Gerüchte 19/20

  • Mondkugel2014

    dein Beitrag das der EVL Gesellschafter hätte die ein DEL 2 Topteam allein Finanzieren können ist nicht ganz falsch, aber die diese Leute sind nicht mehr gewillt alles zu Finazieren Sie geben ihren Betrag dazu mehr aber nicht. Auch wenn man Aktuell sehr erfreulich viele Kleinsponsoren gewinnen kann, fehlen halt die großen Geldgeber somit sind wir Wirtschaftlich im Moment nicht Konkurenzfähig in der DEL 2.

  • Käse! Wir sind mit Sicherheit Konkurrenzfähig oder glaubst du das Crimmitschau Bayreuth oder Heilbronn mehr Kapital zur verfügung haben. Unser Hauptproblem ist das wir letztes Jahr eine Top Oberliga Mannschaft für diese Saison zusammen gestellt haben aber wir in der DEL 2 gelandet sind. Dazu wurden alle geblendet durch den Sieg über Tillburg der uns Glauben ließ das wir mit dieser Truppe auch Del2 können. Das der Aufstiegstrainer Plihal war wird jetzt auch schön langsam klar. Ich bin mir sicher wenn geeignete Verteidiger auf den Markt wären würde auch das Geld dafür kommen, da in Landshut alle Interesse haben mit dem neuen Stadion nicht Oberliga zu spielen. Aber wo soll man einen Verteidiger bekommen. Einzig Ehrenberger der evtl noch einen Zwei Flaggen Spieler auftreiben kann.

  • Bucke

    du sprichst von Käse ich sage das ist die Realität, die von dir angesprochenen Vereine

    ausser Bayreuth haben Definitiv mehr Kapital, auch wiederspreche ich dir in Bezug auf das Thema Oberliga die Hauptgeldgeber wollen nicht auf Teufel komm raus die DEL 2 halten.

  • Bucke

    du sprichst von Käse ich sage das ist die Realität, die von dir angesprochenen Vereine

    ausser Bayreuth haben Definitiv mehr Kapital, auch wiederspreche ich dir in Bezug auf das Thema Oberliga die Hauptgeldgeber wollen nicht auf Teufel komm raus die DEL 2 halten.

    guten Abend


    sorry Glatze jedes Jahr vor Weihnachten dieselbe Schallplatte

    Wenn man seit über einem Jahrzehnt diese Aussagen ernst genommen hätte , würde der EVL nur noch auf dem zugefrorenen Weiher in aich bei Altdorf spielen


    Ich geh sogar soweit zu sagen die Gesellschafter wollen auf teufel komm raus in der DEL2 bleiben .. dann im Grunde geht nicht viel ab um zumindest konstant um Platz 6 mitzuspielen


    Gruß aus la

  • ...oder Bohac. Der sitzt nämlich aktuell als überzähliger Verteidiger auf der Tribüne und hat einen Vertrag für die ganze Saison 19/20. Da gibt's managerseitig wohl mehr zu besprechen als bei Sonneburg, dessen Vertrag am 15.12. ausläuft....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Der ruft aber auch am meisten auf. Da haben schon ganz andere abgewunken.

    Das ist mir klar. Dafür zeigt er aber auch Leistung. Selbst in dem Chaosverein in VS immer mit guten Leistungen. Und für Qualität muss man halt auch bisschen was hinlegen. Aber wenns natürlich zu viel sein sollte dann sollte man Abstand halten und sich nicht übernehmen. Meinte jetzt nur vom Spielertyp und seinen Leistungen bisher für Schwenningen wäre er der Spieler der mir am meisten mundet. ;)

  • Das ist mir klar. Dafür zeigt er aber auch Leistung. Selbst in dem Chaosverein in VS immer mit guten Leistungen. Und für Qualität muss man halt auch bisschen was hinlegen. Aber wenns natürlich zu viel sein sollte dann sollte man Abstand halten und sich nicht übernehmen. Meinte jetzt nur vom Spielertyp und seinen Leistungen bisher für Schwenningen wäre er der Spieler der mir am meisten mundet. ;)

    guten Tag


    ... und du glaubst wirklich, dass einer der genannten das Allheilmittel ist ?

    Schade dass wir keine Welz Typen mehr haben , die halt mal Verteidiger spielen könnten , sodass man Typen wie carter Proft, Burns etc. bekommt ..

    Aber wie schon gesagt ... schade , dass man sich mit der ich möchte meine meistermannschaft zusammenhalten Gefühlsduselei der Optionen beraubt hat

    Hatten wir schon mal ? nur da hat’s gekostet


    Lg aus la

  • Hab ich auch nicht behauptet das einer dieser Spieler das Alheilmittel ist.

    Aber ich glaub jeder hier drin weiß das uns jedes quäntchen mehr Qualität im Kader nur helfen kann.

    Klar ist natürlich auch das es funktionieren muss dann.

    Und ja es ist schade das wir solche Typen wie Welz etc aktuell nicht haben aber solche Typen bekommst halt jetzt auch nichtmehr. Das hat man sich vor der Saison vergeigt

  • Guten Tag


    Update ? Gut unterrichtete Quellen ? zwitschern den Namen Sonnenberg



    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Schön das sich nochmal was tut in der Verteidigung. Sonnenburg wär schon noch einer der uns sehr gut tun wird. Da Kevin wird mit Sicherheit noch eine Schippe drauflegen, wenn er bei 100% ist. Hayes hat auch paar Spiele gebraucht und wird jetzt immer stärker. Fischhaber ist jetzt auch angekommen und hofi überrascht mich auch positiv. Bei den 3-4genannten wird man schon Abnehmer finden denke ich. Jirik habe ich eh nicht verstanden das der verlängert wird, auch wenn er total sympathisch ist. Neumann enttäuscht und für sedlar ist liga 2 halt auch eine Nummer zu hoch. wahrscheinlich ist es dieses Jahr auch die beste 2.Liga überhaupt oder zumindest seit langem. Ich würde sogar behaupten das unsere jetzige Mannschaft stärker ist als die meistermannschaft.

  • Zitat

    ...was die causa "Neumann" so schwierig macht: Ein gut dotierter 2-Jahres Vertrag.......


    Alles kein Problem. Braucht man ja nur beim Kollegen Wrigley nachfragen. 8o

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o