Gerüchte 19/20

  • Laut LZ von heute ist dieser Kubat im Anflug und man scheint an Jeff Hayes von Ravensburg als neuen AL für den Sturm interessiert zu sein.

    Wäre in meinen Augen kein schlechter Mann. Bei Kubat gefällt mir allerdings nicht das er in Litvinov "aus Leistungsgründen" freigestellt wurde...

    guten Tag


    wenn beide kommen wäre das genau das Zeichen , dass man vom EVL erwarten kann bzw. muss ... alles andere wäre grob fahrlässig und wäre nicht gut für den DEL2 Standort Landshut ..

    Gruß aus la

  • Hayes würde ich kritisch sehen. Hat bisher nur in Weißwasser -sehr gut- funktioniert. Außerdem ist er ein ähnlicher Spielertyp zu Pompei.


    Ich finde gerade in der aktuellen Situation bräuchten wir ein bisschen mehr biss und Körper. Einen Zwei Wege Stürmer...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Laut LZ von heute ist dieser Kubat im Anflug und man scheint an Jeff Hayes von Ravensburg als neuen AL für den Sturm interessiert zu sein.

    Wäre in meinen Augen kein schlechter Mann. Bei Kubat gefällt mir allerdings nicht das er in Litvinov "aus Leistungsgründen" freigestellt wurde...

    guten Tag


    ... und Lt. Meinen Infos wird es kein ausländischer Verteidiger aus Tschechien ..


    Gruß aus la

  • Megaguter Plan eine Ente mit einem KHL-Verteidiger (der in der Extraliga-Verteidiger auch immer hart gescored hat) rauszubringen - so kann man bei der richtigen Verkündung der Verpflichtung nur enttäuscht werden 8)8o;(

  • Megaguter Plan eine Ente mit einem KHL-Verteidiger (der in der Extraliga-Verteidiger auch immer hart gescored hat) rauszubringen - so kann man bei der richtigen Verkündung der Verpflichtung nur enttäuscht werden 8)8o;(

    guten Tag


    lach ... naja.. der Kubat ist ja schon da ?


    Gruß aus la


    lösch mal deine Konversationen ?


    übrigens würde ich als Verteidiger Ty Wishart holen ...

    Und der AL Stürmer von einem deutschen Club : Julian talbot


    und Jeff Hayes: https://m.lr-online.de/sport/l…chsel_aid-46797105?pgnr=2

    4 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Hayes laut lr-online vor einem Wechsel nach Landshut...


    Evtl ging es bei dem Artikel in der EHN um ihn und nicht um den Verteidiger-Ersatz (dann natürlich blöd geschrieben)

  • Zumindest Hayes scheint sich mehr und mehr zu bestätigen.

    Jeff 9 Spiele 4 Punkte mit Del2 erfahrenen Mitspielern bei einem " Topteam ". Tadas 11 Spiele 5 Punkte mit OL erfahrenen Mitspielern beim "Aufsteiger". Upgrade schaut irgendwie anders aus. Hoffe das wir hier nicht den berühmten Griff ins K.. machen.

  • Jeff 9 Spiele 4 Punkte mit Del2 erfahrenen Mitspielern bei einem " Topteam ". Tadas 11 Spiele 5 Punkte mit OL erfahrenen Mitspielern beim "Aufsteiger". Upgrade schaut irgendwie anders aus. Hoffe das wir hier nicht den berühmten Griff ins K.. machen.

    Man weiß doch mittlerweile das sich Hayes in RAV alles andere als wohl fühlt.. Da ist es doch klar das er nicht so punktet wie andere.. Lass ihn doch erstmal 5 Spiele für uns machen, bevor man jetzt schon davon redet das er ein Griff ins Klo sein könnte ..

  • Jeff 9 Spiele 4 Punkte mit Del2 erfahrenen Mitspielern bei einem " Topteam ". Tadas 11 Spiele 5 Punkte mit OL erfahrenen Mitspielern beim "Aufsteiger". Upgrade schaut irgendwie anders aus. Hoffe das wir hier nicht den berühmten Griff ins K.. machen.

    guten Tag


    Hayes in Weißwasser in drei Saisonen jeweils über 50 Punkte ...
    so Einen hätte man vorm Aufstieg mit dem Schubkarren abgeholt


    Gruß aus la

  • Ich würde in RAV erst mal nach einem deutschen Center fragen, der bisher nur 2 Punkte gemacht hat... Vielleicht würde dem eine Luftveränderung auch ganz gut tun...

    guten Tag


    ... den kannst derwarten ... genauso wie den anderen aus Niederbayern ?

    Alles eine Frage Der Zeit


    Gruß aus

  • Ich würde in RAV erst mal nach einem deutschen Center fragen, der bisher nur 2 Punkte gemacht hat... Vielleicht würde dem eine Luftveränderung auch ganz gut tun...

    Aber bitte nicht bei uns. An allem kann die Ravensburger Luft nicht schuld sein.;(