19. Spieltag - Starbulls Rosenheim - EV Landshut

  • Bedeutend stärkere Torhüter spielen aber auch nicht in der Oberliga, sondern weiter oben.

    So ist es. Von ein paar ganz wenigen Ausnahmen abgesehen. Wobei die Teams die so eine Ausnahme im Kasten stehen haben natürlich einen nicht gerade unerheblichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz haben.


    Wau, leck is des ein Kindergarten hier. Anstatt das man sich einfach mal freut, das ma das Derby gewonnen hat. Zum schämen wenn man die letzten vier Seiten liest, als Evl Fan. Mehr sag I ned

    Ich glaube dass es keinen an diesem Thread beteiligten User gibt der sich nicht darüber gefreut hat dass das Team gestern in Rosenheim gewonnen und 2 Punkte geholt hat.

    Trotzdem ist ein Forum auch dazu da, dass man sich kontrovers austauscht. Wo soll da das Problem sein?

  • Da hast recht Dilemma, aber! Einen Landshuter Jungspund (Berger) vier Seiten lang kritisieren zu müssen finde ich einfach unverschämt. Klar, hat er bei zwei, drei Toren dumm ausgesehen, aber jeder hat solche Phasen. Außerdem hatte er gestern einige Male sehr gut gehalten und uns im Spiel. Wir sollten uns freuen, solche junge, starke Landshuter Spieler (Berger, Ehl, Zimmermann, Schinko, Zitti, Bassler, Sedlar) zu sehen. Außerdem beneidet uns ned nur die oberliga für solche Leute.

  • Da hast recht Dilemma, aber! Einen Landshuter Jungspund (Berger) vier Seiten lang kritisieren zu müssen finde ich einfach unverschämt. Klar, hat er bei zwei, drei Toren dumm ausgesehen, aber jeder hat solche Phasen. Außerdem hatte er gestern einige Male sehr gut gehalten und uns im Spiel. Wir sollten uns freuen, solche junge, starke Landshuter Spieler (Berger, Ehl, Zimmermann, Schinko, Zitti, Bassler, Sedlar) zu sehen. Außerdem beneidet uns ned nur die oberliga für solche Leute.

    Guten Tag


    ...und dann noch einen Steinhauer verherrlichen und einen Linda fordern


    Aus ist’s


    Gruß Aus la

  • Da hast recht Dilemma, aber! Einen Landshuter Jungspund (Berger) vier Seiten lang kritisieren zu müssen finde ich einfach unverschämt. Klar, hat er bei zwei, drei Toren dumm ausgesehen, aber jeder hat solche Phasen. Außerdem hatte er gestern einige Male sehr gut gehalten und uns im Spiel.

    Ja, er hat bei den ersten beiden Gegentoren alles andere als gut ausgesehen. Beim dritten kann er nix machen. Beim vierten.....hm. Gestern ist es, auch durch sein Zutun in anderen Spiel-situationen, gut für uns ausgegangen. Wenn man verloren hätte wäre es auf die ganze Saison gesehen auch kein Beinbruch gewesen, es hätte ob des grünen Gegners nur die rot-weiße Seele geschmerzt.

    Was aber wenn Berger (oder auch Englbrecht) in einem entscheidenden Playoff-Match zwei oder mehr solche Patzer passieren und man deswegen ausscheidet.

    Ob dann auch noch so gelassene und verständnisvolle Sätze kommen wie "klar hat er da dumm ausgesehen, aber das passiert halt" oder "ist doch klar dass er vor so einer Kulisse und in so einem wichtigen Spiel nervös ist"? Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln.


    Berger hat wirklich Talent, keine Frage. Er ist aber erst vor kurzem 21 geworden. Ihm fehlt damit auf der einen Seite noch die große Erfahrung im Seniorenbereich, auf der anderen Seite wird ihm aber die große Verantwortung als Nummer 1 im Tor auf´s Auge gedrückt. Knifflige Sache für einen 21-jährigen und sicher nicht die Ideallösung. Weder für ihn noch für den EVL.

  • Also ich habe den hier hochgelobten Steinhauer (nur Linda scheint ja noch besser zu sein) nun ja auch schon ein paar mal gesehen (dem Modus der Oberliga sei Dank...) und sooo überzeugend fand ich den nun auch nicht. Für die Oberliga sicher kein schlechter, aber auch er hatte letztes Jahr in Landshut mal mächtig den Flattermann und auch gestern hätte er das ein oder andere halten können. Besser als Berger war er gestern nicht. Beide mit Licht und Schatten. Da freue ich mich über einen jungen Torwart aus der eigenen Jugend und noch viel mehr wenn mit ihm in Rosenheim gewonnen wird!

  • Grüß Gott,


    Pelletier in einer anderen Reihe ausprobieren?
    Ja, wäre doch gerade möglich, Ehl nicht da.
    Aber man setzt sofort einen Spieler, der noch kein einziges Spiel hatte, in die zweite Reihe.
    Wenn alle Spieler wieder da sind, dann spielt Pelletier in der vierten Reihe, wetten?
    Langsam glaube ich auch, dass das mit Pelletier nichts mehr wird, leider.
    Aber an was oder an wem liegt es dann?
    Schade!


    Viele Grüße
    E.M.M.A.

  • Man weiß doch inzwischen, dass Kammerer gerne auf eingespielte Reihen setzt, die aktuelle 1. und 3. Reihe kennt sich eben, in der 2. musste sowieso Ehl nun ersetzt werden, dann ist eben Hofi da reingerutscht.

  • Helmut

    Hat den Titel des Themas von „19. Spieltag - Starbulls Rosenheim - EV LANDSHUT“ zu „19. Spieltag - Starbulls Rosenheim - EV Landshut“ geändert.