Gerüchte 19/20

  • Aber einen Deutschen Pass besitzt ;)

    Vielleicht tauscht man Tadas doch aus und Spielt dann mit 3 al im Sturm und holt noch einen Al Defense zu Sonnenburg dazu , was die eigtl. die beste Option wäre

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • @Mondkugel

    Du bist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Jeder andere würde sich nach einer solchen Aktion einfach still verhalten. Aber du setzt noch einen drauf. <X

    Ich bin auf alle Fälle gespannt welche Spieler die nächsten Wochen kommen. Der Vorverkauf für Freitag läuft im Freundeskreis bereits auf Hochtouren

  • @Mondkugel

    Du bist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Jeder andere würde sich nach einer solchen Aktion einfach still verhalten. Aber du setzt noch einen drauf. <X

    Ich bin auf alle Fälle gespannt welche Spieler die nächsten Wochen kommen. Der Vorverkauf für Freitag läuft im Freundeskreis bereits auf Hochtouren

    Gröl nicht so rum, seh dich ja schon rot werden

  • @Mondkugel

    Du bist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Jeder andere würde sich nach einer solchen Aktion einfach still verhalten. Aber du setzt noch einen drauf. <X

    Ich bin auf alle Fälle gespannt welche Spieler die nächsten Wochen kommen. Der Vorverkauf für Freitag läuft im Freundeskreis bereits auf Hochtouren

    Warum geht ihr überhaupt noch auf das Geschreibsel von dem ein? Einfach nur peinlich der Typ und er merkt es nicht mal

  • Könnte man jetzt wieder beim Thema bleiben? Immer dieses ständige stänkern hin und her.. Macht das privat wenn euch das so wichtig ist..

    Zumal ich denke das in diesem Thread hier die tage noch einiges zu bereden gibt wegen dem möglichen kommenden Verteidiger.

  • Wird es jetzt ein deutscher / 2-Flaggen-Verteider werden oder glaub ihr wirklich daran, dass Tadas dann versucht wird in die Oberliga abgegeben zur werden?

    guten Tag


    5. Ausländer ... heißt noch eine „Ente“ ...

    Aber wahrscheinlich erst nach der Pause


    Gruss aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • guten Tag


    5. Ausländer ... heißt noch eine „Ente“ ...

    Aber wahrscheinlich erst nach der Pause


    Gruss aus la

    Hallo,


    mich würde jetzt nur noch eins interessieren.

    Ist der Kubat jetzt fix, oder fast fix, oder eher nicht fix oder war er nie im Gespräch.

    Ich bitte um Aufklärung.


    Vielen Dank.


    E.M.M.A.

  • guten Tag


    lt meinen Infos war nie einer der gerüchteten Ausländer aus der extra Liga im Gespräch ... angesprochen auf diese Leute kugelten sich die Quellen vor lauter lachen ... nach dem Motto : wer soll das bezahlen ...

    sonnenburg wäre wirklich interessant ... würde keine AL Stelle belegen und man könnte nochmal nachlegen ... vor allem wenn es brennt im Tor ...

    ansonsten wenn noch ein Ausländer kommt ... wird er frühestens - so die aktuelle Info - nach der Deutschland Cup Pause spielen ..


    übrigens Respekt an die Organisation ... so stellt man such als Fan /sponsor/ Gesellschafter das vor ... ???? sowas gabs schon lange nicht mehr


    und das sollte das zahlende Publikum auch honorieren und kommen

    Denn ein Jeff Hayes ist in der DEL2 keine Laufkundschaft ... hut ab vor der Verpflichtung ???


    Gruß aus la