Meisterrunde 35. Spieltag: EV Landshut - EV Lindau

  • Wenn man ohne DNL Spielt und mit Zitti im Sturm, dann haben wir nichtmal 6 Verteidiger. Kann ich mir nur schwer vorstellen.


    Wieso sollten die DNLer nicht spielen? DNL spielt doch erst morgen!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich glaube, dass wir uns heut stark präsentieren, aber deutlich ökonomischer, als letztes Wochenende. 6-1 ist mein Tipp.

  • hab null probleme.vorher war bei "rechenzentrum" automatisch auf worldwide,da war's a schlecht.da hab i dann auf nürnberg umgstellt und seit dem gehts (bis jetz) einwandfrei

  • hab null probleme.vorher war bei "rechenzentrum" automatisch auf worldwide,da war's a schlecht.da hab i dann auf nürnberg umgstellt und seit dem gehts (bis jetz) einwandfrei

    Danke. Dann ist mein Fire Stick im Arsch. Da funzt nix mehr :cursing:

  • Traum-Pass von Fischhaber auf Ehl:thumbup:, 1-0! Der andere EVL anfangs immerhin bemüht, aber nun kommt man immer mehr in die Spur.

  • Wie kann man so schlafen zu Beginn des zweiten Drittels? Das 1-1 ist mir unerklärlich, Zimmermann schaut da nicht gut aus, aber wie kann man da Berger noch im kurzen Eck aus so steilem Winkel überwinden? Beim 1-2 schläft die komplette Schinko-Reihe, die bisher am besten war. Wie der Pass auf Farny durchgehen kann, wissen nur Fischhaber und Ehl, den traut man sich normalerweise gar nicht spielen.


    Dass Plihal nur im Powerplay am Bully-Kreis steht, verstehe ich auch nicht. So ist die neue erste Reihe jedenfalls noch nicht glücklich. Na ja, genug Zeit ist noch, wenn Bassler jetzt aber auch noch verletzt ist, mei oh mei...nun ist man auf einmal völlig von der Rolle.


    Edit: Zum Glück ist Bassler wieder da!


    Nach der richtigen Auszeit sieht das nun wieder besser aus, aber erfolglos. Der Ausgleich im zweiten Drittel wäre bitter nötig. Diese Konter sind natürlich jetzt brandgefährlich.


    Jetzt darf sich ordentlich was ändern im letzten Drittel! Ein grausiger zweiter Abschnitt!

    3 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Geht doch, endlich kommt man mal gut aus der Kabine. Nun die unnötige Unterzahl überstehen und dann am Drücker bleiben bzw. endlich finishen. Noch eine Overtime braucht kein Mensch. Lindau braucht sich nicht über den Schiri beschweren, kleinlich ist er nur bei uns, die 6 Mann auf dem Eis braucht man dagegen nicht pfeifen.

  • Jawoll??, Plihal macht es, 3-2! Lustig, vorher zeigt er noch an spiele ihn auf Zimmermann ^^. Freut mich auch, dass Zimmermann beim 2-2 seinen Fehler beim 1-1 gutmachen konnte. Er kann definitiv schießen;). Jetzt bitte konzentriert bleiben und den Deckel draufmachen. Bislang muss man auch anerkennen, wie man im letzten Drittel zurückkam.