Gerüchte 19/20

  • Wie kann man einem Neumann nur einen Zweijahresvertrag geben??? :facepalm:

    guten Tag


    vll weil er für die Oberliga heuer ein Bombenverteidiger gewesen wäre ...

    aber noch bissal mehr auf Kopferl hauen , Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen ?????

  • Der wurde im Juni oder Juli verpflichtet. Da waren wir längst aufgestiegen!


    Edit: 4. Juni wars.

    guten Tag


    das war die Bekanntgabe ?

    Aber in trockenen Tüchern ? einiges vorher ... aber egal ? ist wie es ist


    Gruß aus la

  • Falls ein Czarnik seit paar Wochen weiterhin sein Leibchen so spazieren fährt und keinen Bock mehr in LA hat gibt es vielleicht auch andere Lösungen.

    Liegt vielleicht auch daran das sich einige Gegner von uns jetzt auf eine sehr gute erste Reihe eingestellt haben. Und diese Reihe zuletzt desöfteren einfach aus dem Spiel genommen wurde. Aber da sind wir dann wieder bei Umstellungen und System ..

    Gehört aber in einen anderen Thread.

  • Falls ein Czarnik seit paar Wochen weiterhin sein Leibchen so spazieren fährt und keinen Bock mehr in LA hat gibt es vielleicht auch andere Lösungen.

    Lächerlichste Post seit langem, sry. In den letzten 10 Jahren habe ich wohl keine 2-3 stärkeren Ausländer in LA gesehen! Hauptsache irgendeinen schmarrn schreiben:puke:

  • Falls ein Czarnik seit paar Wochen weiterhin sein Leibchen so spazieren fährt und keinen Bock mehr in LA hat gibt es vielleicht auch andere Lösungen.

    Du weißt aber auch wie viel Eiszeit er jedes Mal hat, irgendwann ist auch er Blatt. muss wohl ein andere gestern die 77 getragen haben der das 3:2 machte

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Lächerlichste Post seit langem, sry. In den letzten 10 Jahren habe ich wohl keine 2-3 stärkeren Ausländer in LA gesehen! Hauptsache irgendeinen schmarrn schreiben:puke:

    guten Tag


    naja ... Czarnik ist ein schon ein guter ?

    Aber zu solchen Leuten wie Kracik, Kapstadt, Bronilla, Armstrong, Fenton, Jarrett, Walton, Dietrich, couttreau fehlt es vom Gesamtpaket (+/-) her schon noch ein bisschen ...


    Grad im Moment Vergleich ich ihn ein bisschen mit Conny Stromberg ? der war auch nach vorne der Wahnsinn ?


    Gruß aus la


    und Everstenz lustlos würd ich das nicht bezeichnen , eher frustriert , wenn du die Scheibe nicht von hinten in den Lauf bekommst ... was man auch daran sieht , dass er sich die Scheibe sogar von hinten selbst holt ?? deutliches Indiz

  • Ich hab bei dem Sonneburg irgendwie ein blödes Gefühl, weiß nicht warum. Vlt. gebranntes Kind von der Wehrs Verpflichtung wo man sich auch mehr versprochen hat. Was ist das für Typ Verteidiger Stay ab home? Zweit schlechteste Plus Minus letzte Saison in Schwenningen . Hätte es alles nicht gebraucht, wenn man vor der Saison den Markt besser sondiert hätte. Waren genügend zwei Flagen unterwegs.

  • Deshalb schrieb ich ja von "10 Jahren"...wie die Zeit vergeht :)

  • Wäre dir Boháč lieber?

    In Anbetracht der Tatsache, dass er heuer geraume Zeit verletzt war u. seither eher überzählig ohne Spielpraxis ist/war eher nicht!!!

    So ein älterer Hase, der noch dazu in Schwenningen durchgehend Eiszeit hatte würde uns schon noch gut tun!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Toll wäre es, wenn man Pompei lässt. Er hat eine deutlich bessere Quote...

    so schauts aus …

    77 is einfach kein Playmaker , Pompei zwar auch nicht aber wenigstens a bissl :/

    Sonnenburg wär halt einer der hinten abräumt und den laden zusammenhalten kann , würde uns schon gut tun und vielleicht kann er eine Liga tiefer unser PP2 aufwerten , des is scho a graus was da kommt.

    Da ist unser Coach gefragt , wie so auf einigen Baustellen …

    EV Landshut Fanclub Laabertal