27. Spieltag EV Landshut - EHC Waldkraiburg

  • Mei. Kommt halt vor.

    So abgeschlagen sind die auch nicht mehr.

    3 Punkte auf Sonthofen und schon reicht es für die Meisterrunde mit Platz 11.

  • Wiedermal der Torwart des Gegners. Ich lach mich schief. Halten die immer nur gegen uns so stark? Kann doch kaum sein.

    Die Schussqualität war doch auch lächerlich. 3-4 gute Chancen -die Kessler schön gehalten hat-, 2x Gestänge und der Rest war doch ungefährlich. Wieder halb hoch zum abfälschen, aber abgefälscht wurde kein Schuss.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Wiedermal der Torwart des Gegners. Ich lach mich schief. Halten die immer nur gegen uns so stark? Kann doch kaum sein.

    Die Schussqualität war doch auch lächerlich. 3-4 gute Chancen -die Kessler schön gehalten hat-, 2x Gestänge und der Rest war doch ungefährlich. Wieder halb hoch zum abfälschen, aber abgefälscht wurde kein Schuss.

    Guten Tag


    Ohne das gewürge jetzt schön reden zu wollen, aber wenn Das oben geschriebene ernst meinst , frag ich mich , ob du das Spiel gesehen hast oder zu Weihnachten Zuviel gegessen hast ..


    Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen zu dem Auftritt heute ..


    Gruß aus la

  • Was ist denn mit euch allen los? Wir haben heute einfach die Scheibe nicht reingebracht. Punkt um. Aber ein Einstellungsproblem hab ich nicht gesehen. Klar muss man so ein Spiel gewinnen, aber haben wir eben nicht. Aber die Mannschaft auspfeifen ist das aller allerletzte. Da könnt ich austicken. Ich hab keinen gesehen, der nicht gewollt hat. Der Kessler fängt nie mehr in seinem Leben solche Pucks und besser es passiert jetzt als in den Playoffs. Fahrt mal alle runter. Siehe Regensburg und Rosenheim, es geht nicht so easy in der Liga....

    Und ich könnt bei solchen Kommentaren austicken, Sorry.

    Hast wohl ein anderes Spiel gesehen. Das heute war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung. Da braucht sich keiner der Spieler wundern, dass Pfiffe kamen, bei dem Sch… den sie heute gespielt haben. Und das war nicht nur Pech. Die Schüsse die aufs Tor gingen waren größtenteils ungefährlich (Kessler natürlich mit einigen sehr guten Paraden), aber heute kamen die einfachsten Pässe nicht an, oder konnten nicht gestoppt werden. Ein paar mal beim Spielaufbau stand man sich gegenseitig im Weg.

    Für mich hats ausgeschaut als ob die halbe Mannschaft besoffen war.

    Unterm Strich hat Waldkraiburg verdient gewonnen und das mit 2 Reihen!

    Und Sündenböcke braucht man sich Heute sicher nicht raussuchen. Einfach nur schlecht.

  • Und ich könnt bei solchen Kommentaren austicken, Sorry.

    Hast wohl ein anderes Spiel gesehen. Das heute war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung. Da braucht sich keiner der Spieler wundern, dass Pfiffe kamen, bei dem Sch… den sie heute gespielt haben. Und das war nicht nur Pech. Die Schüsse die aufs Tor gingen waren größtenteils ungefährlich (Kessler natürlich mit einigen sehr guten Paraden), aber heute kamen die einfachsten Pässe nicht an, oder konnten nicht gestoppt werden. Ein paar mal beim Spielaufbau stand man sich gegenseitig im Weg.

    Für mich hats ausgeschaut als ob die halbe Mannschaft besoffen war.

    Unterm Strich hat Waldkraiburg verdient gewonnen und das mit 2 Reihen!

    Und Sündenböcke braucht man sich Heute sicher nicht raussuchen. Einfach nur schlecht.

    Dann lass ich dir mal deine Meinung. Auspfeifen der Mannschaft geht trotzdem nicht...

