Gerüchte 19/20

  • Die DEG beendet die Kooperation mit Nauheim. Vielleicht ergibt sich da ja eine Möglichkeit, einige unserer Jungen schielen ja gerne nach Düsseldorf...

    Bei einem wird es so sein....:pfeif:

  • Laut Trausnitz benötigt der EVL für die DEL2-Saison eine Aufstockung des OL-Etats um 200.000 € um eine geeignete Mannschaft zusammenstellen zu können

    Ich kenn mich ja nicht so genau aus, aber gibt's nicht Sponsorenverträge die vielleicht eine Summe X extra garantieren bei Zugehörigkeit zur zweithöchsten Spielklasse. Wäre zumindest ein Teil und die Eintrittskarten kosten nächste Saison bestimmt auch wieder etwas mehr. Würde ich auch absolut legitim finden.

  • Laut Trausnitz benötigt der EVL für die DEL2-Saison eine Aufstockung des OL-Etats um 200.000 € um eine geeignete Mannschaft zusammenstellen zu können.

    Sollte gut möglich sein.

  • Wahrscheinlich werden auch noch ein paar neue Sponsoren hinzukommen. Man vergesse nicht die VIP Logen in neuen Stadion, die vielleicht mit einer Art Vormietrecht vergeben werden können.

  • Wahrscheinlich werden auch noch ein paar neue Sponsoren hinzukommen. Man vergesse nicht die VIP Logen in neuen Stadion, die vielleicht mit einer Art Vormietrecht vergeben werden können.

    Bisher existieren die nur in der Phantomplanung und sind, soweit ich weiß, kein Teil der Sanierung.

  • Viele Memminger beharren drauf, dass Kumeliauskas fix bei uns ist, meinen Infos nach soll Gollenbeck und Hübl fix sein bzw. es beim General gut aussehen. Jetzt spielen wir aber erst einmal die Playoffs zu Ende, in jedem Fall wären das ligenunabhängig für mich große Bereicherungen und eine erfreuliche Erleichterung, wenn uns ein paar verlassen sollten bzw. ihre Chance in der DEL versuchen möchte, hoffentlich dann mit dem Aufstieg im Lebenslauf. Jedenfalls würde mir das gefallen, was ich an Infos bislang erhalten habe. Schauen wir mal, was letztendlich stimmt.

    Zu meinem Post vom 14. April, gilt so weit immer noch und jemand wie Kuchejda hab ich ja mit nem ;) nicht nur beispielhaft genannt. Also als Kandidaten. Finde ich schon mal gut.


    Mein großer Dank gilt allen, die wie wir Fans alles gegeben haben:), obwohl die DEL 2 für sie eventuell nicht mehr stemmbar ist. Wir Fans können ja zum Glück ewig loyale Ritter sein, was wir auch sind :thumbup:.


    Wer das hier alles miterlebt und die DEL 2 machbar für ihn ist, der hat große Pro-Argument auf nen Verbleib, außer es sprechen familiäre oder berufliche Gründe dagegen Profi zu werden bzw. noch einmal zu werden. Ich hoffe insofern inständig, dass der General seine Familie überzeugen kann, da würde ich mit ner Delegation extra nach Tschechien fahren bzw. die ganze Familie in unser schönes Landshut einladen. An ihm wird es meiner Meinung nach nicht scheitern. Er würde sehr fehlen, in jeder Hinsicht. Dennoch hat er sich in kurzer Zeit schon ein Denkmal gesetzt.


    Jetzt lasst uns erst mal aber alle angemessen schlichtweg uns alle feiern, jeder Einzelne, der irgendwie mit dem Verein etwas zu tun hat, ihn unterstützt oder wie auch immer aktiv ist, hat es sich verdient:thumbup:. Ich bin immer noch von allem dermaßen demütig und beeindruckt begeistert:)!

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Wenn der Wiggal mit den Scheinen wedelt, haben jetzt auch noch Weller und McNeely aus Bietigheim geholt, wenn die sich mal nicht übernehmen. Ist bei uns Pelletier eigentlich noch eine Option für nächste Saison?

    Nicht der Wiggerl wedelt mit den Scheinen, sondern WEE

    Anscheinend unterschätzen hier und im ESBG-Forum einige die Investitionsfreudigkeit Ehliz‘ in die WEE-Arena, ist ja schließlich sein „Pilotprojekt“ mit Bargeldlosem bezahlen, da muss natürlich attraktives stattfinden um das auch den Leuten nahe zu bringen und diese zu ziehen.


    Wobei sowas immer gefährlich ist, man hats bei HH gesehen mit Anschutz und bei uns mit Beck. Man wird es vielleicht auch irgendwann bei München mit RB oder anderen Stadtorten sehen.

  • Nicht der Wiggerl wedelt mit den Scheinen, sondern WEE

    Anscheinend unterschätzen hier und im ESBG-Forum einige die Investitionsfreudigkeit Ehliz‘ in die WEE-Arena, ist ja schließlich sein „Pilotprojekt“ mit Bargeldlosem bezahlen, da muss natürlich attraktives stattfinden um das auch den Leuten nahe zu bringen und diese zu ziehen.


    Wobei sowas immer gefährlich ist, man hats bei HH gesehen mit Anschutz und bei uns mit Beck. Man wird es vielleicht auch irgendwann bei München mit RB oder anderen Stadtorten sehen.


    Für mich ist und bleibt das eine dubiose Sache mit Wee, die Nachteile schilderst du zwar eh, aber ich bin heilfroh, dass wir kein utopisches Prestigeobjekt von nem Einzelnen und seinem, ja was war er eigentlich, sind.