Gerüchte 19/20

  • Die stark limitierte Eiszeit vielleicht nicht, aber das Training auf einem hohen und anspruchsvollem Niveau, das zeigt sich auch, nur dass es ihm in seinen jungen Jahren scheinbar zu Kopf steigt wenn man sieht wie er plötzlich alles alleine machen will wenn er bei uns spielt...

  • Derzeit ist das doch für ihn optimal: In der DEL2 regelmäßige Shifts, wenn Landshut spielfrei hat, dann DEL-Luft schnuppern....

    Interessant ist auch die Eiszeit von Alex Dersch, der ebenfalls nur 5 Min auf dem Eis stand und im Schnitt 6 bekommt. Zusammen mit Greitner (8:20) ganz hinten.

    (Klugscheissermodus an: klar, der Ehl hat weniger^^ :Klugscheissermodus aus)

  • Die stark limitierte Eiszeit vielleicht nicht, aber das Training auf einem hohen und anspruchsvollem Niveau, das zeigt sich auch, nur dass es ihm in seinen jungen Jahren scheinbar zu Kopf steigt wenn man sieht wie er plötzlich alles alleine machen will wenn er bei uns spielt...

    guten Tag


    ... und so eine Aussage triffst du nach zwei Spielen ...


    Gruß aus la

  • Und du glaubst ernsthaft, dass seine (zugegebenermaßen) unauffällige Leistung bisher darauf beruht, dass ihm alles zu Kopfe gestiegen ist? Kennst du ihn persönlich?

    Muss man einen Spieler persönlich kennen um zu erkennen, was er in den Spielen bisher aufs Eis gebracht hat? Ich lasse euch eure Meinung wenn ihr anderer seid, meine steht und wird sich dann ändern, wenn er nicht mehr versucht sich alleine durch 3 Gegenspieler durchzutanzen statt den 3 Meter entfernt stehenden Littauer anzuspielen.

  • Wir reden hier schon von dem 19 jährigen Spieler, der in den letzten Jahren herausragende Leistungen gebracht hat?

    Der schlicht nicht mehr den Platz auf dem Eis hat wie in der Oberliga und genau das sein Hauptproblem sein wird bei seiner Spielanlage.

    Es gab Zeiten da kamen 18/19 jährige aus der DNL in die erste Mannschaft (auch zweite Liga) und haben außer paar Wechsel im ersten Jahr nichts gesehen und von ihm erwartet man was genau?

    Der soll sich mal schön in Ruhe weiterentwickeln und sich an das höhere Tempo gewöhnen, wie man da auf "zu Kopfe gestiegen" reden kann ist mir ehrlich gesagt nicht klar, schon gar nicht bei Ehl.

    Guten Tag


    Der eine Arrogante spielt in Frankfurt , der nächste Arrogante spielt DEL/DEL2 und der dritte Arrogante, der sich verzockt hat , haut ab Freitag wieder in der Oberliga gegen Höchstadt oder Sonthofen rum ??


    Dann lieber die ersten beiden ....


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem. Wir sollten doch froh sein, dass wir soviel junge gute Leute haben. Und die uns verlassen haben tragen trotzdem unsere super Jugendarbeit nach außen. Und Zitterbart hat sich sicher nicht verzockt...:facepalm::facepalm:

  • Guten Tag


    Es gibt überhaupt kein Problem , außer mit so einem Blödsinn den Kopf zu weit oben zu haben .....


    Gruß aus la

  • Guten Tag


    Es gibt überhaupt kein Problem , außer mit so einem Blödsinn den Kopf zu weit oben zu haben .....


    Gruß aus la

    Wer hat denn bitte den Kopf zu weit oben. Nur weil die Jungs bestrebt sind möglichst weit oben zu spielen und Geld zu verdienen? Würdest du nicht einen Job mit gleichen Anforderungen für viel mehr Geld annehmen?

  • Wer hat denn bitte den Kopf zu weit oben. Nur weil die Jungs bestrebt sind möglichst weit oben zu spielen und Geld zu verdienen? Würdest du nicht einen Job mit gleichen Anforderungen für viel mehr Geld annehmen?

    Guten Tag


    Was willst du eigentlich von mir ... geh zu dem, der mit dem Blödsinn angefangen hat


    Falls du die Ironie nicht verstanden mach ich gleich einen smiley dahinter


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()


  • Was für ein Kommentar.... :rolleyes::facepalm:

  • Mal sehen, wie lange so mancher richtig starke tschechische Verteidiger noch frei ist;):).