Gerüchte 19/20

  • Einziger bitterer Wermutstropfen bei der Meisterfeier, der General geht, es war einfach letztendlich zu eine verzwickte Lage?(. Mehr als die Januar Lösung geht einfach nicht. Sehr schade, damit verliert die Mannschaft nicht nur einen Spieler vor dem Herren, sondern eine beeindruckende Führungs-Persönlichkeit, die sich in kurzer Zeit hier ein Denkmal setzen konnte. Glücklich sah er auch nicht aus. Mockrát děkuji Tomáš! Hoffentlich sieht man sich unverhofft doch noch mal wieder. Ich bin ja der Meinung, dass es generell wieder sehr gut wäre sich im Osten mehr umzublicken, da fuhren wir bei entsprechender Vita fast immer gut, aber so ne Persönlichkeit findet man natürlich selten.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Eher DEL, Allsvenskan, Denmark oder Slovakia

    Was anderes kann ich mir nich vorstellen

    Wäre ein sehr interessanter Spieler für die 2. AL (Center) Position im Angriff. Wusste sowohl an der Robert Morris als auch in der ECHL konsequent zu überzeugen. Seine ehemaligen Mitspieler Wydo und Gibson konnten sich bereits in Europa durchsetzen.

  • Und wo spielen nun seine ehemaligen Teamkollegen wie Gardiner oder Wydo, Ryan, Josephs oder Schulze?


    DEL, NLB, Denmark oder Allsvenskan - wie ich sagte

    Der kommt nicht in die DEL2 wenn du nicht richtig Schotter bietest

  • Wie sieht’s eigentlich mit der Kooperation aus. Weiß man da schon mehr?

    Die Kooperation mit Düsseldorf scheint weiter Form anzunehmen, außer uns soll nur Kassel eine Option sein


    Im übrigen hab ich heute öfter eine Sache gehört: Zitterbart und Berger zu RB und dann per FL nach Garmisch


    Was ich weniger glaube, da das aber nicht meine sonst recht zuverlässigen Quellen sind kann ich nichts über den Wahrheitsgehalt des Gesagten sagen.

  • Das wäre aus meiner Sicht v.a. für L.Z. doch zum jetzigen Zeitpunkt eher ein auf der Stelle treten als den nächsten Schritt zu machen, den er nun in Landshut mit der 2. Liga machen könnten. So würde er weiter Spielpraxis in der OL sammeln, in Landshut hätte er auch in der DEL2 seine Einsatzzeiten...L.Z. wäre aus meiner Sicht einer der Spieler, für die der Aufstieg genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist und es ihnen damit ermöglicht hätte, (noch) in Landshut zu bleiben, ohne in der Entwicklungen etwas zu verpassen

  • Die Kooperation mit Düsseldorf scheint weiter Form anzunehmen, außer uns soll nur Kassel eine Option sein


    Im übrigen hab ich heute öfter eine Sache gehört: Zitterbart und Berger zu RB und dann per FL nach Garmisch


    Was ich weniger glaube, da das aber nicht meine sonst recht zuverlässigen Quellen sind kann ich nichts über den Wahrheitsgehalt des Gesagten sagen.

    Düsseldorf würde mir gut gefallen. Das ist die selbe Philosophie wie bei uns.


    Das mit Zitterbart und Berger macht wenig Sinn, da muss ich meinen Vorrednern Recht geben...


    Sollen lieber bei uns bleiben und mit FöLi spielen...

  • Zitti wird bleiben. Warum sollte er jetzt noch wechseln nach Aufstieg. Locker bleiben.;)

  • Zitti wird bleiben. Warum sollte er jetzt noch wechseln nach Aufstieg. Locker bleiben.;)

    An sich ist deine und die Meinung der Anderen komplett nachvollziehbar


    Aber ob er bleibt oder nicht, steht im Normalfall schon 1-2 Monate fest, nur wissen wirs nicht, sehr viele Verträge werden bereits lange vor Ablauf einer Saison unterschrieben

  • Ehrlich gesagt bin ich mir nciht sicher ob es uns hilft wenn Zitterbart bleibt. Wo sehr ihr in denn?

    in Reihe 1 oder 2 ist er meiner Meinung nach in der DEL2 zu schwach. Bliebe noch Reihe drei. Und da haben wir mit Zimmermann, Ettwein und wahrscheinlich Ostwald schon genug Leute. Von den nachrückendem DNL Jahrgang noch gar nicht zu sprechen.

    Deswegen glaube ich so oder so nicht dass Zitterbart bleibt, bzw es Sinn macht dass er bleibt.

  • Wenn sich Zitti mal an den Gameplan hält, ohne seine Ausflüge, dann gibt es nicht viel Gleichwertig bezahlbaren Ersatz. Zitti muss bleiben?

    Genauso seh ich das auch. Einen Zitterbart kann man nicht so einfach ersetzen. Oder wie es das holländische Sprade-Team sagte "Zitterbart is a player with a lot of grit, who you would like to see in your own team"

  • Mit Zitterbart hätten wir mal schon 5 Verteidiger, sollte sich die Kooperation mit der DEG bewahrheiten, kommen von dort auch bestimmt 1 bis 2 Verteidiger (vielleicht Dersch) zu uns.

  • Mit Zitterbart hätten wir mal schon 5 Verteidiger, sollte sich die Kooperation mit der DEG bewahrheiten, kommen von dort auch bestimmt 1 bis 2 Verteidiger (vielleicht Dersch) zu uns.

    Ja wenn die DEG ihre zwei Besten abstellt, dann könnte es reichen. Nein Spass beiseite, wir brauchen mindestens einen Nummer eins und Nummer zwei Verteidiger sonst brauchen wir gar nicht anfangen. Nix gegen Zimmermann und Co. Die DEL2 ist doch eine andere Liga mit ausgepufften Profis. Den Zitti würd ich schon gern bei uns sehen, für DEL wird's noch nicht reichen und OLS ist für ihm Stillstand bzw. Rückschritt.

  • Mit Zitterbart hätten wir mal schon 5 Verteidiger, sollte sich die Kooperation mit der DEG bewahrheiten, kommen von dort auch bestimmt 1 bis 2 Verteidiger (vielleicht Dersch) zu uns.

    Die 5 vorhanden Verteidiger + 2 AL Verteidiger und ab geht die Post.

  • Da käme natürlich wieder eine funktionierende Kooperation ins Spiel.

    Normal müsste man mit 8 Verteidiger (davon min. 3 junge) in die Saison gehen. Es werden mit Sicherheit mal 1-2 verletzt sein. Wenn man komplett ist, kann man ja bei ein funktionierenden Kooperation in die DEL bzw. Oberliga schicken, je nachdem wo gerade bedarf ist.

    Alle sind NIE fit, gerade das sollten wir in Landshut aus den letzten 3 Jahren gelernt haben :D


    Mann bin ich schon heiß auf die nächste Saison:thumbup::prost::thumbup:

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!