihen kunterbunt durcheinandergewürfelt mit der Krönung in der OT!

    Die Aufstellung in der OT war teilweise seltsam (was hat Ettwein in der OT am Eis verloren?). Aber auch hier hatte man die besseren Möglichkeiten, alleine die 2 auf 0 - Situation die unser Knotenplatzer nicht erfolgreich abschließen konnte (war aber von Beiden in der Szene nicht wirklich gut ausgespielt).

    Und in den letzten 10 Minuten ist der warum-auch-immer-Tabellenführer aus Regensburg kaum noch über die rote Linie gekommen.


    Ansonsten wurde eigentlich schon Alles zum Spiel gesagt.

  • :popcorn: - unfassbar, was du von dir gibst. Das hat fast dramatischen Unterhaltungswert und mit dem lesen allgemein, scheint es gerade heut nicht so recht zu klappen. Offensichtlich...
    Bin ich jetzt einerseits bei zwei Pavel Bure, andererseits unser Coach. Wirrer geht wohl nimma. Was stimmt denn mit manchen hier nicht:/?! Die Anmerkung unten trifft den Nagel auf den Kopf!

    Guten Tag


    Pavel bure und dein Name : Frechheit .. würd ich nie tun

    Na dann schau mer mal wer eine länger haltwertzeit hat : Frau Merkel oder Du hier drinnen ..?

    Wo ist eigentlich der Stefan Reiter Fan hingekommen ..?


    Gruß aus la


    Und kip keine sorge : ich bleib


    :)  

  • War für mich irgendwie das selbe Spiel wie gegen RO, mit dem Unterschied, daß unser Torwart besser war als letzte Woche. Man spielt über weite Strecken auf ein Tor und bringt nichts rein. Das hat nichts mehr mit Pech zu tun. Das ist Unvermögen.

    Warum probiert man nicht endlich Horava und Pelletier in einem Sturm?

    Schlechter kann es mit der Chancenverwertung eh nicht mehr werden.


    NT.:

    Das waren die drei am schlechtesten "geschossenen" Penalties, die ich je am Stück gesehen habe.

    Horava, Forster und Ostwald haben nicht mal mehr Kraft zum Schießen, warum? Weil sie viel zu lange auf dem Eis sind, womit wir wieder beim Trainer wären.

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Dandy ()

  • Naja, Geb ich dir Grundsätzlich recht. Aber bei so vielen Alu Treffern wie heute, muss man schon sagen, dass zumindest heute etwas Pech dabei war.


    Bezogen auf ein Spiel (gestern) geb ich Dir Recht. Wenn die Chancenverwertung allerdings in so vielen Spielen ein Problem darstellt, wie bei uns, dann ist das nicht mehr nur alleine Pech.


    Ich habe das letzte Drittel gestern fast schon unbeteiligt erlebt trotz Druck von unserer Seite, toller Stimmung etc., eben weil ich nach der letzten Zeit der Überzeugung war, wir bringen die Scheibe doch eh nicht rein und schaffen es bestenfalls ins Penaltyschießen und verlieren dann eben dort. Und genau so kam es leider auch. An sich war es natürlich ein gutes Spiel gestern, unterhaltsam, klar, aber ob der katastrophalen Chancenverwertung resigniert man allmählich echt, wenn man jedes Heimspiel gesehen hat...Jemand, der das nichg hat, sieht das wahrscheinlich nicht so dramatisch

  • "nicht mehr die Kraft nen penalty zu schiessen", da muss man ja laut lachen bei solchen Kommentaren, vielleicht sollte der ein oder andere Experte mal selbst aufs Eis gehn bevor er so nen Schmarrn von sich gibt.


    zum spiel: geiles Spiel von beiden Seiten, Landshut hätte bei der Anzahl an chancen gewinnen müssen. weiter geht's, Gejammere bringt nix...jirik, hofbauer, abstreiter werden irgendwann wieder kommen und dann ist das eine sehr starke truppe, "wenn sie die kraft haben ihr Trikot anzuziehn" ;)

  • Bist du irgendwann fertig!? Oder wird es noch wirrer:popcorn:? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, denn Kip trifft den Nagel auf den Kopf, aber man woaß ja nie...

  • "nicht mehr die Kraft nen penalty zu schiessen", da muss man ja laut lachen bei solchen Kommentaren, vielleicht sollte der ein oder andere Experte mal selbst aufs Eis gehn bevor er so nen Schmarrn von sich gibt.

    Wenn man körperlich erschöpft ist ist man im Kopf auch nicht mehr taufrisch. Und dann kommen solche Penaltys wie der von Horava und Forster raus.


    Man darf in der Sache nicht vergessen, dass am Mittwoch auch gespielt wurde und die 1. Reihe auch in diesem Spiel mit Sicherheit sehr viel Eiszeit hatte.

  • Könnt ihr mal des Gezanke sein lassen?!


    Ist ja nicht zum Aushalten:attention:

    Deshalb ja meine Bitte, aber jemand kann es nicht sein lassen. Wenn es dich schon stört, zurecht. Was soll ich denn bitte zu so nem wirr absurden Geschreibe halten? Is des normal hier? Ich versteh nur noch Bahnhof. Das Geschriebene von Kip ignoriert er ja auch.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Falls mal jemand ein neues Lehrbuchkapitel schreiben will, mit dem Titel "Verlieren, trotz deutlicher Überlegenheit" kann er das Spielvideo einfach so wie es ist nehmen.

    1001 Großchance und das einzige Tor bleibt Kronthalers Ding aus der ersten Minute, geht auch nur einer von den Pfostenschüssen rein und man gewinnt 2:1wars nicht schön, aber Aufgabe erfüllt. So ist es eine weitere Enttäuschung nach dem desolaten Lindau-Spiel, wenn auch auf eine andere Weise.

    Auch wenn Shoot-Outs in Landshut traditionell verloren werden, die Entscheidung für Ostwald hätt ich gern mal begründet.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!