Meisterrunde 37. Spieltag: EV Landshut - Höchstadter EC

  • Da braucht man keinen ausnehmen, die Leistung der letzten Spiele war a Witz.

    Und was Zitti beim ersten und Nägele beim zweiten Gegentor macht ist lächerlich.

    Der Nägele ist de ganze Saison schon a Sicherheitsrisiko.


    Mit der Leistung der letzten Spiele wirds am Sonntag nichts zu holen geben.

  • Da braucht man keinen ausnehmen, die Leistung der letzten Spiele war a Witz.

    Und was Zitti beim ersten und Nägele beim zweiten Gegentor macht ist lächerlich.

    Der Nägele ist de ganze Saison schon a Sicherheitsrisiko.


    Mit der Leistung der letzten Spiele wirds am Sonntag nichts zu holen geben.

    Deswegen hat er die letzten Spiele auch kaum gespielt. Aber Zitterbart fällt auch häufig durch solche Fehlpässe wie gestern auf. Ich an Kammerers Stelle hätte ihn das zweite Drittel komplett sitzen lassen.

    Ebenso wie Schinko, der steht völlig neben den Schuhen und kommt mir keiner daher er hat ein Tor geschossen, das war nämlich ein glasklares Eigentor. Ich wurde den Kerl mal in die 4. Reihe stecken und dafür Sedlar, Bassler oder sogar Leon Abstreiter zu Fischhaber und Ehl stecken.

  • Hat schon mal jemand bei dem Lied "und die ganze Sch..... ist vorbei und wir spielen wieder in Liga zwei" in die Gesichter der Spieler geschaut. Ich finde auch es hört sich so an als würden die Spieler jetzt nur Sch.... spielen. Für eine Siegesfeier absolut untauglich.

  • Das hat nichts mit Rufen zu tun sondern dass die Mannschaft nach jedem Heimsieg nochmal rauskommt.

  • Das hat nichts mit Rufen zu tun sondern dass die Mannschaft nach jedem Heimsieg nochmal rauskommt.

    Erst müssen die Fans aufhören, solche schlechten Leistungen mit Rufen zur Wiederkehr zu belohnen, erst dann kann in den Köpfen der Mannschaft das auch so drinnen sein.

    Die ist nämlich inzwischen gewohnt "egal wie scheiße wir spielen, wir bekommen danach eh ne Ehrenrunde"

    Wenn man sie jetzt aber nicht raus ruft, dann steigt damit doch die Chance der Mannschaft zu signalisieren "So geht das nicht"

  • Das ist die Vorgabe des Trainers und hat auch nichts damit zu tun ob sich die Mannschaft feiern lassen will. Nur mal so als Denkansatz: nur weil einige Fans mit der Leistung unzufrieden sind (egal ob zu Recht oder nicht) stehen da z.B. immer noch Kinder mit leuchtenden Augen die Autogramme wollen (also die Fans von Morgen). Und eine persönliche Erfahrung: Eishockey-Neulinge sind von Spielen begeistert, die den langjährigen Fan nicht unbedingt vom Hocker reißen.

    Nicht alle Fans sind gleich, nicht alle Erwartungen sind gleich.

  • Und wird so trotzdem nicht irgendwo falsche beziehungsweise schlechte Leistung belohnt?

    Ich denke der Hauptteil hier drinnen besteht nicht aus Eishockey-Neulingen und wenn mir hier drinnen jemand erzählt, dass das, was die Herren auf dem Eis die letzten Spiele gezeigt haben, eine gute Leistung darstellt, dann spreche ich der Person ihren Eishockeyverstand ab.

  • Und wird so trotzdem nicht irgendwo falsche beziehungsweise schlechte Leistung belohnt?

    Ich denke der Hauptteil hier drinnen besteht nicht aus Eishockey-Neulingen und wenn mir hier drinnen jemand erzählt, dass das, was die Herren auf dem Eis die letzten Spiele gezeigt haben, eine gute Leistung darstellt, dann spreche ich der Person ihren Eishockeyverstand ab.

    Also darf man Kindern keine kleine Freude mehr bereiten, wenn sie ein Autogramm oder Foto von ihren Lieblingsspielern wollen?


    Und nein, ich verteidige nicht die Leistung, die war nicht besonders. Es würde auch reichen wenn sie nochmal rauskommen und sofort zu den Kindern hinfahren..

  • Eben, gibt doch einen Unterschied zwischen Autogramme schreiben und "Ehrenrunde"/ Siegesfeier nach dem Rumgegurke...


    Deswegen ja auch meine Frage ob sie rausgerufen wurden.

    Und jetzt ab für drei Pflichtpunkte in MM:thumbup:

    Ein Leben lang EVL

  • Und wird so trotzdem nicht irgendwo falsche beziehungsweise schlechte Leistung belohnt?

    Ich denke der Hauptteil hier drinnen besteht nicht aus Eishockey-Neulingen und wenn mir hier drinnen jemand erzählt, dass das, was die Herren auf dem Eis die letzten Spiele gezeigt haben, eine gute Leistung darstellt, dann spreche ich der Person ihren Eishockeyverstand ab.

    Wenn du die "Ehrenrunde" bei manchen Spielen für unangebracht hälst zwingt dich keiner sie mit anzuschauen. Die Halle ist nicht abgeschlossen.....


    Dann hättest du beides: Ein Zeichen deiner Unzufriedenheit und die Mannschaft für die, die sie dennoch sehen wollen...

  • Die allgemeine Auffassung ist die, das man sich selber feiert, weil man die Mannschaft so toll unterstützt hat.

    Dabei ist es vollkommen egal wie die Leistung auf dem Eis ist.