Gerüchte 19/20

  • Bei vielen Extraliga Clubs gibts weniger Geld als in der DEL2. Hayes ist klasse.

    guten Tag


    das mag schon sein ... aber ein Karel Kubat kam aus wladivostok khl und für einen EVL normal nicht bezahlbar ...

    ist ja Hayes schon ein Schnäppchen ... übrigens Respekt Ralf Hantschke ... gutes Händchen ??


    Gruß aus la

  • Dann bleiben eigtl. nur die Frage offen , Kann ein Sonnenburg defensive Grundordnung schaffen , hatt er leader Eigenschaften , kann er den 1.pass spielen . Blueliner Fähigkeiten sehe ich nicht zwingend ,da Robbie und Forster das eigtl. im Kreuz haben . Defensive ist mom. wichtiger .

    Kann den Spieler wer ein wenig einschätzen ?

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Ich bin wirklich begeistert dass man nach Analyse der letzten Spiele entschlossen hat jetzt zu handeln! Das nenne ich hervorragendes Krisenmanagement! Hayes klasse. DEF-Gerüchte deutscher DEL-Verteidiger, was erstmal die Option mit 4 AL im Sturm gäbe.. Klasse! Und eines "ambitionierten" Aufsteigers würdig.


    Da ich die anderen Teams nicht so im Blick habe, haben auch andere DEL2-Clubs schon nachgelegt?


    Ich bin auf die Reihenzusammenstellung am Freitag gespannt: Hayes würde ich mit Hofbauer/Ehlund Tadas in der 2. Reihe auflaufen lassen.


    EV Landshut Deutscher Meister 1970; 1983




    [/align]

  • guten Tag


    vor der Saison wäre er bestimmt nicht auch noch - neben Pompeji und Czarnik - relativ günstig zu haben gewesen


    Gruß aus la

  • Guten Abend


    Tadas K. Nach Rosenheim ..


    Lg aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • In der Oberliga wäre er gut aufgehoben, und würde so gut wie jedem Verein helfen aktuell.

    Aber wer in der OL gerade wirklich nach nem AL sucht hab ich keine ahnung bin ich nichtmehr so drin

    Rosenheim hat bei Bilek nach 0 Punkten in 6 oder 7 Spielen den Vertrag aufgelöst. Daher halte ich das nicht unrealistisch.

  • ich fasse bezüglich Verteidiger also zusammen:

    - Kubat war ne Ente, wird nicht kommen

    - Sonnenburg passt auf die bisher vorhandenen Infos, wurde aber in diesem Thread ebenfalls dementiert


    --> wir wissen rein garnix und können fleissig weiter raten! ;):D

  • ich fasse bezüglich Verteidiger also zusammen:

    - Kubat war ne Ente, wird nicht kommen

    - Sonnenburg passt auf die bisher vorhandenen Infos, wurde aber in diesem Thread ebenfalls dementiert


    --> wir wissen rein garnix und können fleissig weiter raten! ;):D

    Irgendwer hatte M. Gläßl noch als interessanten Spieler erwähnt, ist aber bei der derzeitigen Anzahl an Verletzten in Straubing ad hoc vermutlich nicht so wahrscheinlich.

  • --> wir wissen rein garnix und können fleissig weiter raten! ;):D

    Macht doch Spaß ;)

    Ich sag man ist an einem dt. Verteidiger aus Schwenningen dran und an nem AL Verteidiger...


    Was mich eher interessiert ist die Situation um Czarnik. Nach der Hayes Verpflichtung -und das bevor ein Verteidiger da is- werde ich das Gefühl nicht los, dass es mit Czarnik doch länger dauern könnte?(

    Hoffentlich nicht.

    Dieses Wochenende werden wir schon schlauer sein.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader ()

  • Jetzt mal was nicht geratenes:

    Zeichen bzgl Kumeliauskas deuten auf Abschied

    guten Tag


    ... das ist aber jetzt wirklich nicht schwer zu erraten ??

    Soll sich heute schon bei seinen neuen Verein vorstellen ?


    Gruß aus la

  • hayes für Tadas ok.

    Mc fadden ersatz noch nicht gefunden. Suche nach Al Vtd.

    + neuen dt. Vtd evtl. 2 Flaggen.


    man hat die Probleme erkannt und reagiert ziemlich schnell was eher untypisch für'n EVL ist. Aber meines Erachtens genau richtig. Sollte hayes und die 2 Vtd richtige Verstärkungen werden bin ich sehr positiv gestimmt. Und czarnik müsste Beschwerde frei werden, weil so ist das nix. Hoffe er kommt einer op aus

  • Naja in der DEL2 muss man schnell handeln, sonst bleibst du bis Saisonende hinten drin hängen. Dafür ist die Liga einfach zu stark um abzuwarten und schauen ob sich die Schwächen von alleine erledigen.

    Finde es gut wie der EVL insbesondere Hantschke handelt.

    Für einen Aufsteiger hat man vorne im Sturm mit Czarnik, Pompei und Hayes jetzt drei absolute Granaten stehen. Da kann man Respekt rausgeben :respekt:

    Und bin mir sicher das man in Verteidigung auch noch ne gute Verstärkung holt vielleicht auch 2 :thumbup: