19. Spieltag - Starbulls Rosenheim - EV Landshut

  • Morgen ist wieder DAS DERBY. Wenn wir so spielen wie gegen Peiting, dann sehe ich keine Probleme. Nehmen wir Revanche für die demütigende Heimniederlage.

    Verwandeln wir den Ochsenstall in ein Stück Niederbayern.

    Kämpfen und Siegen!

  • Ich möchte auch noch auf die Becherspendenaktion zugunsten des Kinderheims in Rosenheim hinweisen. Wer mag darf sich gern beteiligen und kann den Pfand spenden.

  • Die Rosenheimer leben in der Zukunft. Auf dem Onlineticket steht "Oberliga Meisterrunde" ;)

  • warum?

    Peiting hat haufenweise starke Verletzte, noch dazu war ihr Topscorer für die Partie gesperrt

    Wir waren in der Partie schon stark, ja

    Aber wir haben es im Spiel gegen RO zuhause gesehen, die haben genau wie Riessersee einen Affen Zahn drauf

    Wenn wir da nicht läuferisch mitspielen, werden wir heute verlieren.

    Wir müssen einfach klug spielen, versuchen, uns nicht in dumme Strafen verwickeln zu lassen

  • Peiting hat haufenweise starke Verletzte, noch dazu war ihr Topscorer für die Partie gesperrt

    Wir waren in der Partie schon stark, ja

    Aber wir haben es im Spiel gegen RO zuhause gesehen, die haben genau wie Riessersee einen Affen Zahn drauf

    Wenn wir da nicht läuferisch mitspielen, werden wir heute verlieren.

    Wir müssen einfach klug spielen, versuchen, uns nicht in dumme Strafen verwickeln zu lassen

    Wir haben keine wichtigen Verletzten????:/

    Sind alles bloß Ausreden. Entweder hast die Qualität das aufzufangen oder nicht.

    Bei den Ochsen war da Draxi auch ewig verletzt.

    Wo willst da anfangen bzw aufhören.

    Ist doch Mumpitz.

  • Beide Goalies offensichtlich anfangs extrem nervös, aber wir sind gut dabei in jeder Hinsicht. Schade, dass wir das 1-0 nicht halten konnten. Weiter so, Steinhauer musste schon deutlich mehr gefährliche Abschlüsse entschärfen. Toller Save gegen Stähle, der das eigentlich gut machte und nicht das Zielwasser ausließ. Jetzt bitte endlich mal ein 5-3 Poweplay nutzen....

  • ...tja, da sieht man eben, dass man sich doch um Linda hätte bemühen sollen. Nicht nur für diese Saison, sondern vor allem auch für die Zukunft. Mit Berger / Englbrecht steigt man nicht auf.

    Ansonsten: LA vorne harmlos wie eh und je.....im Prinzip das erste Spiel "reloaded".

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ein Kopfballtor X/, solche Eier und da sieht man mal, wie man ein 5-3 nutzt. Bitter bitter, ich finde wir sind an sich wirklich gut eingestellt auf das Derby, sinnbildlich Forster, aber liegen zurück. Machen im Grunde druckvoll das Spiel über weite Strecken. Auch viel zu schießen ist kein schlechtes Mittel, es wären Einschussmöglichkeiten in Folge da gewesen. Die Grünen an sich sicher nicht besser, aber nutzen die Geschenke und Situationen. Dazu noch zwei für das Spiel mindestens verletzte Spieler. Sehr frustrierend gerade. Nun auch wieder Schinko und Pelletier mit 1-1 Großchancen, wo genug Zeit da war...

    3 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Naja.

    Leider nicht vor Ort, aber ich habe mir mehr erhofft. Rosenheim nicht überragend und Landshut harmlos.

    Was man so am TV mitkriegt auch die Stimmung komisch verhalten und die führen gerade 3:1.

    ...und der SpradeTV Kamera Mann geht mir auf den Keks ?. Ton hab ich schon ausgemacht ?