Gerüchte 19/20

  • Was haltet ihr von David Trinkberger? Wurde ja schon erwähnt. Hätte er das Niveau für die DEL 2?

    Wäre m.M.n einen Versuch wert, zumal man Ihn mit seinen 22 Jahren immer noch mit einer FL ausstatten könnte.

  • Genau. Ein DEL2 60+ Punkte Stürmer wird bei einem OL Verein aussortiert.....wohl eher dürfte Gibbons keine Lust mehr haben, weiterhin für DEG zu spielen.

    Das er nicht verlängert wird weis ich aus erster Hand...

    Wäre Eishockey einfach würde es Fussball heißen!!

  • Trinkberger is ein starker NCAA-Defensive Defenseman der unglaublich gut den Puck behalten kann sowie defensiv einige Ideen hat. Mit fast 2 Meter und 100 kg natürlich Gardemaße

    Kann sich ja über ein Try Out empfehlen, wenn wirklich Interesse besteht. Mit "Gardemaß" Verteidiger sind wir jetzt eigentlich schon gut bestückt ( Ostwald, Messing ). Wobei letzterer im KF. Forum in grossen und ganzen gelobt wird aber auch fehlender Speed nachgesagt wird. Mir persönlich wäre ein Typ "Zitterbart" mit Grit und Speed lieber.

  • Gibbons wird/wurde in DEG aussortiert was ich weiß ?


    Abgang Gibbons bei Deggendoof jetzt offiziell:



    https://www.dsc-eishockey.de/2…rlaesst-die-niederbayern/



    "Mit Kyle Gibbons, Milos Vavrusa und Robin Deuschl verlassen 3 Aufstiegshelden den Verein. Rautert zu den Abgängen: „Kyle und Milos wollten sich verändern. Vavra hat ein sehr gutes Angebot vorliegen, das er gerne annehmen will und auch Kyle will sich nach 3 sehr erfolgreichen Jahren in Deggendorf eine neue Herausforderung suchen.“

  • Vor allem der Teil mit dem „sehr guten Angebot“ für eine 41-Jährige Glasscannon gefällt mir nicht


    Des weiteren sollen laut EHN Davidek, Messing, Kamiliauskas, Kuchejdar und Hübl fix sein


    Pelletier geht anscheinend nach Hannover

    Schinko nach FFM

    Zitti und Berger zu RB

    Sowie Karriereende Alt

  • "Mit Kyle Gibbons, Milos Vavrusa und Robin Deuschl verlassen 3 Aufstiegshelden den Verein. Rautert zu den Abgängen: „Kyle und Milos wollten sich verändern. Vavra hat ein sehr gutes Angebot vorliegen, das er gerne annehmen will und auch Kyle will sich nach 3 sehr erfolgreichen Jahren in Deggendorf eine neue Herausforderung suchen.“


    als Verein würde ich auch nicht schreiben das Sie Gibbons nimmer brauchen können wenn er in da DEL 2 60 punkte macht.... wie gesagt ich weis es aus DEG direkt das Sie ihn nicht halten wollten!


    Genau so wie se einen Verteidiger aus Essen verpflichtet haben ?

    Wäre Eishockey einfach würde es Fussball heißen!!

  • Da Kumeliauskas lt. Einschätzung von Franz Steer Mittelstürmer ist, wären die bereits gerüchteten Kyle Gibbons, wie auch Kyle Beach wirklich interessante Optionen für eine Außenstürmerposition in der ersten Reihe....

    Schmidpeter - Kumeliauskas - Beach....das wäre mal eine potente Power Forward Reihe :love:.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Da Kumeliauskas lt. Einschätzung von Franz Steer Mittelstürmer ist, wären die bereits gerüchteten Kyle Gibbons, wie auch Kyle Beach wirklich interessante Optionen für eine Außenstürmerposition in der ersten Reihe....

    Schmidpeter - Kumeliauskas - Beach....das wäre mal eine potente Power Forward Reihe :love:.....

    Kamiliauskas is SSF und Beach Spielmacher wenn du sie gezwungen einer Spielposition zuweisen möchtest