Gerüchte 19/20

  • Vergleicht man jetztmal die DEL Fangquoten beider ist es kein großer Unterschied...aber der große Rückhalt ist er wohl aktuell auch nicht

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Mein Wunsch wäre ja ein Dt. Goalie und ein Plihal als Co. Trainer, dann kann Axel weiter auf seinen Phrasen herumbeißen und Plihal übernimmt im Training und in der Mannschaft wieder das Regiment - wie letztes Jahr.
    Alles nur Wünsche...


    Frohe Weihnachten in die Runde, möge das Tollhaus einen einzigen ruhigen Tag im Jahr erfahren.

  • Wäre aber auch eine Option wenn sie jünger wären

    Jünger von Jesus könnten Sie vielleicht werden :D. Sorry, der musste jetzt sein.

    Also wenn der Trainer einer DEL2 Mannschaft noch die Schusstechnik der Spieler trainieren muss, dann haben wir in dieser Liga definitv nichts verloren!

    Dass im Training auch die Basics trainiert werden ist meines Wissens nach ganz normal.

    Zudem könnte jeder Profi auch in der Sommerpause (freiwillig) an so was feilen....

    Aber dein hochgelobter Bick hatte beim Czarnik Tor auch freie Sicht:/. Ich seh die Hübl Baustelle als die kleinere. Was mich im Moment mehr schmerzt, ist das wir für Hayes ( mit dem riesen Potential ) nicht die geigneten Sturmpartner finden oder haben.

    Das mit dem fehlenden Partner für Hayes empfinde ich auch als eine ganz bittere Sache für uns. Schmidpeter und Fischhaber sind sicher bemüht aber effektiv kommt einfach zuwenig dabei raus. Hätte Jeff einen stärkeren Winger an seiner Seite würde uns das meiner Meinung nach im Schnitt 1 Tor mehr pro Spiel bringen.


    Zur Torwartthematik: ich sehe das wie der @Eishockey_Liebhaber. Hübl ist nicht der große Rückhalt den wir als Neuling brauchen würden. "Ganz ordentlich" ist in diesem Fall leider nicht gut genug. Solche Sachen wie das 2. Gegentor gestern (zwar platziert, aber nicht allzu hart) hält ein Spitzengoalie auch mal. Aber bei hohen Schüssen auf die Fanghandseite ist er halt anfällig, der Jaro. Das hat man schon beim ersten Testmatch in Regensburg gesehen. Der Schuss von Czarnik war nicht nur äußerst platziert, sondern auch noch ganz flach und hammerhart. Da hätten auch bessere Goalies als Bick zu beissen gehabt.


    Warten wir ab was passieren wird. Der Wille des Clubs den Kader weiter verbessern zu wollen ist jedenfalls beeindruckend.

  • Zur Torwartthematik: ich sehe das wie der @Eishockey_Liebhaber. Hübl ist nicht der große Rückhalt den wir als Neuling brauchen würden. "Ganz ordentlich" ist in diesem Fall leider nicht gut genug. Solche Sachen wie das 2. Gegentor gestern (zwar platziert, aber nicht allzu hart) hält ein Spitzengoalie auch mal. Aber bei hohen Schüssen auf die Fanghandseite ist er halt anfällig, der Jaro. Das hat man schon beim ersten Testmatch in Regensburg gesehen. Der Schuss von Czarnik war nicht nur äußerst platziert, sondern auch noch ganz flach und hammerhart. Da hätten auch bessere Goalies als Bick zu beissen gehabt.


    Warten wir ab was passieren wird. Der Wille des Clubs den Kader weiter verbessern zu wollen ist jedenfalls beeindruckend.

    guten Abend


    Langsam kommen wir wieder in eine Diskussion , wo es punktuell auf Inhalte rausläuft .. ohne viel Geschreibsel ..

    Und wo Gedanke kurz und prägnant ausgetauscht werden ...


    Und ich verweise auf Deggendorf letzte Saison ... dort hat man viel zu lange gewartet ... Ergebnis bekannt ... und wenn es In die crunch Time geht wird’s gegen die vorderen Mannschaften brutal

    Deswegen wäre Frankfurt in drei Tagen noch ein dankbarer Gegner ...


    Gruß aus la

  • Mein Wunsch wäre ja ein Dt. Goalie und ein Plihal als Co. Trainer, dann kann Axel weiter auf seinen Phrasen herumbeißen und Plihal übernimmt im Training und in der Mannschaft wieder das Regiment - wie letztes Jahr.
    Alles nur Wünsche...


