Plihal Einbürgerung

  • Hab gehört der Plihal werd eingebürgert!! Drum hat ihn der evl verpflichtet, obwohl sie schon zwei ALs haben!


    Gruß

    Sepp

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Wir können ihn ja für 2 Wochen nach Bremerhaven ausleihen. Das sollte da doch in der Zeit machbar sein ;)

    Da reicht es dass der einbürgerungswillige Spieler einmal das Bremerhavener Ortsschild umrundet und 10 Fischstäbchen isst. Und das dauert keine 2 Wochen:D.

    Gut, das war jetzt sehr stark übertrieben. Aber der Club aus Bremerhaven ist in Bezug auf deutschstämmige Spieler wirklich sehr findig und die Verwaltung stellt auch nicht auf stur. Ohne diese Kombi wären die heute (noch) nicht ganz oben.

  • Vielleicht erklärt das sein Schmunzeln wegen dem Vertrag, ob er bis zum Ende der Saison geht, im Interview ;). Nein, wenn er „Deutscher“ bzw. zwei Flaggen-Spieler wird bzw. da man seinen Segen der Behörden hat, dann sollte man ihn aber ganz schnell verlängern;). So jemand wird gesucht, wie blöd und das nicht nur in der Oberliga. Nicht jeder hat so angeblich kulante Behörden, wie beim Stadtverein Bremerhaven oder man munkelt, auch in Iserlohn soll man manchmal nicht so streng sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Sodala, mittlerweile sind ein paar Tage vergangen.

    Vielleicht haben ja ein paar die Fühler ausgestreckt und sind diesem Gerücht nachgegangen?


    Gibt´s denn hierzu was neues?

    Überambitionierter Stadionbuschfunk? Totale Ente? Oder echt was dran?

  • früher hatte man mal die Ausweiskopie :D

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s