27. Spieltag EV Landshut - EHC Waldkraiburg

  • Lachnummer der Liga, Spielbetrieb einstellen, Stadion umbauen, mehr kann und sollte man dazu nicht sagen..... ja hör mir auf ???

  • Wir haben weder ein Sturm-, ein Verteidigungs-, noch ein Goalie (Okay Engl ist einfach nicht gut), wir haben ganz klar ein Einstellungsproblem.


    Ich darf doch nicht rausgehen und sagen "da schau her, da sind jetzt mal 10 +2 Hanseln, die schießen wir jetzt schon locker weg"

    Ich muss da rausgehen und sagen "da schau her, das Schlusslicht ist da, denen müssen wir jetzt einfach 8 Buden schießen!"


    Heute ist eindeutig die bessere Mannschaft als Sieger vom Eis gegangen.

  • So is des mit de Enten und Gänse. I ken Mi aus??.

    An Kessler sei Ausrüstung dürfte jetzt verschlissen sein.?

    Die Moral von dem Spiel, " den Löwen erst erlegen bevor man dessen Fell verteilt." Damit meine ich nicht nur die Mannschaft.

  • Soll sich nicht überheblich anhören, aber spielen wir so wie im 1. und 3. Drittel gegen Regensburg und Höchstadt dann könnte das für Waldkraiburg ein sehr bitterer Abend werden...

    Leider war es nicht so.

    Selbst schuld.

    Respekt vor den paar Hansel aus W'kraiburg.

  • Dümmster EV Lustig seit langem. Verdienter Sieg von Waldkraiburg. Indiskutable sowie unprofessionelle Einstellung der Mannschaft über das ganze Spiel. Kein Eingriff zur Besserung von der Bank wohl möglich. Zur Wertschätzung von WKB auch falsches Ergebnis auf Homepage 3:2 statt 5:4 berichtet. Hart erkämpfte Siege gegen direkte Gegner werden so dumm verschenkt.


    Der "FanClub" sollte sich auch überlegen ob bei so einer peinlichen Leistung das Team bis zum Schluß (und nach Ende) gefeiert werden muss. Zudem von DEL2 zu singen ist absolute Naivität.

  • So is des mit de Enten und Gänse. I ken Mi aus??.

    An Kessler sei Ausrüstung dürfte jetzt verschlissen sein.?

    Die Moral von dem Spiel, " den Löwen erst erlegen bevor man dessen Fell verteilt." Damit meine ich nicht nur die Mannschaft.

    Guten Tag


    Geh so einen blöden Föli-Torwart braucht doch der kommende DEL -Ligist nicht ...


    Gruß aus la

  • Was ist denn mit euch allen los? Wir haben heute einfach die Scheibe nicht reingebracht. Punkt um. Aber ein Einstellungsproblem hab ich nicht gesehen. Klar muss man so ein Spiel gewinnen, aber haben wir eben nicht. Aber die Mannschaft auspfeifen ist das aller allerletzte. Da könnt ich austicken. Ich hab keinen gesehen, der nicht gewollt hat. Der Kessler fängt nie mehr in seinem Leben solche Pucks und besser es passiert jetzt als in den Playoffs. Fahrt mal alle runter. Siehe Regensburg und Rosenheim, es geht nicht so easy in der Liga....

  • Mich ärgert, dass ein Marco Sedlar - der die letzten Wochen immer blitzsauber gespielt hat und in Regensburg einen überragenden Game Winner macht - zuschauen muss, weil der Horava wieder zu faul ist in Unterzahl den Backcheck zu laufen....

  • Ja, der gute Torwart des Gegners war's wieder...ach ja und das Gestänge...Da könnt jetzt ich austicken, sorry. Heimniederlage gegen den abgeschlagen Tabellenletzten, der alle Spieler mit 2 PKWs nach Landshut fahren kann ist peinlich und sonst nix, da gibt's nichts zu entschuldigen

  • Mich ärgert, dass ein Marco Sedlar - der die letzten Wochen immer blitzsauber gespielt hat und in Regensburg einen überragenden Game Winner macht - zuschauen muss, weil der Horava wieder zu faul ist in Unterzahl den Backcheck zu laufen....

    Kann schon sein. Gg 13 Feldspieler sollte ein Fehler aber nicht das Entscheidende sein. Kein einziger Spieler hat heute Leistung gezeigt. Torwart auch war auch Eier-Jongleur.

  • Heute ist eindeutig die bessere Mannschaft als Sieger vom Eis gegangen.

    Nein. Besser waren die auf keinen Fall. Mehr wie Puck über die Rundung raus hauen war nicht.

    Den Sieg haben die einzig und allein uns zu verdanken.

    Das war heute das mit Abstand schlechteste Spiel das ich diese Saison gesehen hab. Die einen können es nicht besser und die anderen haben heute alles, aber wirklich alles vermissen lassen was sie die letzten Spiele ausgezeichnet hat.

    Passiert, Mund abwischen und weiter machen.