31. Spieltag: Höchstadt Alligators - EV Landshut

  • Wir spielen in Unterzahl...das ist uns...:pfeif::)


    Manchmal hat man den Eindruck, dass ist bei uns besser;). Ernsthaft: Wir dürfen auch mal solche Spiele gewinnen und wenn er gebraucht wird, ist Horava da:thumbup:. Wie schon erwähnt, ich würde mich sowieso wieder mehr Richtung Osten orientieren;):pfeif:...

  • Wo ist denn der Eishockey_Liebhaber eigentlich?? der Glaube ich hat sich abgemeldet.??

    Wenn futsch dann futsch.?

    Schon wieder???? War doch schon mal so.;)

  • Wartet nächstes mal das Spielende ab, bis ihr rumkot.t.??

    VG EHL

    Danke,das dachte ich mir auch gerade,an der Einstellung hat es nicht gefehlt waren die klar bessere Mannschaft,nur leider wieder das Tor nicht getroffen. Egal Hauptachse 3 Punkte an Sonntag geht's weiter

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Hier die PK zum gestrigen Spiel. Dürfte eine der kürzesten der jüngeren Oberligageschichte sein ;).