26. Spieltag: Eisbären Regensburg vs. EV Landshut

  • Heut sind sie fällig und wir machen die 6 Punkte komplett. Auf geht’s, alle nach Regensburg mit voller Unterstützung :thumbup:!

  • Sieht nach ausverkauft aus, wenn man sich den Stadionplan anschaut.

    Wenn Landshut kommt geht halt was.;)

  • Kommt drauf an was es genau ist. Eine Zerrung beispielsweise ist nicht so tragisch, sollte aber komplett auskuriert werden.

    Guten Tag


    Was für Wunderheilungen es dich gibt ...


    Gruß aus la


    Spiel beginnt später ... ?

  • Wir beginnen so, wie im ersten Drittel am Freitag :thumbup::)!


    Schmidpeter ist dabei und hat ordentlich Eiszeit.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • sind bei euch auch schon drei oder vier Ausfälle gewesen?


    Ansonnsten

    0:2 für uns erste Pause :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Super 1. Drittel unserer Jungs vor einer würdigen Kulisse! Berger stark, tolles ÜZ-Spiel mit schönem Bluelinertor von Ostwald, auch wenn Hofbauer als Torschütze angegeben wird. Auch in UZ konzentriert und wachsam, gefällt mir richtig, richtig gut! :thumbup:


    Kurz zu Sprade: drei Mal schwarzer Bildschirm mitten im Spiel geht gar nicht als erfahrener SpradeTV-Partner. Dazu die Einblendung der Überzahlzeit in einer Schriftgröße, die schon Jugendliche mit einer Lupe vor den Bildschirm zwingen :bash:. Freundlich formuliert ausbaufähig, liebe Regensburger.

  • Guten Abend


    Und jetzt erzählt mir nochmal einer was von Torhütern ....


    Tor 2 Hosenträger

    Tor 3 out of Position und Scheibe durch den Torraum ..

    Und Gott sei dank glangt der holmgren auch daneben ...


    Was für ein tolles Eishockeyspiel , Hut ab Herr Kammerer , da ist anscheinendn was passiert

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • warum hört man nach 2:0 mit Eishockey spielen auf

    Ich verstehe es auch nicht, warum man nach so nem klasse ersten Drittel wieder, wie freitags, nicht fokussiert bleiben kann. Gerade wenn man sich bei so einem wichtigen Spiel enorme Vorteile verschafft. Beim Ausgleich braucht man bei beiden Goalies nichts schönreden. Wobei das 2-2 schon ein dickes Ei war. Das darf nicht passieren, gerade bei den Spitzenspielen. Schade, dass Horava sein klasse Unterzahl-Solo nicht noch vollstrecken konnte. Das wäre es gewesen.

  • Geiles Tor vom Schmidpeter, ärgerliches Ei vom Berger. Starkes Spiel, hüben wie drüben. Und die Technik in R funzt jetzt auch wieder. Werbung fürs Oberligaeishockey!