  • Hatte schon 4-5 gute Saves. Keine Frage.

    Wo die anderen gut 50 Schüsse hingegangen sind.....:pfeif:

    Körper oder daneben. Schussqualität war heute nicht da.

    Mund abwischen, die Lehren draus ziehen und hoffen das W'kraiburg nicht in die Meisterrunde kommt.;)

  • WKB blieb heute keine andere Wahl als so zu spielen wie sie es getan haben.

    Kein Gast war eigentlich Schwächer als die Löwen,

    Dominanz, und Powerhockey helfen halt nicht wenn sich der Gegner nur hinten reinstellt, da brauchst einen kreativen Kopf für den Goalie den wir von min zu min stärker gemacht haben. Das war 60 min ein spiel auf ein Tor ohne Fortune, aber auch ohne den letzten Biss.

  • @Eishockey_Liebhaber

    Wenn es 18/19 das erste Spiel dieser Art gewesen wäre, könnte ich sagen: ok, heute Pech gehabt, gegnerischer Torwart stark, man war mental ein bisschen schwach drauf usw.

    Aber wieviele Spiele haben wir heuer nach genau dem gleichen Muster schon verloren?

    Und das hat nichts mit viel Essen zu Weihnachten zu tun. Und mit Brenner im Tor gewinnst du dieses Spiel auch nicht, denn wer gegen Wkb nur ein Tor schießt und bis auf 2 sau dumme Hits keinen einzigen Check fährt, der hat einfach gedacht es geht mit links und man hat schon gewonnen... Einstellung gleich Null

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Dieser arrogante und eigensinnige Auftritt der Mannschaft wurde heute von WKB bestraft, so gehört sich das. Ist ja nicht das erste Mal, dass wir denen die Punkte mit nach Hause geben.

    In solchen Spielen sollten eigentlich die Al`s den Unterschied machen.

  • Hatte schon 4-5 gute Saves. Keine Frage.

    Wo die anderen gut 50 Schüsse hingegangen sind.....:pfeif:

    Körper oder daneben. Schussqualität war heute nicht da.

    Mund abwischen, die Lehren draus ziehen und hoffen das W'kraiburg nicht in die Meisterrunde kommt.;)

    Waldkraiburg in Meisterrunde sind maximal 6 Punkte was dir abgehen:facepalm:das geht noch. Aber die in den Play Offs wär der Supergau. Mag die Gesamtbilanz gegen WKB gar nicht raus suchen dürfte ziemlich grauslich ausschauen.:bash: Und die andere 450€ Kräfte aus Peiting sind Tabellenführer. Ich pack es nimmer.

  • Waldkraiburg in Meisterrunde sind maximal 6 Punkte was dir abgehen:facepalm:das geht noch. Aber die in den Play Offs wär der Supergau. Mag die Gesamtbilanz gegen WKB gar nicht raus suchen dürfte ziemlich grauslich ausschauen.:bash: Und die andere 450€ Kräfte aus Peiting sind Tabellenführer. Ich pack es nimmer.

    Peiting ist wirklich da Wahnsinn.

    Normal müssen sich Landshut, Rosenheim und Regensburg sowas von in den A.... beißen.

  • Unsere Mannschaft sieht gegen jedes Team das sich hinten reinstellt schlecht aus! Das ist 2018/19 so, und wird sich auch nicht mehr ändern. Mal sehen was die Meisterrunde bringt.

    Abhaken unter Weihnachtsgeschänk!

  • Ich muss aber ehrlich sagen, diese 12 "Hanseln" konnten am Ende aber noch ziemlich schnell werden und haben nebenbei nicht gedampft wie eine Lock...


    Wie ich bereits geschrieben habe, für mich ist das ein absolutes Einstellungsproblem, man MUSS gegen WKB einfach gewinnen, alles andere ist nicht hinnehmbar.


