3 Landshuter bei U20-WM Vorbereitung

  • Gestern gab ja der DEB den Kader für die Vorbereitung auf die U20-WM bekannt. Mit Alex Ehl, Marco Bassler und Philipp Maurer sind 3 Landshuter unter den Nominierten. Und das bei sonst nur Hochkarätigen Spielern aus Übersee oder DEL/DEL2. Ist schon sehr beeindruckend.


    Was mich wundert ist, dass Luis Schinko nach der bisherigen Saisonleistung nicht eingeladen wurde.

  • Ich denk da eher an uns Tom. Weil ganz ehrlich eine WM während der laufenden Saison zu veranstalten ist einfach Mist.

    Stimmt ist ja nur so eine komische Veranstaltung von der IIHF die sich nur nach der Oberliga Süd richtet.

    Die U20 A WM ist immer zwischen 26.12 und 6.1 zum Beispiel. Für diese Nachwuchs WMs gibts nunmal Zeitvorgaben. U18 A WM immer im April. U18 B WM ist eben immer Mitte Dezember.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von happy ()