32. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg

  • Helmut

    Hat den Titel des Themas von „Meisterrunde 32. ev Landshut - ev regensburg“ zu „32. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg“ geändert.
  • Das ist doch selbstverständlich, dass man trotzdem 110% geben muss gegen Regensburg mit oder ohne Gajo und auch kein Kas/Hype, dass er gegen uns oft sehr stark aufdrehte. Davon abgesehen wäre es ja noch schöner, wenn die Mannschaft auf das Forum hört:D.

  • Hat es die letzte Zeit eigentlich so Vorberichte für die anstehenden Spiele gegeben? Fand die immer richtig klasse.. :thumbup: und gibt's eigentlich neues von unseren verletzten? Hatte mal irgendwo gelesen das wieder wer ins Training eingestiegen ist...

  • Pelle und Hofbauer werden fehlen heute. Wird schwer genug gegen die Waidler auch ohne Gajovsky. Das ist ein 6 Punkte Spiel. Heute zählt nur der Sieg!


    EV Landshut Deutscher Meister 1970; 1983




    [/align]

  • Hat es die letzte Zeit eigentlich so Vorberichte für die anstehenden Spiele gegeben? Fand die immer richtig klasse.. :thumbup: und gibt's eigentlich neues von unseren verletzten? Hatte mal irgendwo gelesen das wieder wer ins Training eingestiegen ist...

    Die Vorberichte hat doch immer einer aus unserem Forum erstellt? Ist der noch aktiv? Sorry aber ich les hier eher selten mit


    EV Landshut Deutscher Meister 1970; 1983




    [/align]

  • Dachte eher an die Vorberichte auf der Homepage.. Da wurden die Gegner kurz vorgestellt, A.K. befragt und ein Ausblick zum Personal geschrieben.. (Verletzungen, Junioren) Pelle und Hofi hat man ja was gelesen, aber wie schauts mit Absche und Jirik aus? Dachte hier hab ich mal vernommen, dass beide wieder am Eis stehen?

  • beide abstreiter und jirik wieder voll im Training. In 2 bis 3 Wochen könnten wir, wenn alles gut läuft und sich keiner mehr verletzt, vollzählig sein. Irgendwie ein Spiegelbild zur letzten Saison. Viele Verletzte trotzdem, bis auf wenige Ausnahmen, sehr gute Leistungen. Als alle da waren ging's bergab. Aber das ist Schnee von gestern. Eine Invaliden Reihe hätte auch was. Abstreiter Peter,- Jirik-Hofbauer

  • Dachte eher an die Vorberichte auf der Homepage.. Da wurden die Gegner kurz vorgestellt, A.K. befragt und ein Ausblick zum Personal geschrieben.. (Verletzungen, Junioren) Pelle und Hofi hat man ja was gelesen, aber wie schauts mit Absche und Jirik aus? Dachte hier hab ich mal vernommen, dass beide wieder am Eis stehen?

    Servus,


    Bei Jirik dauert es noch ein wenig

    Peterle wird gegen Rosenheim spielen

    Hofbauer wird noch 2 Wochen fehlen


    Gruss

  • Sagte kein Mensch, dass die ohne Gajo gar nix sind. Heute wurden schon viel Geschenke verteilt, zum Glück nutzten sie wenigstens unsererseits in erster Linie Horava und auch Schmidpeter; was für ne dumme Aktion der Domheuler, die zweite Strafe war absolut vertretbar. Danke an Pavlov, aber auch Flache wie immer für sein Dauergemotze und provozieren. Die brachten uns zurück ins Spiel nach den drei eiskalten Geschenken davor.