Steam - Eastside Hockey Manager

  • Guten Abend,


    ich bin beim stöbern in Steam am Wochenende über den Eastside Hockey Manager gestolpert. Das Spiel ist noch im Early - Access und wird 2019 veröffentlicht. Als Freund von Managerspielen finde ich das Spiel bisher grandios. Über den Steam-Workshop kann man sich mehrere 10.000 Bilder + aktuelle Daten laden. Es sind alle Liegen vorhanden, so auch u.A. unser EVL von 2016/17. Man kann wie gewohnt einen Fantasy Draft starten und muss vom Scouting, dem Bestimmen der Enforcer, jeglichen Taktiken, Trades, Training, Scouting, Verpflichten ausländischer Spieler alles managen. Wer ebenso ein Freund solcher Spiele ist und v.A. die Zeit dafür hat, dem kann ich das Spiel nur ans Herz legen.


    *Übrigens ist das Spiel gefüllt an Daten. Scoutberichte (ähnlich der Einschätzungen von Eliteprospects, die Möglichkeit und Einschätzung des Scouts ob Kracik mit 35 Lenzen noch in Anaheim spielen will; etc..)