    Einen Schinko hätte ich das gesamte letzte Drittel sitzen lassen, Trinkberger oder Sedlar haben da um einiges bessere Leistung gespielt, wenn ein Spieler einzig auffällt, indem er 100%ige verhaut und dämliche Strafen zieht, dann sitzt der. Der ist im Sommer gut weiter, mir schei... egal wie viele Tore der schießt.

  • Was ist denn mit euch allen los? Wir haben heute einfach die Scheibe nicht reingebracht. Punkt um. Aber ein Einstellungsproblem hab ich nicht gesehen. Klar muss man so ein Spiel gewinnen, aber haben wir eben nicht. Aber die Mannschaft auspfeifen ist das aller allerletzte. Da könnt ich austicken. Ich hab keinen gesehen, der nicht gewollt hat. Der Kessler fängt nie mehr in seinem Leben solche Pucks und besser es passiert jetzt als in den Playoffs. Fahrt mal alle runter. Siehe Regensburg und Rosenheim, es geht nicht so easy in der Liga....


    Ehrlich gesagt habe ich das Einstellungsproblem heute schon in den ersten 2 Spielminuten ausgemacht, da schwante mir schon nix Gutes. Dass das heute ein rechtes Gewürge werden wird war mir schon vor dem Eröffnungsbully klar. Das hat gegen die chronisch mega-destruktiven Kellerkinder aus dem oberbayerischen Nirgendwo ja mittlerweile eine "gute" Tradition. Der Sieg beim Tabellenführer vor 3 Tagen war hinsichtlich der Einstellung zum heutigen Match wohl auch wenig hilfreich. Und so ist es halt so gekommen, wie es gegen diesen Gegner schon öfter gekommen ist: man ist sich zu selbstsicher, man hat Pech im Abschluss, man ist unfähig im Abschluss, der gegnerische Torwart hält stark und der Gegner ist für seine Verhältnisse mega-effektiv im Abschluss. Und so macht man sich halt wieder mal gegen diese arg limitierte Minitruppe zum Affen. Und das kotzt mich an, ehrlich.

    Nein. Besser waren die auf keinen Fall. Mehr wie Puck über die Rundung raus hauen war nicht.

    ......

    Passiert, Mund abwischen und weiter machen.

    Ich denke, dass Mondkugel2014 das mit der "besseren Mannschaft" so gemeint hat, dass das Waldkraiburger Dutzend, im Gegensatz zu unserer Truppe, die richtige Einstellung an den Tag gelegt hat.


    Und bei aller Liebe: mit "passiert, Mund abwischen und weitermachen" wird es in Anbetracht dieser bodenlosen Frechheit am zahlenden Zuschauer (die 80 WKB - Fans ausgenommen, für die war heute nicht nur Weihnachten sondern wohl auch noch Ostern) und der verpassten Chance noch näher oben ranzukommen wohl nicht getan sein.

  • Solange in Landshut auch der letzte Eishockey-Fan/Liebhaber noch nicht wahr haben will, dass man sowohl im Tor als auch im Sturm Probleme hat und man so keinesfalls etwas mit dem Aufstieg zu tun haben wird, passt doch alles. Wir brauchen doch jetzt nicht auf die Jungen wie Schinko drauf hauen, auch wenn sie Heute keine gute Partie abgeliefert haben. In so einem letzten Drittel stelle ich Horava, Forster und Pelletier zusammen und wenn nix raus kommt, rollen Klöpfe. Aber dass ein Horava schon seit Wochen nicht mehr das zeigt was er kann, darf ja nicht laut gesagt werden. Schließlich hat ein Rosenheimer gefragt was ein Spieler dieser Klasse in der Oberliga sucht. Hat man ja Heute gesehen. Noch schlimmer bei einem Pelletier. Ein Wrigley hat gegen die Graupen wenigstens noch Punkte gemacht. Aber Pelletier? Jedes Wort wäre eins zu viel...

  • Chancenverwertung?!?! Einstellung?!?! Letztendlich bleibt unterm Strich immer Folgendes über: Mangelnde Qualität