Gerüchte 19/20

  • Für uns werden vermutlich kommen


    Verteidigung:

    (Wenn er wd nach Deutschland kommt) Dersch, Huß und Geitner


    Sturm:

    Fomin, Körner, vielleicht noch Eder


    Niederberger bleibt in der DEL und vielleicht Eder auch, man wird sehen.



    Nach Düsseldorf wird vermutlich Berger und Ehl gehen, vielleicht auch Ettwein und Trinkberger

  • ???

  • Formin kommt über den @Eishockey_Liebhaber

    Mondkugel2014 sind das andere Informationen, die du hast oder hast du da auf das Alter und die Stats geschaut?

    Wie Helmut sagt

    Man braucht nur mal logisch mitzudenken, Fomin ist jung, hat OL gespielt, ihn direkt in die DEL zu schicken wäre Wahnsinn

    Wenn er kommt - wo ich mir sicher bin - spielt er 4. Reihe

  • Sind schon einige da für die 4. Reihe. Man sollte auch versuchen einen von der eigenen DNL mit hoch zu nehmen. Mühlbauer z.B.


    Gibt es eigentlich einen potentiellen OL Partner?

  • In Krefeld wäre mit Hanson einer frei geworden der in der DEL2 sicher einschlagen würde.

    Der soll gleich seinen Bruder mitbringen, dann hätten wir die Hanson Brothers.;(

  • In Krefeld wäre mit Hanson einer frei geworden der in der DEL2 sicher einschlagen würde.

    Hansen wäre mal ein Kaliber, dann kann er Miller auch noch gleich mitbringen ;).

  • Find ich gut und schlau . Er hat mir immer gut gefallen und für Reihe 3 guter Mann für die del 2 . Schlauer move ...

    Naja für die 3. Reihe haben wir eigentlich schon genügend Verteidiger, was wir dringend brauchen sind 2 Vertreidiger für die Reihe 1......

  • Naja für die 3. Reihe haben wir eigentlich schon genügend Verteidiger, was wir dringend brauchen sind 2 Vertreidiger für die Reihe 1......

    Das wollen aber Einige nicht verstehen, Neumann, der noch nie höher als OL gespielt hat, seit Jahren immer anfälliger für Verletzungen ist und uns mal überhaupt nicht helfen, der ist die richtige Verpflichtung.

  • Das wollen aber Einige nicht verstehen, Neumann, der noch nie höher als OL gespielt hat, seit Jahren immer anfälliger für Verletzungen ist und uns mal überhaupt nicht helfen, der ist die richtige Verpflichtung.

    Dann schreib doch bitte einfach, aber zumindest ist es dann verständlich!


    Was willst mit dem absolut schlechten Schachtelsatz sagen?

    Übrigens, überprüf nochmal deine Infos zu ihm... er hatte 15/16 eine schwere Verletzung in Duisburg.

    In Liga 2 hat er 51 Spiele bestritten.


    Ich sage nicht, dass er die Topverpflichtung ist, bin auch skeptisch hinsichtlich seiner DEL2 Tauglichkeit, aber du schreibst scho viel Mist zu seiner Person!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Also auch wenn Neumann mit Sicherheit kein Nr. 1 Verteidiger ist, man sollte Ihn erstmal spielen lassen.


    Ich bin mit den bisherigen Verpflichtungen sehr zufrieden und zwar in erster Linie deswegen, weil es den Anschein macht das Seriös gearbeitet wird und nicht mehr Geld ausgegeben wird als da ist! Lieber spiele ich mit einer finabzierbaren Mannschaft gegen den Abstieg, als ob ich nach der Saison wieder da stehe wie vor 5 Jahren.

  • Mensch Leute, jetzt stehen 2/4 AL fest, was ich weiß und da hat man schon klargemacht, auf welche Spieler es ankommt. Die ständige Schwarzmalerei nervt, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt.


    Auf das Gesamtkonzept kommt es an und nicht Namen bzw. abenteuerliche Vergleiche. Ich persönlich finde es auch sehr gut die Vorgehensweise. Das Grundgerüst ist meiner Meinung nach sogar schon wirklich gut und ich brauch alles, nur nicht wieder ein finanzielles Dilemma bis zum latenten Tod, wenn man komplett über den Verhältnissen wirtschaftet.


    Man wollen aber alles und mehr bzw. träumen von Luftschlössern. Wir bauen um und ich bin überhaupt froh, dass man dem Aufstieg wahrnimmt, denn der ist alles andere als planbar und wesentlich schwerer, als ein Nichtabstieg. Als Baldrian: Bei den AL kommt noch was und das nicht von schlechten Eltern.