Gerüchte 19/20

  • Glaube aber immernoch das uns selbst ein neuer Verteidiger nicht weiterhilft. Da gehört an anderen schrauben gedreht ..

    Aber das gehört jetzt nicht hier rein.


    Aber wenn schon ein neuer Defender kommt dann hoff ich auf jeden aber bitte nicht auf Kokes aus Crimme der grad frei wurde...:pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Siwa ()

  • Und der bringts dann?

    Der alleine wahrscheinlich nicht. Allerdings benötigen wir JEDES Quäntchen an zustätzlicher Qualität, das sich aktuell irgendwie auftreiben lässt.

    Ein aktueller DEL(!) Stay-at-home Verteidiger stünde uns jedenfalls mehr als gut zu Gesicht.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Sollte man Sonnenburg zum EVL lotsen ( denke es geht hier um Sonnenburg) können und es funktioniert danach immernoch nichts ist es halt doppelt bitter. Da muss man jetzt gut überlegen was größere Priorität hat. Gibt man Axel die Chance die Mannschaft irgendwie zu richten dann kann man es mit Neuverpflichtungen weiter probieren. Sollte es Axel aber nicht hinbekommen weiß ich nicht ob die Verpflichtung von einem Sonneburg der gewiss nicht billig sein wird so gut war.

    Schließlich Trainer kosten auch Geld :pfeif:

    Bin gespannt was man jetzt macht.

  • Wenn ein GS keine Lust mehr hat und reinbuttern will, haben Einige das Kleingeld dazu, noch mehrere zu holen, aber ob es das bringt, ist die Frage.

    Des was du hier drinnen schreibst ist einfach nur Schwachsinn ab und zu kommt es mir so vor bei dir und Tola Hauptsache ihr gebt nen Kommentar ab.

  • Sollte man Sonnenburg zum EVL lotsen ( denke es geht hier um Sonnenburg) können und es funktioniert danach immernoch nichts ist es halt doppelt bitter. Da muss man jetzt gut überlegen was größere Priorität hat. Gibt man Axel die Chance die Mannschaft irgendwie zu richten dann kann man es mit Neuverpflichtungen weiter probieren. Sollte es Axel aber nicht hinbekommen weiß ich nicht ob die Verpflichtung von einem Sonneburg der gewiss nicht billig sein wird so gut war.

    Schließlich Trainer kosten auch Geld :pfeif:

    Bin gespannt was man jetzt macht.

    Du hast natürlich recht damit das Trainer auch Geld kosten, aber es gibt ja eventuell auch noch die Möglichkeit einer Vertragsauflösung bei Spielern. Vorrausgesetzt natürlich die machen mit. Natürlich kostet das auch Geld, aber bei Weitem nicht so viel als manche das ganze Jahr "durchzuziehen". Ein Neumann zum Beispiel könnte auch froh sein wechseln zu können und wo anders dann auch wieder Eiszeit zu bekommen. Bei Jirik eventuell dasselbe. Natürlich würde man dadurch nicht einen riesigen Betrag sparen aber Kleinvieh macht auch Mist und wenn die Chance besteht einen Spieler wie Sonnenburg (Zweiflaggenspieler, falls er es sein sollte) zu bekommen sollte man diese Chance ergreifen und wenn es danach immer noch nicht besser wird weis jeder was kommt. Könnte für Axel nochmal ne Galgenfrist sein. Warten wir es einfach ab.


    Edit: Das alles sollte dringendst vor der "Crunchtime" vor Weihnachten passieren. Es kommen jetzt sehr viel Spiele in kurzer Zeit. Kommst da in nen positven Lauf ist auf einmal wieder sehr viel drin, kommst in einen Negativstrudel dann kannst dich Anfang Januar bereits voll auf die Play-Downs konzentrieren.

  • Des was du hier drinnen schreibst ist einfach nur Schwachsinn ab und zu kommt es mir so vor bei dir und Tola Hauptsache ihr gebt nen Kommentar ab.

    Gib mir deine Begründung.


    Ich kann dir von der Leber weg mehrere Gesellschafter nennen die dem EVL eigenständig ein DEL2-Topteam hätten bezahlen können. Und das weiß ich im Gegenteil zu deinem Geschwätz in meine Richtung aus erster Hand.


    Eine Etaterhöhung ist schnell geregelt, aber das ist das eigene Geld dieser Leute, auch wenn du so manches Absetzen kannst sind es dennoch Kosten.

  • Gib mir deine Begründung.


    Ich kann dir von der Leber weg mehrere Gesellschafter nennen die dem EVL eigenständig ein DEL2-Topteam hätten bezahlen können. Und das weiß ich im Gegenteil zu deinem Geschwätz in meine Richtung aus erster Hand.


    Eine Etaterhöhung ist schnell geregelt, aber das ist das eigene Geld dieser Leute, auch wenn du so manches Absetzen kannst sind es dennoch Kosten.

    Das Geld ist das Eine, die aktuelle Lage zu analysieren und die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, wäre wichtig, was hilft Geld wenn man es falsch einsetzt.

    Und wenn ich lese, das Ehrenberger in den letzten Spielen anwesend war, geht das schon in diese Richtung.

  • Gib mir deine Begründung.


    Ich kann dir von der Leber weg mehrere Gesellschafter nennen die dem EVL eigenständig ein DEL2-Topteam hätten bezahlen können. Und das weiß ich im Gegenteil zu deinem Geschwätz in meine Richtung aus erster Hand.


    Eine Etaterhöhung ist schnell geregelt, aber das ist das eigene Geld dieser Leute, auch wenn du so manches Absetzen kannst sind es dennoch Kosten.

    So a schmarrn....einer mehr oder weniger....des san peanuts...da redma von fünfstelligen beträgen.....sorry aber wema des net haben na kanntma zusperren ...so ein käse....alles probieren was geht und möglich is...