Gerüchte 19/20

  • Und ganz schlimm wäre es .. wenn der EVL bis zum Schluss mitspielt und dann warum

    auch immer immer diesen Platz nicht erreicht ... dann wartet ein Club wie Bayreuth

    Viel Spaß. ...

    Frühzeitig den Platz 10 zu verpassen, macht die Situation aber auch nicht angenehmer ;)

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Frühzeitig den Platz 10 zu verpassen, macht die Situation aber auch nicht angenehmer ;)

    guten Tag


    sorry Widerspruch ... du könntest dich punktuell auf die Play Downs vorbereiten

    Schau dir mal eine bereinigte Tabelle gegenüber Frankfurt an .. 10 Punkte stand jetzt
    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • guten Tag


    sorry Widerspruch ... du könntest dich punktuell auf die Play Downs vorbereiten

    Schau dir mal eine bereinigte Tabelle gegenüber Frankfurt an .. 10 Punkte stand jetzt
    Gruß aus la

    Was man halt dann noch groß oder punktuell ändern kann, wenn z.B. Trainer/Goalie etc. schon getauscht wurden?

    Dass man jetzt alle Hebel in Bewegung setzt ist nichtsdestotrotz super!

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Wird Zeit , dass die Leute wieder kurz und knackig schreiben , die auch was wissen

    Als wenn es hier herinnen Leute geben würde, die nur ausufernde Zusammenfassungen der anderen Beiträge verfassen und nebenbei den werten @Dingolfinger dumm angehen...

    Laut @ToLa78 gibts solche Leute hier nicht.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Was für ein Kindergarten hier. Geht euch doch einfach aus dem Weg.


    Aber nein, ständig fängt immer wieder jemand damit an. Dürft euch alle mal an die Nase fassen, wär doch mal ein netter Vorsatz fürs neue Jahr.

  • Und man muss frühzeitig noch reagieren sonst ist Platz 10 weg.
    Und wie Du sagst man muss auf den richtigen Positionen handeln.



    Lieber jemanden für Ostwald und Neumann holen. Warum spielt Berger eigentlich nie?

    Aber deutsche Verteidiger gibt es kaum..

    Tja warum Berger nicht spielt muss man den Trainer fragen.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • her di moi nad der Mannschaft um, da dad Ma den Berger vorziegn

    Die Mannschaft trägt aber nicht die Verantwortung, sondern der Trainer. Demzufolge hat der Trainer auch zu entscheiden.

  • Sind sie aber nicht. Entweder man gibt sie dauerhaft an einen OL Club weiter oder sie spielen weiter für uns. Da der EVL aber eher das Problem auf der Torhüterposition sieht wird man die Verteidigung erstmal so lassen wie sie ist.

  • Zum Goalie Thema zurück.

    Wenn man wirklich nen Deutschen Top Goalie bekommen sollte, natürlich her damit...

    Aber „meiner Meinung“ nach bringen uns die beiden genannten im Vergleich mit Hübl auf den ersten Blick nicht wirklich weiter.

    Die hatten ja kaum Spiele die letzten Jahre...

    Franzreb wird auch nich leicht sein zu bekommen.

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von EL E ES ()

  • Statt immer auf die Verteidigung einzudreschen sollte man sich auch mal Gedanken zu unserem Sturm machen... Wenn man gegen Bietigheim nur in der Lage ist 1 Tor zu erzielen sagt das auch eine Menge aus. Schüsse aufs Tor waren da eine Seltenheit, (meist daneben!!!) und wenn dann viel zu Zentral oder direkt auf den Torwart. Wie auch gegen Nauheim, wo der hochgelobte Bick eine Menge prallen lies, aber kein Stürmer mal einen Nachschuss anbringen konnte. Vielleicht sollte man vermehrt Schusstechniken üben. 3 Tore!!! in 2 Spielen sagen doch alles.. Und immer sind die anderen Tormänner überragend ;( oder unsere Stürmer nur unfähig?? Da bin ich eher beim 2ten. :thumbup:Und die alte, ewige Trainer Diskussion... AK sagt bestimmt immer: Bitte bitte neben das Tor schießen... Hab ich außer Czarnik schon mal einen satten Schlagschuss von einem anderen Spieler gesehen? Nein, weil sie es einfach nicht können, ein Blueliner haben wir leider auch nicht.