    Frohe Weihnachten in die Runde, möge das Tollhaus einen einzigen ruhigen Tag im Jahr erfahren.

    Das ist jetzt aber schon ein bisschen viel Plihal-Romantik?

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Bisschen rätselraten hier im Forum. Ich weiss was aber ich darf's nicht sagen. Dann lieber gleich ruhig sein. Und ob pätzold stärker wie hübl wäre ist auch nicht gesagt. Für mich auch schon über seinen Zenit. Wenn's doch so kommen sollte, und er uns die Spiele allein gewinnt dann Respekt.

  • Ist es das? Hast du dich mit den Leuten unterhalten? Zugesehen? Beim Zusehen auch Hingeschaut?


    Fragen über Fragen und nur die, die sie stellen, bekommen eine Antwort.


    Genug in Rätseln gesprochen: Nein ist es nicht.

    Andere Liga, (teilweise) andere Spieler, andere Voraussetzungen.

    Dass auch hier der "Plihal-Effekt" eintreten würde, müsste sich erst zeigen. Da ist schon viel Wuschdenken dabei.


    Bisschen rätselraten hier im Forum. Ich weiss was aber ich darf's nicht sagen. Dann lieber gleich ruhig sein.

    Und sich damit am besten auch gleich Kommentare wie "ich weiß was, aber ich darf's nicht sagen" sparen.


    Edit: Ich glaub ich hab dich falsch verstanden. Dachte, du weißt was, aber darfst/willst es nicht sagen. Sorry.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

    2 Mal editiert, zuletzt von Wurstgott ()

  • Hut ab, dass die Verantwortlichen beim EVL scheinbar nochmals bereit sind den Kader zu verstärken :thumbup:


    Die Kehrseite an dem ganzen ist dass man, falls ein neuer Goalie noch kommen sollte, doch einige Spieler mehr als "normal" auf dem monatlichen Gehaltszettel hat. Mal schauen ob wir beim Thema "Spieler-Abgänge" auch erfolgreich sein werden...

  • Was macht man dann mit Hübl, der auch noch nächstes Jahr Vertrag hat + Option? Der ist bestimm ned günstig für einen Ersatztorwart ...

    Ich glaube nicht dass es ein Duo Pätzold/Hübl geben wird/würde....


    Und wir sind im Gerüchte-Fred "Bonni2".

    Ich z.B kenne auch nur Gerüchte und ein paar von mir nicht nachprüfbare Hintergründe - ergo ist dieser Fred der Richtige.

  • Mein Wunsch wäre ja ein Dt. Goalie und ein Plihal als Co. Trainer, dann kann Axel weiter auf seinen Phrasen herumbeißen und Plihal übernimmt im Training und in der Mannschaft wieder das Regiment - wie letztes Jahr.
    Alles nur Wünsche...


    Frohe Weihnachten in die Runde, möge das Tollhaus einen einzigen ruhigen Tag im Jahr erfahren.

    Plihal war definitiv einer der Aufstiegsgaranten letztes Jahr, aber mir ist das persönlich zu viel Romantik. Als ob er in Personalunion in Gänze das Training mitsamt Taktik geleitet hat. Dass er viel gesprochen und Verantwortung übernommen hat, stell ich keineswegs in Frage - aber de facto hat er das gemacht, was man von einem absoluten Führungsspieler erwarten kann.

  • ja das ist der Gerüchte fred. Da kann ich ja den Namen nennen und nicht in rätseln schreiben. Wenn's dann anders kommt ist es halt so. War ja ein Gerücht und gut ist es. Ich mag das nur nicht. Spieler mit dt Pass. Cz Vergangenheit. Spielte schon in der Partnerstadt von hinterdupfing usw. Und schon kommen 15 Spieler als Gerücht auf

  • ja das ist der Gerüchte fred. Da kann ich ja den Namen nennen und nicht in rätseln schreiben. Wenn's dann anders kommt ist es halt so. War ja ein Gerücht und gut ist es. Ich mag das nur nicht. Spieler mit dt Pass. Cz Vergangenheit. Spielte schon in der Partnerstadt von hinterdupfing usw. Und schon kommen 15 Spieler als Gerücht auf

    guten Abend


    Du Wirst es nicht glauben : es wurde kein Name genannt ... nur Das kurz zur Info ... schlussendlich wird es der Name Pätzold sein ...


    Schöne Feiertage noch