26. Spieltag: Eisbären Regensburg vs. EV Landshut

  • Aber eigentlich war man selbst in diesem zweiten Drittel besser (oder zumindest nicht schlechter) und hatte die besseren Chancen.

    Horava noch mit einem Alleingang; Pelletier ballert wieder zweimal wild alleine vor Holmgrem drüber; Schinko und Ehl jeweils auch freistehend mit guten Schusschancen.


    @ Manne

    Natürlich ist Regensburg keine Gurkentruppe, aber man hat heute schon deutlich gesehen, dass wir technisch, läuferisch und von der Spielanlage her die bessere Mannschaft sind (wobei Regensburg den besseren Torhüter hat) - des sollte sich jetzt auch in den nächsten Wochen in der Tabelle zeigen. Das man heute mal ein großes Spiel gedreht hat ist hoffentlich ein erster Fingerzeig, dass sich die Mannschaft nun zu einem Spitzenteam entwickelt.

    Guten Morgen


    Ich weiß ja was du Maruk und der „Andere“ bubbi meinen, ist ja nicht erklärbar , macht der Forster im ersten Drittel in UZ das 3:0 ist Regensburg im Sack , so aber dreht sich das Spiel halt mal und das kommt im eishockey halt öfter vor


    Trotzdem eine geile Geschichte gestern ...


    Lg aus la

  • EHL und Jokl ihr habt beide iwie recht , wobei man schon sagen muss das die Mannschaft sich durch diese schlechte Chancenverwertung oft selber im weg steht . Zum Holmgren gut er wirkt sicherer als Berger der zappelte gestern schon wieder wild rum , aber beim 3-3 und 3-4 schaut der Holmgren gar net gut aus ;)

    Aber mir fällt mom. auf das es keinen Ol Torhüter gibt der mal nicht massiv daneben langt ,siehe Steinhauer in Ro der fängt sich auch in jedem 2. Spiel ein Ei.

    Wen man aber gestern unbedingt hervorheben sollte ist Schmidpeter angeschlagen sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt und 1 tor plus 2 assists : Man of the Match

    So kurz vor der Meisterrunde kann man schon ein Fazit stellen , wenn unsere Herren da unten ihr Spiel aufziehen und ihre Checks ausfahren dabei noch ab und an mal das Tor treffen kann man jedes Team der Liga schlagen . Spielen sie nicht mit und gleiten nebenher ohne backcheck wird's hart .

    EV Landshut Fanclub Laabertal