21. Spieltag EHC Waldkraiburg - EV Landshut

  • Super, wie weit uns de scheiß Rotation bringt hat man ja schon ettliche Male gesehen. Sowohl letzte als auch diese Saison.

    Der Torhüter der spielt ist verunsichert und der Torhüter der im nächsten Spiel dann wieder startet hat Anlaufschwierigkeiten und braucht wieder a bissl a Zeit.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Engelbrecht braucht doch auch Spielpraxis? Was machen wir, wenn sich Berger verletzt?


    Gegen Waldkraiburg dürfte nicht das Problem sein, wer im Tor steht...obwohl, verschreien will ich es nicht. ?

  • Was machen andere Vereine wenn sich der zweite Torwart verletzt, der aber nie spielte? Dann brauch der hald 1-2 Spiele zum reinkommen. Das sind genau die, die er jetzt auch braucht!


    Genau durch solche Aktionen suggeriert man der Mannschaft, dass mans gegen Waldkraiburg schon machen kann. Ergebnisse der letzten Jahre sind ja bekannt! Aber is ja ok, wir hab no keine Punkte gegen Höchstadt, Lindau, Memmingen, Waldkraiburg usw verschenkt.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Super, wie weit uns de scheiß Rotation bringt hat man ja schon ettliche Male gesehen. Sowohl letzte als auch diese Saison.

    Der Torhüter der spielt ist verunsichert und der Torhüter der im nächsten Spiel dann wieder startet hat Anlaufschwierigkeiten und braucht wieder a bissl a Zeit.

    Guten Tag


    Also mit Verlaub : eigentlich sollte es doch vollkommen Wurscht sein , wer da heute im Tor steht ... und wenn die „Hammeln“ auf dem Eis das nicht gewinnen können , ab in die isarauen und laufen bis nächste Woche ...


    Also langsam glaub ich bin ich im falschen Film ..


    Gruß aus la

  • Davon sollte man ausgehen, aber du kennst genauso wie wir anderen die Ergebnisse, nach jedem Spiel gegen einen vermeintlich schlechteren Gegner hätte ich diese Truppe in dieser Saison schon laufen lassen....

  • @Eishockey_Liebhaber


    Ich seh das zu 100% genauso wie du, aber wenn ich mir die Ergebnisse gegen Waldkraiburg die letzten 2 Jahre und die Ergebnisse gegen kleine Teams (inkl. Wkb) in dieser Saison so anschaue... was soll ich sagen. Mit Müh und Not ein Sieg in der Overtime. Letzte Saison haben wir auch das letzte Spiel gegen Waldkraiburg am 30.12. mit 3:1 verloren.


    Die letzten Ergebnisse gegen Wkb:


    30.09.16 5:2

    13.11.16 1:2 (Penaltyschießen)

    23.12.16 1:2

    30.12.16 1:2

    27.10.17 5:2

    29.10.17 4:1

    22.12.17 6:1

    30.12.17 1:3

    07.10.18 3:2 OT


    Wenn man das zusammenfasst, hat der EVL aus den letzten 9 Spielen gegen Waldkraiburg "nur" 5 gewonnen. Wenn man es positiv sehen will: in den letzten 5 Partien nur 4 Punkte hergegeben.

    Wenn man es negativ sehen will: in den letzten 2 Partien nur 1/3 der Punkte geholt.


    Da sollte jetzt für jeden was dabei sein :D Eigentlich wiedermal ein schönes Beispiel wie man Statistiken zu seinen Gunsten drehen kann :D

  • Ohne Wenn und Aber müssen dieses Wochenende 6 Punkte her. Das packen wir auch, wenn wir alle Einsatz zeigen und den Arsch hochbekommen:thumbup:!

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Weiß jemand, ob heute Mühlbauer, Franz, Herz oder Lindner von der DNL dabei sind? Die haben ja jetzt einen Monat spielfrei. Dann könnte man mit 4 Reihen spielen und gleichzeitig denen mal die Möglichkeit geben sich zu zeigen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Weiß jemand, ob heute Mühlbauer, Franz, Herz oder Lindner von der DNL dabei sind? Die haben ja jetzt einen Monat spielfrei. Dann könnte man mit 4 Reihen spielen und gleichzeitig denen mal die Möglichkeit geben sich zu zeigen.

    Lindner spielt Center mit Trinkberger und Zitterbart, Mühlbauer ist als zusätzlicher Stürmer dabei.

  • Ich tippe auf ein ganz klares 2:1 für uns nach Verlängerung.

    Ich habe meinen Tipp inzwischen ebenfalls von 3 auf 2 Punkte revidiert. Hab kein gutes Bauchgefühl für heute Abend. Täusche mich aber sehr gerne!

  • Genau durch solche Aktionen suggeriert man der Mannschaft, dass mans gegen Waldkraiburg schon machen kann.

    Klar ist Wladkraiburg auch heuer unterirdisch unterwegs, aber die liegen uns, aus welchen Gründen auch immer, überhaupt nicht. Zudem spielen wir in deren Halle.

    Und aus der Perspektive sehe ich den Wechsel auf einen lange einsatzlosen Englbrecht skeptisch. Das Allerallerletzte was man heute brauchen kann ist zu große Selbstsicherheit.

    Ich hoffe Mal ganz, ganz stark dass der Schuss in der "Industriestadt" nicht wieder mal nach hinten losgeht.

  • Klar ist Wladkraiburg auch heuer unterirdisch unterwegs, aber die liegen uns, aus welchen Gründen auch immer, überhaupt nicht. Zudem spielen wir in deren Halle.

    Und aus der Perspektive sehe ich den Wechsel auf einen lange einsatzlosen Englbrecht skeptisch. Das Allerallerletzte was man heute brauchen kann ist zu große Selbstsicherheit.

    Ich hoffe Mal ganz, ganz stark dass der Schuss in der "Industriestadt" nicht wieder mal nach hinten losgeht.

    Guten Tag


    Und wenn er fünf bekommt muss es bei dem Potenzial für die Hammelklasse immer noch reichen ...


    Gruß aus la

  • Ich habe meinen Tipp inzwischen ebenfalls von 3 auf 2 Punkte revidiert. Hab kein gutes Bauchgefühl für heute Abend. Täusche mich aber sehr gerne!

    Täuschen ist schön :saint:. Und am Sonntag die nächsten drei Punkte!


    Am Rande: 830 Zuschauer in WKB gegen LA. Gehen da langsam die Lichter aus?