Gerüchte 19/20

  • Der ist überall im Gespräch, hat aber schon einen Vertrag, wo auch immer.

    Yup, jedenfalls ein super Spieler;)! Aus Selb wäre demnach auch jemand mit Gratulation fix:pfeif:. Schauen wir mal;), erst einmal heut besser machen, als im ersten Viertelfinal-Spiel :)!

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • ZItat Homepage Memmingen bzgl. Kumeliauskas:


    Er hatte seit seiner Verpflichtung richtig eingeschlagen, nur verlässt er den Verein auf eigenen Wunsch: Tadas Kumeliauskas kam erst mit Beginn der Meisterrunde nach Memmingen, am Ende standen 26 Punkte in nur 17 Spielen für ihn zu Buche. Allein 18 Treffer steuerte der litauische Nationalspieler zum besten Ergebnis der Indians-Vereinsgeschichte bei und ist damit ein schmerzhafter Abgang im Lager des ECDC. Bereits nach kurzer Zeit in der Maustadt unterschrieb Kumeliauskas einen gut dotierten Vertrag bei einem anderen Verein und stand den Indians somit für weitere Gespräche bzgl. einer Weiterverpflichtung nicht zur Verfügung.

  • Ja, gut dotiert ist relativ, schauen wir einfach mal, ob er der bereits fixe (neue) AL ist. Es war jedenfalls klar, dass Memmingen für ihn nur ein Sprungbrett hier ist.

  • Viele Memminger beharren drauf, dass Kumeliauskas fix bei uns ist, meinen Infos nach soll Gollenbeck und Hübl fix sein bzw. es beim General gut aussehen. Jetzt spielen wir aber erst einmal die Playoffs zu Ende, in jedem Fall wären das ligenunabhängig für mich große Bereicherungen und eine erfreuliche Erleichterung, wenn uns ein paar verlassen sollten bzw. ihre Chance in der DEL versuchen möchte, hoffentlich dann mit dem Aufstieg im Lebenslauf. Jedenfalls würde mir das gefallen, was ich an Infos bislang erhalten habe. Schauen wir mal, was letztendlich stimmt.

  • Gestern wurde im Deppendorfer Stadion rumerzählt, dass der Gibbons unterschrieben hat beim EVL.....!

  • Macht aktuell auch soviel Sinn viele Spieler zu verpflichten wenn man noch gar nicht weiß in welche Liga es gehen könnte..

    Bei manchen ligenunabhängig schon. Wie die von mir genanten.

  • Nein. Nein. Nein - bei Ausländer macht dies keinen Sinn, außer er heißt Kevin Kapstad (um jetzt schon mal klar zu machen, wen ich den ganzen Sommer fordern werde)!

    Das lässt sich ja bei manchen Lebensläufen so überhaupt nicht abschätzen, ob sie auch DEL 2 tauglich wären;).

  • 27 Jahre und Topscorer beim Absteiger mit 63 Spiele 70 Punkte in seiner ersten DEL2 Saison. So jemand sollte für beide Ligen in Landshut gut sein. Corey Quirk wird nicht nochmal kommen.

    Dann lieber einen MCGowan holen!

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: