• Da sag ich gar nix dagegen. Stimmt schon.

    Wie er es sagt geht mir auf den .....

    Egal. Ewig her.;)

  • Wir sind hier schon noch beim Thema "Deggendorf" oder ???


    Also ich würde das mit dem Fans aus Deggendorf nicht so eng sehen, die stehen halt auch hinter Ihrem Verein wie wir auch!

    Aber - Einen Verantwortlichen wie diesen H. Frank hab ich im Stadion beim Kieferbruch von Wrigley

    Live vor mir erlebt!!!

    Für mich sind solche Leute vereinsschädigend und eine Zumutung!!!!

  • Was hat er da gemacht?

    Auf geht´s Landshut!

  • Bei unseren "Freunden" aus dem Hinterwald scheint es auch nicht so rund zu laufen. Der Abgang von Gawlik scheint durchaus andere Gründe zu haben als das er in der Mannschaft unbeliebt ist.

    Anscheinend hat der gute "King" Arthur Frank ebenfalls ein Problem mit dem Unterschied von brutto und netto.

    Schau mal ob da in den kommenden Wochen etwas publik wird und wenn ja ob die lieben Deggendorfer dann immer noch Zeit und Lust haben unter jedem Beitrag von uns in den Sozialen Medien etwas negatives zu posten ;)

  • Bei unseren "Freunden" aus dem Hinterwald scheint es auch nicht so rund zu laufen. Der Abgang von Gawlik scheint durchaus andere Gründe zu haben als das er in der Mannschaft unbeliebt ist.

    Anscheinend hat der gute "King" Arthur Frank ebenfalls ein Problem mit dem Unterschied von brutto und netto.

    Schau mal ob da in den kommenden Wochen etwas publik wird und wenn ja ob die lieben Deggendorfer dann immer noch Zeit und Lust haben unter jedem Beitrag von uns in den Sozialen Medien etwas negatives zu posten ;)

    guten Morgen


    gibts da eine belegbare Aussage dafür ... vielleicht aus dritter Hand

    Ansonsten frag ich mich was so ein Schwachsinn immer soll ...

    Würde man das über unseren Verein schreiben wärst du der erste der schreit , wie kommt man da drauf


    Gruß aus la

  • guten Morgen


    gibts da eine belegbare Aussage dafür ... vielleicht aus dritter Hand

    Ansonsten frag ich mich was so ein Schwachsinn immer soll ...

    Würde man das über unseren Verein schreiben wärst du der erste der schreit , wie kommt man da drauf


    Gruß aus la

    Ja ich hab Infos aus erster Hand, die ich hier aber ned wortwörtlich schreiben werde sonst bekomm ich in Zukunft keine Infos mehr. Aber wenn man Leute kennt die mit Spielern privat befreundet sind erfährt man manchmal was und glaub mir der plötzliche Gawlik Wechsel hat nichts mit seiner Ausbildung oder das er ein Miesmacher in der Kabine ist zu tun. Das hat ganz andere Gründe.
    Du bist wirklich ein guter Insider, aber vielleicht haben auch andere Leute manchmal Infos die du so nicht weist ;)

    Ich hab ja auch ned gesagt das se pleite gehen oder so sondern nur das es wohl nicht so rund läuft wie sie es immer behaupten.

  • Ja ich hab Infos aus erster Hand, die ich hier aber ned wortwörtlich schreiben werde sonst bekomm ich in Zukunft keine Infos mehr. Aber wenn man Leute kennt die mit Spielern privat befreundet sind erfährt man manchmal was und glaub mir der plötzliche Gawlik Wechsel hat nichts mit seiner Ausbildung oder das er ein Miesmacher in der Kabine ist zu tun. Das hat ganz andere Gründe.
    Du bist wirklich ein guter Insider, aber vielleicht haben auch andere Leute manchmal Infos die du so nicht weist ;)

    Ich hab ja auch ned gesagt das se pleite gehen oder so sondern nur das es wohl nicht so rund läuft wie sie es immer behaupten.

    guten Tag


    das sind aber zwei verschiedene Sachen

    Und mit der Frank brutto netto Anspielung lanciert Du schon dass dort finanziell irgendwas nicht stimmt und das kann ich dir jetzt aus erster Hand sagen: das stimmt nicht !


    gawlik ist eine ganz andere Baustelle !

  • guten Tag


    das sind aber zwei verschiedene Sachen

    Und mit der Frank brutto netto Anspielung lanciert Du schon dass dort finanziell irgendwas nicht stimmt und das kann ich dir jetzt aus erster Hand sagen: das stimmt nicht !


    gawlik ist eine ganz andere Baustelle !

    Warten wir es ab. Auf was ich bei dem ganzen eigentlich rauswollte war das die sich mal um ihren eigenen Verein kümmern und nicht immer bei anderen gscheid mitreden sollen. Siehe esbg Forum der „Pucklurer“.

  • Der DSC kann uns doch egal sein, aber die 2:36 min. Whats App Sprachnachricht vom Gawlik ist dennoch nicht ohne (u.a. läuft einiges schief, viel wird vertuscht usw.)

  • Also noch wer der sie gehört hat. Lieg ich ja wohl doch nicht so falsch mit meinen Infos ;)


    Guten Tag


    was hast denn rausgehört aus der sprachnachricht ... ich höre nur, dass er ein fairer seriöser Sportsmann der überhaupt nicht weiß , warum er nicht mehr spielen darf ... sein Blut Herz blutet , Personen sind schlecht mit ihm umgegangen und er wurde dazu gebracht und er war in der Kabine um sich zu verabschieden , die Jungs haben fast geweint

    Und er wird nix gegen den Verein sagen , nur. Die Leute sind so schlecht mit ihm umgegangen und das kann er nicht verstehen , weil er so eine aufrichtige und ehrliche Person ist ..und es wird vertuscht und da braucht msn halt einen Sündenbock und der idiot ist jetzt er .. man sieht sich immer zwei mal im Leben


    und nicht dass es in Vergessenheit gerät ... das war der Spieler , dem seine Mannschaftskameraden das Schildchen „Ratte“ in die Kabine gelegt haben