22. Spieltag EV Landshut - ERC Sonthofen

  • 19EVL48

    Hat den Titel des Themas von „22. Spieltag Evl vs. Sontbofen“ zu „22. Spieltag Evl vs. Sonthofen“ geändert.
  • Der Staehle treibt mich in den Wahnsinn. Diesmal Traumpass Outofposition und der hats leere Tor vor sich. Spielt Horava eigentlich mit? Ansonsten gefaelliges Spiel, waere interessant, was Sinagl gemacht/getan hat. Ausser einem heftigen Protest war eigentlich nix zu sehen. Pelletier mit dem Dosenöffner. Bei Sonthofen steht ein Hobbytorwart im Tor, da musst du schießen schießen und nochmal schiessen. Schönes Tor auch von Schmidpeter und Ettwein.

  • Kaum schimpft man, zeigt er was. Allerdings eine Frechheit, wie die Sonthofener ihren Hobbygoalie im Stich lassen. Das letzte Tor war dann endlich mal der Vitali ?


    Nette Worte sind 2 (Unsportlichkeit) oder 10 (grobe Unsportlichkeit). Matchstrafe war dann eher eine ganz krasse G Esch.

  • Kaum schimpft man, zeigt er was. Allerdings eine Frechheit, wie die Sonthofener ihren Hobbygoalie im Stich lassen. Das letzte Tor war dann endlich mal der Vitali ?


    Nette Worte sind 2 (Unsportlichkeit) oder 10 (grobe Unsportlichkeit). Matchstrafe war dann eher eine ganz krasse G Esch.

    blinder W......

  • Kaum schimpft man, zeigt er was. Allerdings eine Frechheit, wie die Sonthofener ihren Hobbygoalie im Stich lassen. Das letzte Tor war dann endlich mal der Vitali ?


    Nette Worte sind 2 (Unsportlichkeit) oder 10 (grobe Unsportlichkeit). Matchstrafe war dann eher eine ganz krasse G Esch.

    Guten Abend


    Wie Du zu so einem Spiel überhaupt was schreiben magst ...,


    Gruß aus la

  • Zurück aus LA.


    Unterhaltsamer Abend :whistling:. Das wir mal zweistellig gewonnen haben ist, glaube ich, eine ganze Weile her. Mir ist da spontan nur das 11-1 gegen Rosenheim in der Play-off Serie im März 2013 eingefallen. Wie die Sonthofener vorgestern gegen genau diese Rosenheimer fünf Tore fabriziert haben ist mir ein Rätsel. Bei uns waren die von Anfang an verloren, und die beiden verlorenen Feldspieler haben's natürlich auch nicht besser gemacht. Bin mal über den Grund der Matchstrafe gegen Šinagl gespannt.


    Das einzige, was mich heute geärgert hat, ist, dass der Berger wieder keinen Shutout geholt hat. Den hätte er sich echt mal verdient gehabt! Und unser Powerplay. Schade, dass man diese fünf Minuten aus der Matchstrafe nicht zum trainieren verwenden konnte.


    Ansonsten: ein sechs-Punkte-Wochenende gegen die beiden Kellerkinder der Oberliga Süd. Diesmal nix liegen lassen. Passt!

  • Heute musste man nicht mal nur annnähernd ans Limit gehen um gegen überforderte Allgäuer einen zweistelligen Erfolg herauszuschiessen. Dass Sonthofen auf einen "Hobbytorwart" zurückgreifen musste machte die Sache noch ein gutes Stückchen leichter. Dafür dass Lempenauer unter normalen Umständen niemals in der OL halten würde hat er sich ganz wacker gehalten. Dafür: :respekt:

    Erfreulich: knapp 1700 Zuschauer.


    Sehr viele "f"s und ein "p" ins Gesicht des Unparteiischen und nicht nur einmal...

    Eine Matchstrafe find ich für so etwas überzogen.

  • Aumüller halt

    Der Typ ist ne größere Pfeife als sein Arbeitsinstrument


    Er hat ja auch an Berger zusammengeschissen weil er zur Spielerbank gefahren ist um mit seinen Mannschaftskollegen abzuklatschen.

  • ja der Verputzer hat sich wacker geschlagen. :thumbup: Respekt, dass man sich sowas gibt.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • 1 spielberechtigter Torwart (hielt schon am Freitag) plus 16 Feldspieler, warum sollte da eine Verlegung in Frage kommen. Und selbst wenn kostet das nicht zu wenig Geld (an DEB + Heimverein) - wohl mehr als man im Allgäu derzeit übrig hat. Für mich nicht plausibel. Außerdem hätte man eh beim DEB anrufen müssen ?

    Zu Aumüller:

    - Berger durfte nicht zur Mannschaftsbank fahren zum Abklatschen nach dem Tor

    - für einen relativ harmlosen Spruch (wie ich so gehört habe nur 1 f*) ne Match

    - und das größte No-Go: Ettwein den Puck für sein erstes Tor bei uns (den hatte Kammerer schon auf der Bank) wieder weggenommen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Tom ()

  • Vorm 3 zu 0 war es schon ein klares foul von pelletier, das 2 min geben hätte müssen. Ich kenn jetzt die Regel nicht genau aber die 5 min Strafe hab ich nicht verstanden. Oder ist das bei matchstrafe immer mit 5 min verbunden. Was mich sehr freut ist unser Neuzugang (Dnl) in der Abwehr. Zimmermann ist ja fast nimmer wegzudenken und meiner Meinung nach ist zitterbart im Sturm besser zu gebrauchen.