IDOWA - EV Landshut trennt sich von Rupert Meister

  • Auch im Nachwuchsbereich nutzen sich Trainer mal ab.

    Auch im Nachwuchsbereich kann man versuchen, neue Impulse zu setzen.

    Auch im Nachwuchsbereich (Stammverein) muss aufs Geld geschaut werden. Wenn man sich die Dienste Meisters nicht mehr leisten kann/will, dann ist das so.

    Am Ende des Tages hat man vor Meister gute Nachwuchsarbeit gemacht, mit Rupert Meister gute Nachwuchsarbeit gemacht und wird auch nach Rupert Meister gute Nachwuchsarbeit machen.

    Diskussionen gibts hier manchmal.

  • Hätte wäre vielleicht wenn und aber...

    de facto rettet uns auch diese Saison bisher mal wieder unsere super Nachwuchsarbeit. Ob man dann hier ansetzen muss um (weiter) zu sparen...

    Vielleicht hätten wir lieber Mal ohne 2ten AL auf der Lohnliste spielen sollen (machen wir de facto ja eh seit Jahren) um die nötigen Euros zu sparen.

    Dass ein guter Nachwuchstrainer Geld kostet sollte klar und verständlich sein.

    Und wenn Meisters Zitat, dass nicht mit ihm geredet wurde, stimmt, geht das gar nicht!

    Guten Tag


    Seriöse Quellen behaupten , dass der letzte Absatz so nicht zutrifft ....


    Gruß aus la

  • Vorallem kannst du eine gute Nachwuchsarbeit nicht nur am DNL Trainer fest machen.


    Die letzten Jahre wurde speziell ab der Laufschule schon ziemlich viel richtig gemacht. Aus diesem Grund kann man seit letzter Saison schon zwei U13 Mannschaften stellen wobei die eine die Landesliga und die andere die Bayernliga fast nach belieben beherscht. Da macht auch ein Thomas Daffner einen exzellenten Job.


    Mit solchen Voraussetzungen hat der zukünftige DNL Trainer in 4 - 5 Jahren eine dankbare Aufgabe...