Gerüchte 19/20

  • Ich kann eigentlich alles so bestätigen, laut meinen Quellen, was „Eishockey_Liebhaber“ im ESBG-Forum schreibt. Schmidpeter ist noch nicht weg. Thomas Brandl ist ein heißes Thema und der General, wie schon mal angedeutet, bleibt8):)! Das wäre/ist schon mal grandios:)! Meines Wissens bekommen wir auch einen sehr guten Goalie, dessen Namen hier schon mal genannt wurde;).

  • laut Quellen aus dem Stadion, die immer neben den alten Haudegen (Spielern) sitzen, sollen angeblich 6 junge Spieler den Verein nach dem Jahr verlassen.


    Schmidpeter

    Ehl

    Schinko

    Berger

    Lindner

    Zitterbart


    Schau ma mal was da dran ist...

  • Sag doch sowas nicht, das zerstört jetzt einigen die Träumereien.

  • Hübl kommt aus Bremerhaven (eine Granate für die Oberliga)

    Schinko + Berger gehen nach Frankfurt

    Ehl nach Düsseldorf

    und Schmidpeter scheinbar auch nach Frankfurt.

    Genau so habe ich es auch gehört.

    Lindner und Zitterbart sollen auch in die DEL2. Hab ich auch die Vereine noch nicht gehört.

  • und Schmidpeter scheinbar auch nach Frankfurt.

    Genau so habe ich es auch gehört.

    Lindner und Zitterbart sollen auch in die DEL2. Hab ich auch die Vereine noch nicht gehört.

    Was will Schmidpeter denn aus sportlicher Sicht in Frankfurt :/?! In Reihe 3 oder 4 den Arbeitsesel geben? Klar würde er da mehr kassieren als bei uns, aber für seine persönliche, sportliche Entwicklung wäre es meiner Meinung nach wenig hilfreich. Warnende Beispiele gibt es ja genug. Ein Dominik Hammer ist z. B. als spielstarkes DEL2-Toptalent in die DEL gegangen und als er zurückkam war er spielerisch kastriert. Schade drum.


    Zitterbart in die DEL2? Wenn er meint......

  • Ich mein es handelt sich hier nur um Gerüchte, dennoch bin ich der Meinung man sollte erst Mal die Saison zu Ende spielen, schaun was dann dabei rum kam und was man erreicht hat, und dann kann man weiter sehen. So Spekulationen wie jetzt bringen doch evtl auch nur Unruhe in die Mannschaft

  • Ich mein es handelt sich hier nur um Gerüchte, dennoch bin ich der Meinung man sollte erst Mal die Saison zu Ende spielen, schaun was dann dabei rum kam und was man erreicht hat, und dann kann man weiter sehen. So Spekulationen wie jetzt bringen doch evtl auch nur Unruhe in die Mannschaft

    Ja natürlich... Die Personaldebatten in einem Fanforum werden in der Mannschaft schon für die eine oder andere depressive Stimmung und damit Leistungsverlust oder -verweigerung einiger Akteure sorgen. :facepalm:

  • Was ist eigentlich mit Davidek ? Gibts da was neues ?

    Leistungskurve zeigt steil nach unten. M.M nach für DEL2 zu schwach und für OLS vermutlich zu teuer.Kann mich aber auch täuschen.

  • Es ist etwas ruhig hier. Verwundert ob der vielen Gerüchte die gerade unterwegs sind.
    Man habe bereits einen neuen Ausländer verpflichtet.
    Plihal verlängert jedoch erst Comeback kurz vor Wechselfrist im Januar 2020.
    Schmidpeter Nauheim mit Ausstiegsklausel für den eigenen Aufstiegsfall
    Ehl u. Schinko Frankfurt.
    T. Brandl kein Thema mehr. (Eisbären)
    P. Abstreiter erhält kein Angebot mehr. L. sucht neuen Verein.
    Berger DEL2.

    Steiger übernimmt (widerwillig) DNL

    Jirik übernimmt im Nachwuchs U9

    Hei di Hoo :prost: