WB: Nicht zufrieden - Hantschke will Leistung und Siege sehen

  • Sam

    Hat den Titel des Themas von „WB: Nicht zufriede - Hantschke will Leistung und Siege sehen“ zu „WB: Nicht zufrieden - Hantschke will Leistung und Siege sehen“ geändert.
  • bin gespannt, was Linda macht, nachdem Deggendorf jetzt bis zu Saisonende den Bacadingsbums verpflichtet hat....vielleicht die Zeit, jetzt Nägel mit Köpfen zu machen....gerade auch schon im Hinblick auf die nächsten Spielzeiten....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Übliche Phrasendrescherei. Nix Neues. Alles schon bekannt. ÜZ funzt nicht. Wer ist dafür Verantwortlich? Was passiert, nix. Ein Interview ohne Aussagekraft. Gut gemacht. :thumbdown:

    Völlig unabhängig vom Verein: Was soll er denn anders sagen bzw. was würdest du an Hantschkes / Kammerers Stelle sagen?


    Und was soll schon passieren? Ganz weiter hart arbeiten und dann schauen wir weiter!


    Wobei es auch klar ist, dass man sich intern Gedanken machen muss. Aber den Trainer oder auch Spieler (Pelletier) öffentlich anzuzählen halte ich auch nicht für richtig. Aber scheinbar will das der Mob (meine jetzt nicht unbedingt dich) hören.

  • Was ich sagen würde, dass man wieder neue Sponsoren gefunden hat. Positive Nachrichten zuerst. So hat das Interview doch null Aussagekraft. Das Auskeilen gegen Pelletier brauch ich nicht. Den muss man intern mal die Meinung geigen oder ihn abgeben. Der Mob will eigentlich nur, dass man gute erfolgreiche Spiele sieht. Aber man sollte jetzt schon mal in die Pötte kommen und ein paar Steine umdrehen. Dann kann man sich mal wieder mitteilen.

  • Manchmal muß man leider Spieler auch öffentlich anzählen.

  • Zapperato schrieb:

    Der Mob will eigentlich nur, dass man gute erfolgreiche Spiele sieht.


    Den zahlenden, kritischen Zuschauer abfällig als Mob zu bezeichnen finde ich als starkes Stück, vielleicht gehörst du dazu? Wer geht schon ins Stadion um seine Mannschaft verlieren zu sehen? Jeder Fan wünscht sich doch einen Sieg aber wenn teilweise Unfähigkeit im Abschluss dazu kommt wird man das doch ansprechen dürfen...auch öffentlich.