Gerüchte 19/20

  • Beide haben für die DEL eine sehr ähnliche Fangquote.

    Und wenn man sich Krefeld Fans unterhält sind die eher froh wenn er nicht mehr spielt, weil die Leistungen auch nicht so überragend sind.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Insgesamt wäre es auch bisschen viel hire-and-fire.

    Auch wenn ich BT wegen seiner Politik der (zu) ruhigen Hand oft und viel kritisiert habe, fehlt mir ein bisschen seine Nachhaltigkeit.

    Er hat oft Spielern eine schlechte Phase zugestanden und wurde dann langfristig dafür belohnt, weil ihm die Spieler dann - mehr - Leistung zurückgegeben haben (e.g. Zizi, Welz, Vogl).

  • Insgesamt wäre es auch bisschen viel hire-and-fire.

    Auch wenn ich BT wegen seiner Politik der (zu) ruhigen Hand oft und viel kritisiert habe, fehlt mir ein bisschen seine Nachhaltigkeit.

    Er hat oft Spielern eine schlechte Phase zugestanden und wurde dann langfristig dafür belohnt, weil ihm die Spieler dann - mehr - Leistung zurückgegeben haben (e.g. Zizi, Welz, Vogl).

    Naja - bisher Kumiliauskas - Hayes


    Die Verletzten (Beide Saisonende) wurden ersetzt:

    Mc Fadden - Wehrs

    Ettwein - Bohac


    Ich finde bisher immer gut reagiert, man macht alles um den Abstieg zu vermeiden, ob man alles immer richtig macht? Fehler macht jeder - der größte Fehler wäre jedoch, wenn man die Schwächen im Team erkennt und diese nicht versucht zu beseitigen

  • Gut geschrieben Sam


    ich finde es bisher immer gut reagiert auf die Verletztenliste.

    Der Geschäftsführer macht seine Arbeit Perfekt.

    Toller Stadiumbau.

    Super DEL2 EV LANDSHUT die kämpft und sich nicht aufgibt,Die Liga ist sehr ausgeglichen.

    Wir bleiben in der DEL2 drinn 2020. Da bin ich mir sicher.

    Euch allen noch schöne Weihnachtstage.

    Lg bryan27

  • Der Gedanke dahinter könnte auch ein ganz anderer sein, als eine neue #1 zu suchen. Schaut man den Trend in allen Ligen an, werden selbst den Stärksten immer mehr Pausen gegönnt. Vielleicht sieht man einfach keine #1B bis #2 derzeit. Nun war in der Lotterie hier ja schon Franzreb, Sharipov, zuletzt eben Pätzold oder möglicherweise doch X. Eines wäre jedenfalls auch gerade bei Pätzold (wie bei jedem) klar, da muss man sich nur mal Krefeld ansehen. Abpraller oder Rebounds kann auch er unmöglich verhindern, da muss auch hier die Verteidigung wach sein und/oder abräumen. Das sah man auch gut bei den zuletzt hochgelobten gegnerischen Goalies, wie das schnell funktioniert. Schauen wir mal, wie/wer und ob letztendlich jemand kommt;).

  • Auf EVL Facebook steht ein Beitrag von Michael Selinger , dass ein Verteidiger aus Freiburg kommt?

    Der Typ kann ja nichtmal einen Satz richtig schreiben. Zu 99% schreibt der nur einen Stuss.

    Screenshot anbei. Da kann sich jeder selbst ein Bild über die Seriösität machen.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstgott ()

  • Dieser Kokes, der bis vor kurzem bei Crimme war, hat lt. eliteprospects noch kein neues Engagement. Mit über 200 Spielen in CZE2, DEL2 und der Extraliga ist das sicher kein Blinder.

    Gerade jetzt wo wir kaum auf Hilfe von der DEG hoffen können könnte der ein Thema sein.

  • Der Typ kann ja nichtmal einen Satz richtig schreiben. Zu 99% schreibt der nur einen Stuss.

    Screenshot anbei. Da kann sich jeder selbst ein Bild über die Seriösität machen.

    Vielleicht meint er, dass Bayern München einen Verteidiger vom SC Freiburg bekommt. Laut seiner Facebook-Seite wäre das schon eine Möglichkeit :D