Gerüchte 19/20

  • Hallo,


    ich möchte mich bedanken für die sachliche, höfliche und vorallem korrekte Antwort auf meine Frage.

    So stelle ich mir ein Eishockeyforum vor.

    Auf sachliche Fragen bekommt man vernünftige Antworten, die zudem auch noch richtig sind.


    Aufgrund oben zitierten Antwort und der heutigen Darstellung in der Landshuter Zeitung, stellt sich mir nur noch die Frage:

    Wie kann man schreiben, dass Kubat fix ist?

    Vielleicht können der/die Beeiligte(n) etwas dazu sagen. Woher kommt diese Falschinformation.


    Vielen Dank


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • guten Tag


    Vlt. hat man wieder mal geziehlt eine „Ente“ gestreut um rauszubekommen , wer seine Klappe halten und wer nicht ... Ergebnis bekannt ... sogar der Herr N. Von der LZ ist der „Ente“ aufgesessen ?


    Er sollte wieder vermehrt in die Eisdiele gehen ?‍♀️ ?


    Gruß aus la


    ... und vernünftige Antworten gibts immer bei vernünftiger Diskussion ?

  • Kyle Sonnenburg

    guten Tag


    ...Du könntest doch recht haben ...??

    Wobei aus alter Ost Connection Herr Bohac mehr Sinn machen würde


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • guten Tag


    Vlt. hat man wieder mal geziehlt eine „Ente“ gestreut um rauszubekommen , wer seine Klappe halten und wer nicht ... Ergebnis bekannt ... sogar der Herr N. Von der LZ ist der „Ente“ aufgesessen ?


    Er sollte wieder vermehrt in die Eisdiele gehen ?‍♀️ ?


    Gruß aus la


    ... und vernünftige Antworten gibts immer bei vernünftiger Diskussion ?

    oder sich mit bestimmten Leuten auf dem Parkplatz eines Biergartens in Altdorf treffen!


    ???

  • oder sich mit bestimmten Leuten auf dem Parkplatz eines Biergartens in Altdorf treffen!


    ???

    guten Tag


    lach ?? Wahnsinn , wer Einen wo und wann sieht ??


    Aber keine Sorge : geh wieder vermehrt auf den Golfplatz , Eisdiele , Hunde ? spazieren etc .

    Das Feld ist wieder frei für ....


    Lg aus la

  • @Dingolfinger .....

    Wow, super Post.
    ich schreib mal so: „wartet, doch noch nicht fix“..........


    ps: hab aber keine infos ???‍♂️

    guten Morgen


    die Aussage an sich stimmt aber ..


    Gruß aus la