Meisterrunde 33. Spieltag Rosenheim - Landshut

  • Unglaublich den Kopf-Check von Draxinger nicht zu ahnden, das sah wohl selbst der Rosenheimer Sprade-Kommentator deutlich so.


    Allerdings völlig unnötig hier überhaupt in die Overtime zu gehen und anschließend sogar ins Penalty, wo es jetzt offiziell ist. Die Seuche ist gepachtet, selbst auf die heutigen Schützen übertragen.


    Da verhauen selbst Plihal und Absche, genau die 3 hätte ich übrigens auch schießen lassen, bevor es wieder um die Auswahl geht. So ein Mist, drei verschenkte Punkte.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Trotzdem unglaublich wie der Westrich den Check gegen den Köpf aus 3m Entfernung übersehen kann. Hätte uns wahrscheinlich auch nicht vor dem Penaltyschießen

    = Niederlage bewahrt, aber das war schon krass.

  • Leider zwei verschenkte Punkte. Dennoch ist ein Zähler in Rosenheim nicht schlecht.

    Über 50 Minuten waren wir klar besser. Wieso man die letzten 10 Minuten nur noch verwaltet hat ist unverständlich.


    Dennoch sollte man jetzt nicht das rummeckern anfangen. Die Leistung hat gestimmt.

  • Also war leider nicht vor Ort .

    1.drittel war Landshut spritzig und stark !

    2.drittel hat Rosenheim die unseren ein wenig zu stark eingeschläfert.

    Die ganzen 20 Minuten ein Geplätscher hin und her.

    3.drittel - eigentlich wie das zweite.

    Dann der späte Ausgleich und der Rest ist bekannt .

    Im grossen und ganzen hat mich das Spiel insgesamt nicht vom Hocker gerissen.

    Bin sogar ein wenig enttäuscht von dem sogenannten richtigen Derby.

    PS: den Draxinger hätte jemand auf die Glocke hauen sollen , aber so dermaßen...?

  • eigentlich unglaublich das es dafür keine Strafe gab.....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Was war die Szene von Zitterbart gegen Baindl? Konnte man das auf sprade sehen? Live gings mir zu schnell!

    Der Kniecheck war a ned ohne, muss ma schon mal sagen....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Leider zwei verschenkte Punkte. Dennoch ist ein Zähler in Rosenheim nicht schlecht.

    Über 50 Minuten waren wir klar besser. Wieso man die letzten 10 Minuten nur noch verwaltet hat ist unverständlich.


    Dennoch sollte man jetzt nicht das rummeckern anfangen. Die Leistung hat gestimmt.

    Servus,


    Es war ein eher schlechtes Spiel , nach der Führung haben wir doch eigentlich nur verwaltet. Es gab wenig Torchancen auf beiden Seiten.

    In der Overtime musst eben das 3:2 machen in ÜZ

    PS wie gehabt

    Trotzdem 1 Punkt

    Alles OK


    Gruss

  • Kammerer wurde gerade auf der PK gefragt ob Ettwein etwas fehlt.

    Seine Antwort: Dem fehlt einiges! :cursing:


    Hoffentlich wird dieses A****** Draxinger nachträglich gesperrt!

    Das war wirklich asozial und der Blinde steht daneben und sieht es nicht:/:huh:. Bis auf ein paar grüne Bierdimpfel sahen selbst die das eindeutig. Wenn es um nichts mehr gehen sollte oder sich die Situation ergibt, kenn ich da bei uns jemanden, der es selbst unter anderem mit Jonathan Cheechoo aufnahm. Das wäre genau der Richtige für so einen wie Draxinger. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Flache gegen uns künftig wieder etwas weniger provoziert/anstachelt :pfeif:.

  • Hoffentlich reicht die Führung des EVL beim DEB das Video des Ellbogen-Checks von Draxinger ein und stellt Antrag auf eine Sperre.


    Zum Spiel. Wie immer EV Lustig. Statt das entscheidende 3:1 zu machen bekommt man lieber den Ausgleich. Typisch halt.


    Bis Sonntag.

    Come on! :D

    Einmal editiert, zuletzt von zappatero ()

  • Mindestens 1 Punkt zu wenig heute, war aber ein insgesamt klasse Auswärtsspiel gegen "den Aufstiegsfavoriten??"
    Das einzig wirklich ärgerliche ist die Verletzung von Ettwein, ich hoffe wir sehen ihn bald wieder am Eis. Gute Besserung!

    Bin mir ziemlich sicher, Draxinger bekommt noch seine (gerechte) Strafe. Gut dass wir den Blinden nicht mehr jede Woche ertragen müssen

  • Fazit: 2 Punkte zu wenig!!!!!!

    Ärgert mich das! Leider im letzten Drittel das Eishockeyspielen aufgehört. Schade. Wäre ein Big Point gewesen.

    Positiv: Endlich a gscheider Center. ;)

    Guter Einstand.

    Absche für sein erstes Spiel auch ned schlecht. Jetzt an Dreier gegen Peiting nachlegen und das WE ist ok....

  • A Sch.ißdreck wars!:bash:

    Langweilig, leidenschafts- und körperlos.

    Das Derby fand anscheinend im Lokschuppen statt, denn im Ochsenstall war nur ein fades Freundschaftsspielchen.:cursing:

    Nach der 2:1 Führung wollte man mit defensiven Eishockey den Vorsprung über die Zeit retten.

    Wann kapieren die endlich, daß das im Eishockey nicht funktioniert?

    Wir sind hier nicht bei der Randsportart.

    Beste Spieler Berger:thumbup:und Plihal:thumbup:.

    Abstreiter nach der langen Verletzung schon ganz gut.

    Hatte nicht gedacht, daß der überhaupt noch mal auf's Eis geht.:respekt:

    Zwei unnötig verschenkte Punkt, aufbauhilfe Rosenheim.:facepalm:

  • Nach der 2:1 Führung wollte man mit defensiven Eishockey den Vorsprung über die Zeit retten. Wann kapieren die endlich, daß das im Eishockey nicht funktioniert?

    Wir sind hier nicht bei der Randsportart.

    Genau so ist es. Und das Verteidigen eines Ein-Tor-Vorsprungs kann selbst im Schweinsblasentretersport ganz schnell danebengehen.

    Und dass man sich das Spiel gestern, trotz viel mehr Schüssen als der Gegner, noch nehmen ließ ist mehr als ärgerlich.


    Zumindest scheint man mit Plihal wirklich einen guten Griff getan zu haben.