Gerüchte 19/20

  • Guten Abend


    Der Nikolaus könnte dem EVL gewogen sein Und ich seh nicht so schlecht

    ?? was man so hört ist ein (deutscher) Torwart im Gespräch


    Namen : sharipov

    Und Aus alter Weißwasser Verbundenheit Franzreb


    und das soll kein Hübl bashing sein


    sondern eine Statement für den Verbleib In der DEL2 ??


    Gruß aus la

  • Sharipov wäre schon ne Hausnummer.

    Franzreb hat in der DEL2 bei Weißwasser auch schon schlechtere Spiele gezeigt.

    Abwarten ob da was dran ist.

    Wäre aber alles in allem wieder ein Statement vom EVL sollte da was gemacht werden :thumbup:

  • sorry...


    Erstens is Nikolaus vorbei seit fast 3 Wochen...


    Und i will keinem zu nahe treten...


    Könnma beide net brauchen...


    Lass i jetzt mal so stehen...


    WIR HABEN EIGENTLICH 2 !!! TORHÜTER


    gruss aus LA zruck

  • Eher das Christkind;) Nikolaus war schon. Aber interessant. Mal sehen ob sich da noch was tut. Wobei ich persönlich Hübl nicht soo schlecht finde. Aber direkt ein Spiel gewinnen, wenn der Gegner gegen den EVL anrennt, tut er jetzt auch nicht. Aber die Frage ist, ob man das unbedingt (immer) so verlangen kann.

  • geht's wieder an. .


    Vor 5 min grad 2 punkte geholt gegen 3. Und die beste auswärtsmannschaft

    Ja schön und gut darüber freuen sich auch alle, trotzdem ist Hübl keiner der dir öfter mal Spiele gewinnt und als Aufsteiger brauchst du eben einen Goalie der dir öfter mal Spiele gewinnt.

    Steht ja noch nicht mal fest ob einer der beiden überhaupt kommt also den Ball mal flachhalten.

    Trotzdem find ich es gut das der EVL seine "Schwächen" erkennt und man versucht was dagegen zu unternehmen.

    Ist das jetzt verwerflich?

  • geht's wieder an. .


    Vor 5 min grad 2 punkte geholt gegen 3. Und die beste auswärtsmannschaft

    ...tja, und das sind angesichts des äußerst schwachen Auftritts von BB am Freitag und der totalen Überlegenheit des EVL heute, insgesamt 4 Punkte zu wenig.

    So kommt man unten nicht heraus.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Weiß nicht ob der Torwart das Problem ist. Hübl hat heute wiedermal alles gehalten was zu halten war...


    Defensivverhalten Ossi vorm 1:2:facepalm: was soll Hübl da tun?

    Chancenverwertung verbessern u. man nimmt 3 P mit heute.


    Positiv ist natürlich, dass man die Mittel und den Willen hat, alles für den Klassenerhalt zu tun, ohne Playdowns, denn dan kann alles passieren!!! Rosenheim kann ein Lied davon singen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • eben..:thumbup:

    guten tag


    du weißt aber schon um was es geht ...

    Unabhängig von den zwei Punkten heute ... unabhängig dass Hübl als Top Oberliga Goalie verpflichtet wurde

    Fakt ist: es werden Sachen erkannt ... manche ellenlange Post Schreiber sollte man ins Esbg Forum schauen , wo Hübl/Berger als Duo gelistet wurden , genau da, wo sie jetzt stehen


    es will doch kein Mensch den Herrn Hübl was Böses ... Fakt ist aber auch: Qualität Bick/Williams Hätte man heute mind sechs Punkte mehr ..


    und wenn Man sowas nicht mehr in einem

    Forum Schreiben darf, ohne dass man als jahrelanger Experte sich einen guten Namen gemacht hat , dann ist das kein Forum mehr , wo ich gerne schreibe ..


    schlussendlich war ich immer ein B.T. Bekenner , frag Maruk , was wurde da gezaudert : kein Geld, kein ..


    ne heute ..: es kommen Wehrs , Bohac
    Hut ab an die Gesellschafter ... gell Probert#24 und jetzt kommt die Personalie Torwart .. wohlwissend dass es da hakt

    Und gut so


    und ganz ehrlich ... da intessiert es mich null ob da irgendeins Kasper sich wichtig macht , weil eine alte Dame durchruft und .,.


    es geht nur immer um den EVL .:: und sonst nix ??



    Gruß aus La und schöne Weihnachten ?

  • versteh die unruhe garnet...es hat doch keiner was gesagt...


    Is ja prima das sich jeder Gedanken macht und da Verein sauber auf alles reagiert hat mit entsprechenden nachverpflichtungen :thumbup:...


    I hab nur meine Meinung über die 2 genannten keeper gesagt...net mehr und net weniger...


    Natürlich auch frohe weihnachten

  • Großen Respekt, wenn der Rahmen für eine Nachverpflichtung von soliden DEL2-Goalies geschaffen wurde :thumbup:

    Berger dauerhaft nach Regensburg abzustellen, dürfte unseren Kooperationspartner auch mehr als freuen.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Großen Respekt, wenn der Rahmen für eine Nachverpflichtung von soliden DEL2-Goalies geschaffen wurde :thumbup:

    Berger dauerhaft nach Regensburg abzustellen, dürfte unseren Kooperationspartner auch mehr als freuen.

    guten Abend


    ach Rosenheim würde bestimmt auch einen nehmen??

    Wird Zeit , dass die Leute wieder kurz und knackig schreiben , die auch was wissen


    Übrigens hast du schon mal jemanden blockiert ? ich seh Das als Zeichen von Schwäche ..☕️?

  • Ich finde es gut, daß alles für den Klassenerhalt getan wird. Ich will mir gar nicht vorstellen, was ein Abstieg für Folgen hätte.

  • Ich finde es gut, daß alles für den Klassenerhalt getan wird. Ich will mir gar nicht vorstellen, was ein Abstieg für Folgen hätte.

    guten Abend


    Genau das ist Punkt


    und jetzt lies mal meine Einlassung mit den letzen Patronen

    Torwart

    Trainer


    und wir haben ein brutales Problem


    wir haben immer noch die Chance auf Platz 10


    Und ganz schlimm wäre es .. wenn der EVL bis zum Schluss mitspielt und dann warum

    auch immer immer diesen Platz nicht erreicht ... dann wartet ein Club wie Bayreuth

    Viel Spaß. ...


    deswegen alle Hebel in Bewegung setzen um diesen Platz 10 zu erreichen ... und wenn Hübl und der Trainer gehen müssen

    Dann ist es so ...


    wichtig ist den EVL in der DEL2 zu halten


    und dann kannst für nächste Saison bAsteln


    Gruss aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()