30. Spieltag: EHC Waldkraiburg - EV Landshut

  • Selbst wenn nichts gerissen ist wird er einige Zeit lang ausfallen. Jetzt wo er richtig in Schwung gekommen ist und das zeigt, was man sich von Beginn an von ihm erhofft hatte.

    Was wir in den letzten Jahren für ein Verletzungspech haben geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Und für Julien Pelletier ist es natürlich auch extrem schade.


    Immerhin hat man nach dem üblichen Fehlstart in WKB doch noch wichtige 3 Punkte geholt :thumbup:

  • Das ist wirklich saudumm gelaufen bei Pelle!

    Zweikampf an der Bande. Beide fallen hin und der Wkb Spieler auf Pelle drauf.

    Sah zumindest von meinem Platz so aus.

    Bis dahin absolut bester Spieler auf dem Eis.

    Sah so aus als ob sie ihm auf der Spielerbank wieder die Schulter “eingekugelt“ haben. War aber schwer zu sehen. Ging dann selber in die Kabine.

  • Nicht nur du.

    Also mein Mann vor Ort schreibt wörtlich: „das bei Pelletier sah ganz schlimm aus“ der lag sogar auf der Bank...

    Das stimmt so es sah aus als hätte man versucht im die Schulter einzurenken,auf jeden Fall keine Absicht vom Gegenspieler, für Pelletier tut es mir echt leid weil er wurde die letzten Spiele immer besser, hoffentlich fällt er nicht zu lange aus.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Kommt drauf an ob die Bänder gerissen sind. Wenn nicht dann is es wirklich nicht ganz so schlimm.

    Sind aber Bänder gerissen dann... oje.

    Kann ich bestätigen, das ist sehr individuell. Ich hatte sie mir ausgekugelt ohne größere „Nebeneffekte„ zum Glück, dann war ich nach 1-2 Wochen wieder vollständig fit. Hoffen wir das Beste und vor allem, dass es nicht weiter fehlt. Ansonsten ein bitterer Beigeschmack des Abends, da er jetzt richtig in Fahrt kommt.


    So mochte der Puck 2019 endlich mal rein nach fast 100 Torschüssen in zwei Spielen. Unnötiger 2-0 Rückstand, aber Moral bewiesen und Drittel 2 und 3 absolut dominiert und endlich gab es keine Kessler-Ausrede, auch wenn der wieder überragend hielt.


    Gott bewahre. Einer der schwächsten Stürmer bei uns, seit wir in der OL sind. Und günstig ist der bestimmt auch nicht, da sollte dann doch lieber ein junger Spieler wie Lindner, Stanik Mühlbauer oder Franz den Platz einnehmen.

    Ob Gott oder wer auch imme;), vielleicht gibt es auch Alternativen in zwei Wochen. Warten wir mal ab, wobei mein live Eindruck war, dass er heut ein wirklich gutes Spiel hatte. Waldkraiburg und Stähle-typisch ging sein mögliches 2-2 genau in das Innere des Innenpfostens:rolleyes:. Beim 3-2 dachten wir rundrum eigentlich alle, dass es sein zweites Saisontor war. Live kann aber auch täuschen.

  • Pelle fällt lt. Aussage Hantschke 3 Wochen aus. Quelle EVL Facebookseitehätte mit einer schlimmeren Diagnose gerechnet.

    Nach den Augenzeugen hatte ich mit einer längeren Pause gerechnet.. „Glück gehabt „ Come back stronger, pelle ??

    Auf geht´s Landshut!