15. Spieltag Selber Wölfe - EV Landshut

  • Funktioniert bei euch die DEB-Ergebnis-Seite?


    Soeben steht's bei mir auch 3:7 anstatt bis vor kurzem 2:4...

  • Ich finds top für den jungen das des Tore schießen jetzt klappt aber am besten wären jetzt dann mal Matchwinner Tore sowas würde dann mal großes Selbstvertrauen geben:thumbup::thumbup::):)

    Auf geht's evl nur noch drei;);)

  • A bissl meckern und prophezeien geht immer:popcorn:. Totgesagte leben länger, wenn man ihnen wahre Chancen gibt und nicht alles besser weiß, als wirkliche Experten, die das tagtäglich verfolgen. Stähle kurvt auch wohl nicht nur, wie Falschgeld rum, scheint doch mehr Output zu bringen, als eine peinliche Alibiverpflichtubg. Direkte Deppen sind des ned. Mich freut es gerade für sehr viele, aber klar, schauen wir auf Weiden und nicht den Moment, wäre ja mal zu erfreulich.

  • Kann ich mir auf Grund der +\- Statistik nich vorstellen. Horava und Forster -1 und Pelletier, Ehl, Schinko +2


    So wies aussieht mit Stähle und Baßler in Reihe 3

    Einmal editiert, zuletzt von Easton ()

  • Pelletier der Blinde!!!! Nur 3 Tore!! Raus mit ihm...

    Zum Glück sind bei uns auch Leute vor Ort die nicht so unsagbar sind wiegewisse Typen hier!!!

    Julian Pelletier!!!!!!!!!

    Bei aller Freude über seine grandiose Ausbeute im heutigen Spiel ist es aber weiterhin Fakt dass seine Effektivität bis zur D-Cup-Pause ganz einfach hundsmiserabel schlecht war.

    Wenn er jetzt in Fahrt kommt passt´s ja eh.

  • Stimmt nicht.


    Schmidpeter Forster Horava

    Ehl Fischhaber Schinko

    Stähle Bassler Pelletier

    Trinkberger Sedlar Abstreiter


    Ostwald Zimmermann

    Alt Kronthaler

    Nägele Ettwein


    Spiel war ganz ok. Selb und auch der Schiri echt schwach.

    Wir hätten gut und gerne noch höher gewinnen können. Ende Drittel 2 und Anfang Drittel drohte das Spiel nochmal zu kippen, gut dass die Jungs da das Ruder nochmal rumgerissen haben.

    Berger auch sicher.


    Edit: Powerplay nicht so gut (Trotz der 2 Tore), allerdings sonst schon gute Kombinationen, gerade von den Jungen.

    Horava auch wieder mit ein paar Kabinettstückchen8)


    2. Edit: Zimmermann mit 2 Assists. Ostwald hat ihn gut aus der Schussbahn genommen, aber schon auch mit einbezogen. Auch toll wie Horava vor dem Spiel nochmal zu ihm gefahren ist und ihn "eingeschworen" hat. Sowas erwarte ich von Ostwald und Horava:thumbup:

    Zimmermann 17 Jahre alt, respekt:thumbup:

  • Freut mich für Pelletier das er endlich mal trifft und das in Reihe3? Jetzt muss er es nur noch in den nächsten Spielen bestätigen. Ich hatte die Hoffnung nach den bisherigen Leistungen schon aufgegeben, ich würde mich aber gerne irren..

  • 3:7 Pelletier mit drei Toren! Der blinde kann ja nix waren alles nur Glückstore...

    Guten Abend


    Red doch nicht so einen Mist , ehrlich ...


    3 Tore Herr Pelletier , weiter so , dann revidier ich meine Meinung ...


    Und auch Herr Kammerer : doch die Reihen bisschen geändert, war irgendwie mehr Zug drinnen ...


    Gruß aus la

  • Das war Ironie von mir! Ich bin ein absoluter Verteidiger von Pelletier und freu mich riesig für ihn!

  • Ich hab das Spiel in Radio Euroherz verfolgt - tolles Angebot übrigens im Gegensatz zu deb und hockeyweb! Demnach waren wir klar die bessere Mannschaft und Selb war noch gut bedient. Der Chancentod war halt wieder allgegenwärtig. Schon im zweiten Drittel hatten wir 3-4mal Aluminium, und Deske und Unkonzentriertheiten haben weitere EVL Treffer verhindert. Der 4:1 Zwischenstand war mehr als schmeichelhaft fur die Wölfe. Nach dem 4:3 war's kurz spannend aber die folgenden Strafzeiten wurden gut genutzt. Danach souverän nach Hause gebracht.


    Thom hat in der PK den EVL vor allem für die anfangsphase sehr gelobt und bei zwei PP Toren bemerkt, dass man so herausgespielte Treffer in der OL selten sieht.


    Da beide Mannschaften mit ähnlichen Voraussetzungen ins Spiel gegangen sind, bin ich sehr zufrieden. Klarer Sieg in Selb, der "Problem-Konti" trifft gleich dreimal, der Zitti-Ersatz Mario Zimmermann macht ein tolles Spiel, das sind doch gute Nachrichten!